Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sherin
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von Sherin am 25.03.2013 18:04Natürlich nicht alle*zustimme*
Mein Cousin ist auch Reinblütig und nicht so
von Nicolas am 25.03.2013 18:29Dein Cousin scheint echt nett zu sein.
*lächel*
Habt ihr einen Lieblingsplatz in Hogwarts?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 25.03.2013 18:32Ja ist er
Ich verbring hier nicht so viel Zeit mit ihm. Schließlich sind wir ja Gegner.*grinsend als Spaß sage*
Nein Spaß, aber ich hatte einpaar andere leute, mit denen ich die meiste Zeit zusammen war*dann sage*
So direkt Nein. Es gibt vieles was mir hier gefällt und ich könnte niemals entscheiden glaube ich
von Nicolas am 25.03.2013 18:57Ein paar andere Leute?
*überascht frage*
Wen?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 25.03.2013 19:01Nur einpaar freunden von meiner Schule*lüge*
*ihm ja nicht sagen kann, das ich mit meinem Rektor die ganze zeit bin*
von Nicolas am 25.03.2013 19:09Also mit Mädchen... wie viele von euch sind eigentlich hier?
*mich das sowieso schon länger frage, da ja alle irgendwo schlafen müssen*
Kirana
Gelöschter Benutzer
von Kirana am 25.03.2013 19:13Du bist perfekt
*in den Kuss murmel*
*mich noch ein Stück an ihn zieh*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 26.03.2013 00:25Mit mir sind es 3 Mädchen und 5Jungen*sage und im Kopf nochmal nachzähle*
Es haben nicht viele Eltern der Sache zugestimmt, deshalb sind es so wenige*dann erkläre*
*zufällig auf die Uhr seh*
Ohhhh ich muss los.
*das Buch zuklappe*
Bis dann *lächelnd sage, dann gehe *
von Nicolas am 26.03.2013 10:46//Die Gründe dafür möchte ich ja gar nicht erfahren.//
*nach ihren Ausführungen über die scheinbaren Zustände in Arabien mindestens genauso geschockt bin wie sie über Hogwarts*
Ciao!
*ihr noch hinterher rufe, bevor ich mich dann endgültig meinen Zaubertrank-Hausaufgaben widme*
von Caelum am 27.03.2013 12:36*reinkomme und warte, bis Florence ihre Bücher abgegeben hat*
*dann weiter nach hinten in die Bibliothek gehe und mir irgendein Buch nehme - einfach, um etwas in den Händen zu halten*
*mich an einen Tisch setze und Florence mit einem Nicken zu verstehen gebe, dass sie sich hinsetzen soll/kann*
Siehst du, jetzt ist es schon leerer.
*lächelnd sage und das Buch aufschlage - irgendwas mit Trollen im Wandel der Zeit oder so*
all my tomorrows
for just one
yesterday