Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sherin
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von Sherin am 25.03.2013 18:04

Natürlich nicht alle*zustimme*
Mein Cousin ist auch Reinblütig und nicht so 

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 25.03.2013 18:29

Dein Cousin scheint echt nett zu sein.
*lächel*
Habt ihr einen Lieblingsplatz in Hogwarts?

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 25.03.2013 18:32

Ja ist er
Ich verbring hier nicht so viel Zeit mit ihm. Schließlich sind wir ja Gegner.*grinsend als Spaß sage*
Nein Spaß, aber ich hatte einpaar andere leute, mit denen ich die meiste Zeit zusammen war*dann sage*
So direkt Nein. Es gibt vieles was mir hier gefällt und ich könnte niemals entscheiden glaube ich 

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 25.03.2013 18:57

Ein paar andere Leute?
*überascht frage*
Wen?

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 25.03.2013 19:01

Nur einpaar freunden von meiner Schule*lüge*
*ihm ja nicht sagen kann,  das ich mit meinem Rektor die ganze zeit bin*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 25.03.2013 19:09

Also mit Mädchen... wie viele von euch sind eigentlich hier?
*mich das sowieso schon länger frage, da ja alle irgendwo schlafen müssen*

Antworten

Kirana
Gelöschter Benutzer

von Kirana am 25.03.2013 19:13

Du bist perfekt
*in den Kuss murmel*
*mich noch ein Stück an ihn zieh*

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 26.03.2013 00:25

Mit mir sind es 3 Mädchen und 5Jungen*sage und im Kopf nochmal nachzähle*
Es haben nicht viele Eltern der Sache zugestimmt, deshalb sind es so wenige*dann erkläre*
*zufällig auf die Uhr seh*
Ohhhh ich muss los.
*das Buch zuklappe*
Bis dann *lächelnd sage, dann gehe *

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 26.03.2013 10:46

//Die Gründe dafür möchte ich ja gar nicht erfahren.//
*nach ihren Ausführungen über die scheinbaren Zustände in Arabien mindestens genauso geschockt bin wie sie über Hogwarts*
Ciao!
*ihr noch hinterher rufe, bevor ich mich dann endgültig meinen Zaubertrank-Hausaufgaben widme*

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 27.03.2013 12:36

*reinkomme und warte, bis Florence ihre Bücher abgegeben hat*
*dann weiter nach hinten in die Bibliothek gehe und mir irgendein Buch nehme - einfach, um etwas in den Händen zu halten*
*mich an einen Tisch setze und Florence mit einem Nicken zu verstehen gebe, dass sie sich hinsetzen soll/kann*
Siehst du, jetzt ist es schon leerer.
*lächelnd sage und das Buch aufschlage - irgendwas mit Trollen im Wandel der Zeit oder so* 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum