Unbenutztes Klassenzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Seiren
Gelöschter Benutzer
Re: Unbenutztes Klassenzimmer
von Seiren am 26.04.2013 21:03*nicke darauf hin nur*
*allerdings im Hinterkopf behalte das ich mich früher oder später wohl doch persönlich um ihn kümmern muss*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 26.04.2013 21:06[wirst du nicht Ria hat mehr Einfluss ]
*sie ansehe*
Gibt es etwas wovon ich wüssen müsste?
*frag+
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 26.04.2013 21:08[Seiren hat andere Methoden. Und im Zweifelsfall kann sie Persephone überzeugen, welche ja wohl den meisten Einfluss hat!]
Nein.
*in kühlem Ton sag*
*ja im "Ranking" eindeutig über Ria stehe und die Informationen deshalb an mich geleitet werden müssten, statt an sie*
*allerdings wirklich keine Informationen, geschweigedenn Aufgaben für sie habe*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 26.04.2013 21:11[ja das hat sie ]
In Ordnung
*nur darauf sage*
Seiren
Gelöschter Benutzer
von Seiren am 26.04.2013 21:19*meine Briefe staple*
*meine Sachen packe*
*mich dann erhebe*
Bitte entschuldige mich, Ria. Ich habe noch etwas zu erledigen.
*sage*
*dann in die Eulerei gehe, um die Briefe abzuschicken*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 26.04.2013 21:22Natürlich
*sage*
*noch eine weile bleib und Nachdenk und dann auch gehe*
von Clara am 09.10.2014 15:49Im Gemeinschaftsraum war mir heute echt zu viel los, und auf der Suche nach einem ruhigen Platz hätte ich das leere Klassenzimmen emtdeckt. Ich genoss die Stille und vor allem dir Dunkelheit und die Kälte in diesem Raum.
Ich hatte mir das Zaubertrankbuch mitgenommen, was ich mir aus der Bibiothek mitgenommen, ich wollte etwas über Veritaserum und Vielsafttränke zu lesen. Ich musste es ja hinbekommen düse beiden Zaubertränke bis zu den Sommerferien ferig zu haben. Ich hatte mir Frst voegenommen etwas über meinen 'Vater' heraus zu finden! Obwohl ich ihn eigentlich gar nicht al meinen Vater sah, er war nach den Tagebüchern meiner Mutter nur ein wertloses Schlammblut und ich wollte nichts mit ihm zu tun haben, deshalb brauch ich auch den Vielsafttrank um nicht als ich selbst vor ihn treten zu müssen.
Ich machte mir es auf einem Stuhl gemütlich und fing an zu lesen.
Castor
Gelöschter Benutzer
von Castor am 11.10.2014 16:39Gefühlte tausende von Erstklässern rannten lärmend und quitschend durch die Gänge und ich hätte am liebsten jedem einzelnen von denen einen Fluch aufgehalst. Zumindest war kein Slytherin darunter gewesen. Wutentbrannt stiess ich die Tür zu einem unbenutztem Klassenzimmer auf und mit Hilfe meines Fusses wurde sie wieder zugeknallt. Dann entdeckte ich ein Mädchen, Slytherin. Wenn ich richtig lag, eine Klasse unter mir. Ich nickte ihr als Begrüssung zu und wandte mich von ihr ab.
von Clara am 12.10.2014 15:40Ich erscheckte mich total, als die Tür so knallte, na toll noch nicht mal in einem leeren alten Klassenzimmer hatte man mal seine Ruhe. Genervt schaute ich den Kerl an, der herrein gekommen war, ich kannte ihn er war in meinem Haus aber älter. Aus refalx klappte ich das Buch zu, es sollte keiner wissen, was ich vor hatt.
Da er in meinem Haus war beschloss ich mal freundlich zu sein "Hallo ich bin Clara und du?" Das war eigentlich gar nicht meine art, ich war normalerweiße eher der typ, der keinen ansprach und auch eher ein einzelgänger war. Ich wollte nichts mit Menschen zu tun haben die unter meiner Würde waren.
Castor
Gelöschter Benutzer
von Castor am 12.10.2014 17:10Mal davon abgesehen, dass sie in meinem Haus war, hatte sie echt nicht die leiseste Ahnung von Würde. Man spricht keinen mit 'Hallo ich bin Clara und du?' an. Ein verächtliches Schnauben entglitt mit. "Castor Emilio Carrow", stellte ich mich glanzvoll und trotz meiner bereits entstandenen Abneigung gegen sie vor.