Smalltalk
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Andy
Gelöschter Benutzer
Re: Smalltalk
von Andy am 23.04.2013 19:54ich schwanke eh auch zwischen a & e aber da erkennt man sie nichts so gut und das war voher irgendwie schon so 'n mecker thema ._.
von Florence am 23.04.2013 19:55Aber, aber, aber... Ich mochte das alte Profilbild!
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 23.04.2013 19:57danke
ich auch aber es war schon ein wenig verschwommen ._.
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 23.04.2013 22:42Okay ich hab Null Ahnung wie viele Feinde ich mir hier jetzt mache aber:
WOOHHHHOOOOOOO!!!! BAYERN
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 23.04.2013 22:48Sorry aber ich liebe Bayern...Oktober fest und alles^^
Komm zwar aus Berlin aber trotzdem
von Amal am 23.04.2013 22:51Bin auch aus Berlin, aber ich vergöttere FC. Barcelona.
Ich lebe für diesen Verein und jetzt hat Bayern meine kleinen süßen Spieler und mich traurig gemacht
Andy
Gelöschter Benutzer
von Andy am 23.04.2013 23:01Also meine kleinen süßen Spieler sind richtig happy
Und weil meine halbe klasse Barcelona Fan ist muss ich morgen in Blau-weiß kommen
[und erst heute hat mich mein Klassenlehrer 'besonders menschlich' und 'sozial' genannt xD ]