Slytherin-Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 88 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Camille
Gelöschter Benutzer
Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum
von Camille am 04.01.2013 20:54*mich auf einmal jemand begrüßt; meinen Kopf hebe* "Hi." *den Jungen von Kopf bis Fuß muster* *einen Mundwinkel leicht hebe, als er sich zu mir setzt*
Andrew
Gelöschter Benutzer
Camille
Gelöschter Benutzer
von Camille am 04.01.2013 21:16"Gut..und dir?" *wieder zum Feuer blicke*
Andrew
Gelöschter Benutzer
von Andrew am 04.01.2013 21:31Auch gut.
*kurz ihrem Blick zum Feuer folge*
*kurz überlege ob ich ihren Namen kenne*
Kann es sein das wir uns schon kennen?
Camille
Gelöschter Benutzer
von Camille am 04.01.2013 21:34*meinen Blick wieder ihm zuwende* *bevor ich antworte, ihn nocheinmal genau mustere und feststelle, dass er echt heiß aussieht* *grinsen muss* "Nicht das ich wüsste" *mich zu ihm wende und meine Hand auf sein Bein lege* "Ich bin Camille"
Andrew
Gelöschter Benutzer
von Andrew am 04.01.2013 21:57*sie auch mustere und es für mich fest steht das sie gut und heiß aussieht*
Dachte ich mir doch. *sie angrinse und merke das sie ihre Hand auf mein Bein legt, mich das keinetwegs stört*
Wirklich schöner Name Camille. *charmant lächel*
Mein Name ist Andrew. Andy ist mir auch recht.
*charmant sage*
Was macht ein junges hübsches Mädchen allein im Gemeinschaftsraum und nicht draußen unterwegs mit ihren Freundinnen?
*sie leicht fragend ansehe und meine Hand auf ihre lege*
Camille
Gelöschter Benutzer
von Camille am 04.01.2013 22:04"Dankeschön" *grinsend meine Haare nach hinten werfe, meine Hand aber auf seinem Bein lasse* "Gegenfrage. Was macht so ein hübscher Kerl allein im Gemeinschaftsraum und ist nicht draußen unterwegs mit seinen Kumpels?" *kokett grinsend antworte*
Camille
Gelöschter Benutzer
von Camille am 04.01.2013 22:04[Sorry mein Browser schickt andauernt Posts von mir doppelt ab ._. Wenn ein Admin das ließt, kann er das bitte löschen ^^.]
Andrew
Gelöschter Benutzer
von Andrew am 04.01.2013 22:19Bin erst zurück gekommen vom Kumpel-Treff
*zwinkere*
Und noch fragen?
*grinse*
Camille
Gelöschter Benutzer
von Camille am 04.01.2013 22:22"Und beim Kumpel-Treff keine Mädchen kennen gelernt, die du auf dein Zimmer mitnehmen willst?" *mit verruchter Stimme frage* //Ich muss echt schlampig rüberkommen...aber er ist so heiß *-* //