Smalltalk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nyx
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Nyx am 05.04.2013 22:25

Hat jemand ne idee, warum ich in die chats nicht komm? die laden nicht O.o... und ich sterbe vor lw o.O

Antworten

Saphira
Gelöschter Benutzer

von Saphira am 07.04.2013 16:57

Leute ich brauch euren rat....
welche ist schöner?

1.
saphiiiii.jpg

2.

Saphiii.jpg

Antworten

Janice
Gelöschter Benutzer

von Janice am 07.04.2013 17:00

1

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 07.04.2013 17:05

Definitiv 1!!!

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Floyd
Gelöschter Benutzer

von Floyd am 07.04.2013 17:06

bin auch für 1

Antworten

Saphira
Gelöschter Benutzer

von Saphira am 07.04.2013 17:09

ok 1 hat 4
2 hat 0

1 hat gewonnen
Danke leute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2013 17:09.

Louise
Gelöschter Benutzer

von Louise am 07.04.2013 17:40

Ich hab grad ein Video von einer Schlange gesehen, die einen Alligator frisst... Ich glaub das hat mich verstört

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 10.04.2013 20:55

*mich grade soooooooooo aufrege*
Ich hasse irgendjemanden!!!! AAAAAAAAHHHHHH!!!
WIESO VERARSCHEN DIE MICH!!!! DIE HABEN HABEN GESAGT MESSI SPIELT!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....ich flipp grade aus!!!!
*heul* *heul* *heul*
Wenn Barca nicht weiterkommt Tick ich noch aus.....

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 20.04.2013 09:48

Irgendein Divergent-Fan hier? Hab gerade angefangen das Buch zu lesen und hab dann den Fraktions-Test auf www.die-bestimmung.de gemacht... KEN. Also ich hatte es geahnt, aber ich bin nicht so arrogant wie die :'D

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Zander
Gelöschter Benutzer

von Zander am 20.04.2013 10:03

Uuh ^^ ich kenn das Buch/die Bücher zwar nicht, klingt aber definitiv spannend. Muss ich mir holen... sobald ich meinen pile of books fertig habe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum