Unbenutztes Klassenzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unbenutztes Klassenzimmer
von Leonora am 27.11.2012 17:02*nicke kurz*
*sehe ihn dann an*
Das... beruhigt mich.
*ehrlich sage*
*dann leicht den Kof schüttel, wie, um mich von etwas zu befreien*
Können wir es nochmal versuchen?
*wieder zu meinem alten, sachlichen Tonfall zurück gefunden habe, in dem nun aber etwas neues mit schwingt, was ich selbst nicht deuten kann*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 27.11.2012 17:04*lächle, als sie sagt, dass es sie beruhigt*
*ihren etwas anderen Tonfall bemerke, aber nichts dazu sage*
Klar.
*locker sage und mich bereit mache*
von Leonora am 27.11.2012 17:10*mache mich von allen Gedanken und Gefühlen frei*
*registriere irgendwo am Rand meines Geistes, dass es mir jetzt schon viel leichter fällt*
*richte meinen Zauberstab auf Clyde*
Legilimens!
*die Bilder wieder auf mich einfliesen*
*beginne, den Platz immer weiter zu verschmälern*
*keuche wieder vor Anstrengung, schaffe es aber diesmal, ein Bild, welches ich sehe, anzuhalten*
*es Clyde als kleiner Junge mit seinem Teddybär ist*
*versuche, mehr über das Bild zu erfahren*
*der Schmerz dann plötzlich stärker wird*
Finite Incantatem!
*schnell rufe*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 27.11.2012 18:05*ich ja die gleichen Bilder sehe wie sie*
Zu meiner Verteidigung, ich war da gerade mal sechs Jahre alt.
*kurz das Geischt verziehe, aber dann grinse*
Aber du lernst wirklich schnell.
*ein bisschen beeindruckt bin*
*ich selbst ja ziemlich lang gebraucht habe, bis ich eine Erinnerung ansehen konnte*
von Leonora am 27.11.2012 18:13*lächele kurz, bevor ich mich davon abhalten kann*
Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass du mich auch mal mit einem Stofftier gesehen hast.
*das Lächeln noch nicht ganz aus meiner Stimme verschwunden ist*
Danke...
*zu meiner eigenen Überraschung leicht rot werde*
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 27.11.2012 18:41Stimmt... War das nicht ein Einhorn-Stofftier?
*leise lachend erwiedere*
*leicht schmunzle als sie rot wird*
*ich ihr ja schon öfters gesagt habe, dass sie gut ist, sie aber noch nie rot geworden ist*
*es unkommentiert lasse*
von Leonora am 27.11.2012 19:05(wd)
Ja.
*meine Fassade schlussendlich völlig dahin schmilzt*
*kurz das Gesicht verziehe*
Mein Vater dachte allen Ernstes, sowas würde mir gefallen...
*plötzlich verstumme, da ich noch nie mit jemandem so ein Gespräch geführt habe*
*schon wieder rot werde*
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 27.11.2012 19:15(wb :))
*leise lache*
Naja das ist üblicherweise das, was Mädchen in dem Alter gefällt.
*schmunzelnd sage*
*sie dann schon wieder rot wird*
*nicht weiß wie ich darauf reagieren soll und ein wenig verlegen auf den Boden blicke, ehe ich sie wieder ansehe*
Was hättest du denn statt dem Einhorn lieber gehabt?
*sie dann frage*
von Leonora am 27.11.2012 19:18*diese Frage irgendwie das gefühlte Stichwort dafür ist, wieder ernst zu werden*
Gar nichts natürlich.
*wieder mit meiner gewohnten Sachlichkeit antworte*
Ich bin der Meinung, dass Kuscheltiere überflüssig sind. Schließlich haben die wenigsten Menschen in diesem Alter schon etwas entscheidendes bewirkt.
*ernst sage*
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 27.11.2012 19:26Du wurdest auch schon als 100-Jährige geboren, nicht wahr?
*augenüberdrehend sage und leise lache*
*mich von ihrer Sachlichkeit nicht beeindrucken lasse*