Drei Besen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Drei Besen

von Night am 25.04.2013 16:56

nein berhalte du mal deine blonden locken
*lächelnd sag*
so sihst du aus wie ein engel
*sage und es so meine*

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

von Sunny am 25.04.2013 17:00

*schmunzelt*
wie ein engel? soll das jetzt ein kompliment sein?

Antworten

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Damien am 05.12.2013 18:23

*mittlerweile mit Raquel bei den "Drei Besen" angelangt bin, da der Dorfplatz ja ganz in der Nähe ist*
*ihr die Türe aufhalte und beim Eintreten ihre Frage von vorhin beantworte*
Oh, ich habe nur ein paar Sachen zu besorgen, nichts Aufregendes.
*lächelnd meine und vorerst nicht ganz ins Detail gehen möchte*
*dann auf die Bar zusteuere, wo zwei Hocker frei sind, die nicht mitten im Gemenge der anderen Leute sind*
*generell lieber bei der Bar als an einem Tisch sitze*
*darauf warte, dass der Barkeeper zu uns kommt*
Arbeiten Sie eigentlich an der Schule? Mir kommt vor, Sie kamen aus der Richtung.. ?
*sie interessiert frage, während ich warte*

(Kann sein, dass ich demnächst plötzlich off bin - hab dann Training )

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Isobel Rosefield (19, Ravenclaw - GFT)
Caid Cunningham (50, Gryffindor)
Raik Dolohow (16, Slytherin - DA)   
Markus Cavendish (17, Hufflepuff)

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 05.12.2013 18:31

*mit Damien hereinkomme*
*seine Antwort zwar nicht ganz befriedigend ist, ihn in meinen Augen aber etwas authentischer macht*
*ihm zur Bar folge*
*zwar im Gegensatz zu ihm lieber manierlich an einem Tisch sitze, aber heute einfach mal mitspiele, wobei ich bnatürlich nicht vergesse, ihm innerlich den Minuspunkt anzurechnen*
Ja, ich unterrichte vier Klassenstufen in Verwandlung.
*ihm Auskunft gebe*
Und was machen Sie beruflich?

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Animagus Seher Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Damien am 05.12.2013 18:42

*der Barkeeper endlich kommt und für mich ein Butterbier bestelle*
*abwarte und Raquel ihr Getränk selbst bestellen lasse*
*mich dann wieder ihr zuwende*
Unterrichten muss sicherlich interessant sein.
*eingestehe*
Aber ich denke, ich könnte mit die ganzen Kinder nicht zurecht kommen..
*leicht schmunzle und ehrlich bin*
*noch nie was mit unter-15-Jährigen anfangen konnte*
Ich bin Chef der Abteilung für magische Spiele und Sportarten.
*auf ihre Frage antworte und es immer irgendwie doof und angeberisch finde, wenn ich das Ganze sage, aber andererseits auch finde, dass "ich arbeite im Ministerium" ziemlich aussagelos wirkt*

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 05.12.2013 18:46

*einfach das gleiche bestelle wie er, da das meist unverfänglich ist*
//Genau die sind das Problem.//
*finster denke*
*als er seinen Beruf nennt, aufhorche*
//Also ist er eine wichtige Persönlichkeit.//
*das genau die Art von Information ist, auf die ich gehofft hatte*
Das stelle ich mir doch sehr abwechslungsreich vor. Sie treffen sicher auf die verschiedensten Menschen...

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

von Damien am 05.12.2013 22:12

*gerade antworten will, als unser Butterbier kommt*
*meine Flasche nehme und ihr wortlos zuproste, ehe ich einen Schluck nehme*
Es ist auf jeden Fall abwechslungsreich: Jeden Tag kommen neue Beschwerden über alles mögliche.
*augenverdrehend sage, aber das ganze mit Humor nehme*
Und ja, man lernt die unterschiedlichsten Leute kennen - so wie gerade eben.
*lächelnd meine und auf unsere Begegnung anspiele*
Arbeiten Sie gerne mit Kindern, weil sie Professorin geworden sind?
*sie frage, da sie mir zwar einerseits ein bisschen zu distanziert vorkommt, um wirklich gern mit Kindern zu arbeiten, aber andererseits kann man ja nie wissen* 

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 06.12.2013 21:03

*seinen Humor nicht ganz schlecht finde, es allerdings missbillige, dass er fremden Menschen schon so viel verrät - auch, wenn das im gegenwärtigen Fall natürlich äußerst praktisch ist*
*seine Beinahe-Schmeichelei ebenfalls eher schlecht bei mir ankommt*
Nun ja, ich unterrichte ja streng genommen gar keine Kinder - Hogwarts wird überwiegend von Jugendlichen besucht.
*ausweichend antworte*
//Nein, ganz sicher nicht. Aber ich mache nicht so dumme Fehler wie Sie.//
*nun fast schon abwertend denke*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 14.12.2013 17:41

*schließlich registriere, dass ich in circa einer halben Stunde Unterricht habe*
//Verflixt.//
*dieses Gespräch trotz der Geringschätzung für meinen Gesprächspartner schon gerne noch weiter geführt hätte*
Nun, ich bedanke mich für Ihre Einladung.
*nur förmlich von mir gebe*
Aber ich muss jetzt leider gehen - Auf Wiedersehen.
*mich recht kühl, aber immernoch höflich verabschiede und mich dann zum Schloss aufmache*

Antworten

Damien

42, Männlich

Glücks-Sammler

von Damien am 14.12.2013 19:13

Immer wieder gerne.
*freundlich sage, als sie sich für die Einladung bedankt*
Hat mich gefreut sie kennen zu lernen.
*noch sage ehe sie geht*
*dann mein Butterbier in Ruhe austrinke, zahle und ebenfalls gehe*

sdfasdfasdfdfgadfgaf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum