Unbenutztes Klassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Unbenutztes Klassenzimmer

von Leonora am 04.11.2012 17:53

//Das beantwortet meine Frage nicht//
*beschließe, es dabei zu belassen*
In Ordnung. Was muss ich tun?
*gleich zum Punkt komme*
Oder gibt es noch etwas Wissenswertes?
//Und mit Wissenswertes meine ich Dinge, die wirklich nötig sind, um zu verstehen...//
*es hasse, lange um den heißen Brei herum zu reden*

[Kein Problem :)]

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 04.11.2012 21:59

Das Wichtigste ist, dass du deine Gedanken frei von allen Gefühlen machst. Versuche auch an nichts zu denken. Am Anfang wird dir das sicher schwer fallen, aber wenn du oft genug übst, kriegst du das schon hin.
*ihr erkläre*
Und ich kann dir aber leider nicht sagen, wenn du es richtig machst..
*eine kurze Pause mache*
Es sei denn du willst, dass ich versuche in deine Gedanken einzudringen.
*zögernd sage und nicht weiß, ob ich in Legilimentik überhaupt gut genug bin, um das schaffen zu können*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 05.11.2012 16:40

*höre ihm geduldig zu*
//Gefühle sind leicht... aber Gedanken?//
*wurde schließlich schon immer darauf getrimmt, mehr zu denken als zu fühlen*
*denke kurz nach*
Wenn ich etwas lerne, dann möchte ich das auch richtig tun.
*atme tief durch und befreie mich von allen Gefühlen*
*versuche, auch meine Gedanken aus dem Kopf zu verdrängen*
Dring bitte in meinen Geist ein, Clyde.

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 05.11.2012 17:07

*nur zustimmend nicke*
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es wirklich schaffe...
*langsam sage und mich an alles erinnere, was mir mein Großvater beigebracht hat*
*sie anblicke und mich konzentriere*
Legilimens.
*dann sage und auf sie ziele*
*einen etwas strengeren Mann sehe, wahrscheinlich ihr Vater*
*es das dann aber auch schon war, weil meine Konzentration weg ist*

[sagen wir halt, dass sie es beim ersten mal nicht gleich geschafft hat, ihn zu verdrängen :)]

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 05.11.2012 17:17

[Klar Sie soll ruhig ein bisschen arbeiten^^]

*leicht keuche*
//Bei ihm war es viel... grober als bei Mality//
Weißt du, was ich falsch gemacht habe?
*frage*
Ich glaube, in meinem Kopf sind zu viele Gedanken herum geschwirrt, nicht wahr? Gibt es da einen Trick?
*immer mehr rede als sonst, wenn ich etwas lerne*

Norasf.jpg

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 05.11.2012 17:31

Also wenn es da einen gibt, kenn ich ihn leider nicht..
*entschuldigend sage*
Setz dich lieber erst mal hin und ordne deine Gedanken.
*ihr einen Stuhl zuschiebe*
Vielleicht gehts dann leichter.
*vorschlage*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 05.11.2012 17:41

*setze mich auf den Stuhl*
Dann muss ich ihn selbst heraus finden.
*versuche, meine Gedanken nacheinander ab zu haken*
//Isobel und die GFT - nicht in der Nähe, egal//
//Mality - vermutlich auch beschäftigt, nicht da//
//Deutschland und die Zukunft - weit entfernt!//
*dann versuche, sie alle zu verdrängen*
*atme tief durch und konzentriere mich*

Norasf.jpg

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 05.11.2012 17:54

Bist du dann bereit für einen neuen Versuch?
*sie frage*
*mich innerlich selbst darauf vorbereite, wieder in ihren Geist einzudringen*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 05.11.2012 18:21

Ja.
*schlicht sage*
*nicht mehr denke*
Fang an.

Norasf.jpg

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 05.11.2012 18:48

*mich zusammenreiße*
Legilimens.
*dann zum zweiten mal sage und auf sie ziele*
*anfangs nichts sehe*
*dann aber wieder der Mann auftaucht und man diesmal klar erkennt, dass es im Ministerium ist*
*es dann wieder verschwindet*
*selbst schon erschöpft bin*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum