Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Melodie
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von Melodie am 11.05.2013 11:29*es für höfflich befinde mcih vorzustellen*
Melodie Rose River...
Sophia
Gelöschter Benutzer
von Sophia am 11.05.2013 11:31*kurz nicke*
Sophia Caroline Greengrass
*mich ebenfalls vorstelle*
*dann nichts weiter sag*
Melodie
Gelöschter Benutzer
von Melodie am 11.05.2013 11:32*ein buch aus meiner Tasche kram und anfange zu lesen *
Sophia
Gelöschter Benutzer
von Sophia am 11.05.2013 11:34*ein Blatt hole*
*i-was zeichne*
*es allerdings nicht besonders gut ausschaut*
*das Blatt nach einiger Zeit frustiert in die Tasche steck*
von Nicolas am 07.07.2013 19:21*hier sitze und gezwungenermaßen lerne*
*mich normalerweise nicht dagegen sträube, aber der Meinung bin, dass sich "normalerweise" nicht auf drei Stunden lernen täglich beziehen lässt - normalerweise eher mein gesamtes Werktags-Pensum für eine Woche*
//Die Lehrer tun ja so, als würden wir keine Jahresabschluss- sondern UTZ-Prüfungen schreiben.//
*das ziemlich lächerlich finde*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Alison am 07.07.2013 19:43*in die Biblotek gehe*
*Nickolas sehe*
*in lieber nicht stören möchte*
*deswegen nicht Hallo sage*
*aber trozdem lächel*
*ein Buch suche*
~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~
Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin
von Nicolas am 07.07.2013 19:46[Hey, Alison ist ja 14 geworden - wir müssen ihr ein neues Bild heraussuchen. ]
*höre, wie jemand in meine Nähe kommt und kurz aufsehe*
*ein lächelndes Mädchen erblicke, dass noch etwas jünger und folglich in einem niedrigeren Jahrgang zu sein scheint als ich*
//Die Glückliche.//
*es mich wundert, dass sie nicht "Hallo" gesagt hat, bis mir einfällt, dass sie vielleicht Angst vor großen schwarzen Jungs hat*
*innerlich seufze, aber das Lächeln erwider und die Begrüßung kurzerhand einfach selbst übernehme*
Hallo.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Alison am 07.07.2013 19:53(ja müssen wir)
Hallo
*in anlächel*
habe ich gestört beim lernen?
(muus afk sonst verbot)
von Nicolas am 07.07.2013 19:58//Oder doch nicht.//
*mich für den Gedanken etwas schäme und sofort verneine*
Nein, hast du nicht - und wenn schon, da ist mir jede Ablenkung recht.
*ihr zuzwinker und mich bemühe, nett zu ihr zu sein, besonders als ich sehe, dass sie in Hufflepuff ist*
//Die legen doch Wert auf sowas, oder?//
*mir Mühe gebe, andere Kulturen zu respektieren - Kulturen, Häuser und meistens auch Gruppen*
*mich frage, in welcher sie wohl ist*
von Alison am 09.07.2013 14:16*mich freue das er sehr viel wert daraulegt von dem Haus her*
*erleichtert bin das ich nicht störe*