Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: Schulbibliothek

von Amanda am 24.01.2013 17:14

Das ist doch das normalste der Welt...es ist eher faszinierend, wie Muggel ohne Magie sowas wie Strom hingekriegt haben*lächelnd sage*
Sie sind einfach viel schlauer als wir glaub ich

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 24.01.2013 17:17

Einige, es gibt schließlich sehr viel mehr Muggel, als Zauberer
*bestätigend sag*
Aber Zauberer und Hexen sind mächtiger. Magie ist Macht
*kurz ein Blitzen in meinen Augen auftaucht*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 24.01.2013 17:22

Hmm...Stimmt*lächelnd sage*
Wissen ist auch Macht*überzeugt sage*
Ich glaube wenn die Muggel von unserer Existenz wüssten würde es ihnen nicht schwer fallen uns zu vernichten*schmunzelnd sage*
Oder was glaubst du sonst wieso sich soviele Reinblüter muggelstämmige hassen?

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 24.01.2013 17:27

Wissen ist Macht, aber nicht das Wissen der Muggel
*überzeugt sage*
Wüssten die Muggel von der Zauberwelt würden die Ministerien der ganzen Welt alles daran setzen, die Gedanken jedes einzelnen auszulöschen
*meine Stimme wieder kalt klingt*
Dass Reinblüter Muggelstämmige hassen ist eine vollkommen absurde Sache. Sie gönnen uns die Magie nicht. Sie wollen allein sein, die einzigen, die über diese Macht besitzen. Und am besten jeden Muggel, der diese Macht erlangt, vernichten und den Rest gleich dazu
*mein Ton beim Reden immer eisiger geworden ist*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 24.01.2013 17:32

*ihren Ton bemerke, aber meiner genauso freundlich wie immer bleibt*
Sie würden aus Angst vor den Muggeln die Gedächtnisse auslöschen...weiß du was Muggel früher mit Hexen gemacht haben?*über die Hexenverbrennung spreche*
Und Reinblüter sind neidisch, da sie nur das wissen einer Kultur besitzen

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 24.01.2013 17:36

Das ist Jahrhunderte her
*weiterhin etwas kalt sage*
Zauberer haben keine Angst vor Muggeln. Sie sind auch nicht an deren Erfindungen interessiert, sonst hätten sie sich diese längs zu Eigen gemacht
*überzeugt sage*
*mir der Gedanke, dass Reinblüter neidisch sind, noch nie gekommen ist*
*es mir ziemlich surreal vorkommt und ich deswegen nicht weiter auf diese Bemerkung eingehe*

Flolilu.gif

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 24.01.2013 17:41

Ich entnehme deiner Meinung über Zauberer mal, das du Muggelstämmige bist*lächelnd halb sage, halb frage*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 24.01.2013 17:45

Bin ich
*nickend sage*
*das kein Geheimnis ist*
Aber das hat rein gar nichts mit meiner Einstellung zu tun

Flolilu.gif

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 24.01.2013 17:56

Doch...ich glaub schon*schmunzelnd sage*
Du hältst Reinblüter die Muggel hassen für böse, weil du als muggelstämmige schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hast
*meine menschenkentnisse einsetz*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 24.01.2013 18:00

(Bin Duschen )

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum