Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von Leonora am 04.11.2012 01:25Vermutlich war sie es.
*ein wenig erleichtert bin, da unser Gespräch sich jetzt scheinbar in eine etwas bessere Richtung wendet*
Ich habe sie noch nie getroffen, aber vielleicht hatte ich eine Eingebung.
*an seinem abfälligen Tonfall merke, dass er anscheinend nicht der größte Sympatisant von Persephones Gruppe ist*
//In dieser Gruppe ist er also schon einmal nicht.//
*es immer nützlich zu wissen ist, welcher Gruppe der Gesprächspartner angehört*
*das nächste als beleidigend emfinde, was ich aber nicht zeige*
//Ich zeige ihm lieber, dass es nicht so ist.//
*aus meiner sprachlichen Begabung schöpfe*
Für ein Wesen, welches du als jung emfindest, muss nicht gleichzeitig dumm und naiv sein. Es gibt durchaus Mädchen wie mich, die sich unterfordert fühlen und ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen als es einer Schaar von Lehrern zu überlassen, sie angemessen aus zu bilden. Dadurch, dass ich weniger Gehirnkapazität auf pupertäre Oberflächlichkeiten verschwende, habe ich mehr für ernstere Dinge übrig.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 04.11.2012 01:32*von ihr beeindruckt bin*
Ich bin beeindruckt. Aber du kannst noch so geschwollen daherreden, du bist eine Drittkklässlerin, die jetzt ins Bett gehört.
*schmunzelnd sage*
Aber ich kann dir einen Vorschlag machen: Ich kenn mich selbst auf dem Gebiet ein wenig aus. Wenn du willst, kann ich dir das beibringen was ich kann und dann lernen wir zusammen den restlichen Stoff.
*ihr vorschlage und auf das Buch deute*
*zwar selbst die Grundkenntnisse der Okklumentik und Legilimentik beherrsche, sie aber nicht perfektioniert habe*
von Leonora am 04.11.2012 01:36//Das ist Ansichtssache.//
*das jedoch nicht sage, da er im Moment eindeutig die höhere Position inne hat*
*ihm aufmerksam zuhöre*
Das hört sich... nett an.
*langsam sage*
Aber: Ich werde keiner Gruppe beitreten, um Okkulumentik und Legilimentik zu erlernen.
*ihn ernst ansehe*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 04.11.2012 01:39Ich bin in keiner Gruppe.
*lächelnd sage*
Die sind mir alle viel zu eingebildet und arrogant.
*ein wenig abschätzig sage*
von Leonora am 04.11.2012 01:43*mein Ton ein wenig wärmer wird*
Ich auch nicht.
*noch nicht weiß, ob ich ihm genug vertrauen kann, um ihm das mit der GFT zu erzählen*
*es ihm erstmal verschweigen werde*
Wo treffen wir uns? Morgen findet ja kein Unterricht statt, da haben wir den ganzen Tag Zeit.
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 04.11.2012 01:45Im Kerker gibt es genügend unbenutzte Klassenzimmer wo wir üben können.
*lächelnd vorschlage*
Treffen wir uns nach dem Mittagessen dort?
*sie frage*
von Leonora am 04.11.2012 01:49In Ordnung.
*antworte*
*mich noch nie in meinem Leben mit jemandem verabredt habe und nicht weiß, welchen Smaltalk man nach der Veravredung betreibt*
*es ja normalerweise auch nicht meine Art ist, viel zu reden, wenn ich das nicht muss*
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 04.11.2012 01:51*das ganze eher als Nachhilfe sehe als eine Verabredung*
Ich bin übrigens Clyde.
*mich vorstelle*
Clyde Lansbury. Ravenclaw-Vertrauensschüler, wie du wahrscheinlich sowieso weißt.
*lächle*
von Leonora am 04.11.2012 01:55*mache da keinen Unterschied, da ich auch noch nie Nachhilfe benötigte*
Leonora Svenson.
*besinne mich auf meine Manieren und reiche ihm die Hand*
//Und ja, das war nicht schwer zu erraten.//
*es für unnötig halte, zu erwähnen, dass ich ebenfalls in Ravenclaw bin, da man das ja an meinem Umhang sehen kann*
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 04.11.2012 01:57*ihre Hand schüttle*
*wir zwar im gleichen Haus sind, sie mir aber noch nie aufgefallen ist*
*ihr dann das Buch zurückgebe*
Hier, vielleicht willst du ja bis morgen ein bisschen darin lesen.
*sage*