Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sherin
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von Sherin am 25.03.2013 15:37

Wüsste ich auch gerne*grinsend sage*
Weißt du eigentlich was für eine Angst ich vor Schlangen habe?

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 25.03.2013 15:58

//Und ich erst...//
*bei dem Gedanken an meinen Irrwicht leicht schauder*
Na also... das ist das endgültige Zeichen dafür, dass du da nicht hin gehörst.

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 25.03.2013 16:02

*leicht lächelnd nicke*
In welches Haus würde ich denn passen?

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 25.03.2013 16:08

Hmmm...
*überlege*
Als du mich das erste Mal angesprochen hast, hätte ich auf Ravenclaw getippt, weil du so viel weißt und so interessiert in vielen Dingen bist... aber inzwischen habe ich auch erfahren dürfen, wie freundlich und tolerant du bist, was für Hufflepuff sprechen würde, aber du bist ein quintmagischer Champion - da musst du mehr haben, als nur Intelligenz, auch Mut ist gefragt, ein Mut, der für Gryffindor sprechen würde. Andererseits sind auch zwei Slytherins dabei, die ganz sicher weniger Mut haben als ich ihn dir zutraue, also bleibe ich bei meinem Urteil: Du bist ein Rabe.

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 25.03.2013 16:15

Hmm...*kurz schmunzel *
Ich finde aber das ich auch nicht sooo schlau bin. Es gibt so vieles was ich nicht weiß und vielleicht auch nie wissen werde.
Verstehen sich Ravenclaws gut mit Gryffindors?

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 25.03.2013 16:24

Soweit ich weiß, zählte für die Gründerin Ravenclaws auch Lebensweisheit und Kreativität... aber da wären wir wieder bei Geschichte und da kenne ich mich nicht aus.
*kurz grinsen muss*
*einen Moment zöger*
Naja... generell schon, aber... es kommt eigentlich mehr auf die Gruppen an.

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 25.03.2013 16:27

Ich glaube Kreativ bin ich garnicht*grinsend sage*
Ich kann nichtmal einen Baum zeichnen.
*ihn dann verwundert ansehe*
Was für Gruppen?*in keinem Buch etwas darüber gelesen habe*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 25.03.2013 16:37

Das ist eine ziemlich neuartige Entwicklung hier in Hogwarts.
*ihr erzähle*
Und zwar fing es vor ziemlich genau fünf Jahren an.
//Und ich verlor meine beste Freundin dabei.//
Auf einmal schlossen sich Hogwartsschüler zu Gemeinschaften zusammen, zu großen und kleinen, sinnvollen und sinnlosen, es gab Themen für jede Art von Mensch - aber wer einmal in einer Gruppe war, durfte nicht mehr mit Mitgliedern anderer sprechen. Geschah - und geschieht - das dennoch, führt es meistens zum Krieg.

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

von Sherin am 25.03.2013 16:50

*ihn verwundert anseh und mich frage ob das ein Scherz ist *
Ist das dein ernst?*nachfrage*
Tut mir echt leid und es ist nichts gegen dich persönlich, aber diese Schule, ihre Lehrer und ihre Schüler tun alles dafür um keine Gemeinschaft zu sein. Zumindest wirkt es auf mich so.
*mich ja innerlich schon darüber aufgeregt habe, das die Schüler je nach Charakter in Häuser eingeteilt werden, aber das jetzt echt das Sahnehäubchen ist*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 25.03.2013 16:55

Ja, es stimmt... leider.
*nach kurzem Überlegen hinzu füge und ziemlich niedergeschlagen aussehe, da mich die ganze Sache mit Persephone jetzt wieder einholt*
Du musst verstehen; es gibt solche und solche Gruppen... manche, wie die AOELG, wo ich bin, sind immernoch einigermaßen höflich zu den anderen und versuchen, auch die Außenseiter in's Boot zu holen - aber andere machen gar nichts.

[Muss PC wechseln, bg]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum