Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Schulbibliothek

von Florence am 20.04.2013 16:12

Danke.
*nicke dann leicht*
Reinblütige Hexen und Zauberer leben seit ihrer Geburt mit der Magie. Deshalb betrachten sie es oft nicht mehr als Wunder.
*meine Sichtweise erkläre*
Nun ja, ich bin nicht sonderlich begeistert davon, wenn man sich nur mit Menschen anfreundet, damit diese ihnen bei den Hausaufgaben helfen.
*Logan mich ja wirklich danach gefragt hat*
*das jetzt vorschiebe*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 20.04.2013 16:22

seh ich genauso*lächelnd sage*
Als halbblut hat man es aber glaube ich auch ganz einfach. und man wächst gleich zwischen zwei kulturen auf.
ich find es ganz süß *grinsend sage*
Er gesteht dir, das er zu dumm für seine Aufgaben ist, aber uns nicht.*versuche ihr klar zu machen, "das er sie mag"*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 20.04.2013 16:41

Ich bin auch der Meinung, dass ein Halbblut es am leichtesten hat, sofern eins der Elternteile ein Muggel ist.
*erkläre, da es ja auch Halb-Veelas, etc. gibt*
Meiner Meinung nach ist es eher etwas unangebracht. Logan wird nicht umsonst ein Ravenclaw sein. Eben deshalb sollte er wissen, dass ihm ein Mädchen, das drei Klassenstufen unter ihm ist, ihm nicht bei den Hausaufgaben helfen kann.
*weiterhin neutral sage*
*es wohl gekonnt hätte, aber Amanda das ja nicht wissen muss*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 20.04.2013 16:48

Naja, selbst wenn Elternteil Zauberer ist und der andere etwas anders, lernt man viel ehe, als wenn man nur Zauberer in der Familie hat *dazu meine*
Du bist doch 16oder?*nochmal nachfrage*
Warscheinlich dachte er deshalb auch du bist nur einen Jahrgang jünger als er.

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 20.04.2013 16:50

*nicke nur verständnissvoll*
Nein, das kann es nicht sein.
*nur meine*
Denn Logan weiß nicht, wie alt ich bin. Und wie sechzehn sehe ich nun beim besten Willen kaum aus.
*sage*
*wirklich eher wie vierzehn bis fünfzehn wirke*
*allerdings ja auch noch nicht lang sechzehn bin*

Flolilu.gif

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 20.04.2013 16:54

Süße hör mir mal zu *anfange*
Er ist ein Junge. Und Jungs haben kein Gehirn. Zumindest die meisten nicht. Also wird er dich vielleicht sogar für eine Lehrerin gehalten haben.*grinsend sage*
Bei soetwas haben Jungs keine Ahnung.

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 20.04.2013 16:59

Wenn das so ist, ist dass nur noch ein weiterer Grund, warum ich mich mit Logan nicht sonderlich gut verstehe.
*neutral erkläre*
Ich bevorzuge Gesellschaft, deren Intelligenzquotien hoch genug ist, um mich als Schülerin zu erkennen.
*ihr damit unmissverständlich klarmache, dass sie sagen kann, was sie will, ich mich jedoch nicht mit Logan abgeben, geschweigedenn anfreunden werde*

Flolilu.gif

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 20.04.2013 17:07

Viel Spass bei der Suche nach einem klugen jungen *leise lachend sage*
Das ist echt unmöglich.

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 20.04.2013 17:10

*bei ihren Worten an Caelum denken muss*
*mir verkneife etwas über ihn zu sagen*
*schließlich nicht will, dass er Ärger kriegt*
Ich suche nicht.
*dazu nur sage*
Da hab ich besseres zu tun.

Flolilu.gif

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 20.04.2013 17:13

Ich hab echt das gefühl du willst für immer alleine sein*grinsend sage*
Ach egal jetzt.*dann nur meine*
Kann ich mir dieses Buch ansehen?*auf das Buch auf ihrem Stapel sehe, wegen dem ich ja eigentlich gekommen bin*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum