Seeufer
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eduardo
Gelöschter Benutzer
Re: Seeufer
von Eduardo am 24.01.2013 19:03*sie ansehe, meinen kopf leicht schief lee als sie ihre arme vor der brust verschränkt*
Na dann bin ich ja froh das ich deine Gefühle nicht verletzt habe, das wollte ich auch nicht.
*ihr gerade meinen namen sagen will, aber sie auch gleich weiterredet, nicht anders kann als zu grinsen, als sie meint ob ich vielleicht ein geheimagent wäre* Ja.. ich und Geheimagent das wäre doch was^^ aber nein ;) bin ich nicht. Ich bin nur ein gewöhnlicher Zauberer. Mein Name ist Eduardo und du bist?
*sie fragend ansehe, lächle* *sie ihre verschränkten arme wieder löst und ihre hände in die warmen jackentaschen steckt*
*ihrem blick zur eisschicht folge,höre was sie sagt und sehe wie wieder an, mich frage was sie wohl gerade gedacht hat, als sie so auf die eisschicht geschaut hat, aber nicht nachfrage, da ich nicht neugierig wirken will, wobei ich das bin, ich sogar ziemlich neugierig bin, das oft zumindest von meinen freunden höre*
Wer weiss.. *meine, als sie mich fragt ob ich daran glaube das es wieder schneeit* Wir werden sehen. Wobei ich eigentlich ganz froh wäre wenn es nicht mehr schneeit :o Ich mag den Frühling mehr. *leicht schmunzelnd meine und sie ansehe*
Manu
Gelöschter Benutzer
von Manu am 24.01.2013 19:29Naja, so schnell kann man meine Gefühle auch nicht verletzen. :o
*ihm aufmerksam zuhöre und wirklich hoffe, dass er so ein verdammt cooler und sehr gut aussehender Geheimagent ist, aber dann leider doch enttäuscht werde und er wohl nur ein gewöhnlicher, aber immernoch sehr gut aussehender, Zauberer ist*
Gut, also schön dich kennen zu lernen, nicht Geheimagent Eduardo. Ich bin Manu.
*etwas hin- und her tipsel, damit meine Füße schön warm bleiben und das wohl so ziemlich der einzige Sport ist den ich momentan immer betreibe*
*den Winter vermutlich nur so liebe, weil ich dort geboren bin oder weil ich in Wirklichkeit ein Eskimo bin, der nichts davon weiß und erst später seine wahre Identität herausfindet :o*
Also bist du ein kleines Frühlingssonnenscheinchen? Uhu, pass auf, denn ich bin die Schneekönigin :o
*zum Himmel hochschaue, um vielleicht ein paar Schneeflocken zu entdecken, damit sich meine Hoffnung, dass es nochmal schneien wird erfüllt*
Eduardo
Gelöschter Benutzer
von Eduardo am 24.01.2013 19:36Das ist gut zu wissen (: wobei andere bestimmt über meine Aussage ob sie verrückt geworden sind, wahrscheinlich verletzt gewesen wären und mich beschimpft hätten. Daher bin ich ganz froh das du wegen einer nicht gross überlegten Äusserung von mir gleich verletzt bist :o nächstes mal denk ich zuerst darüber nach was ich da sage... was ich normalerweise eigentlich immer tue, aber .. *Kurz zum geforerenen see schaue, ehe ich wieder zu ihr sehe* Du auf dem Eis hat mich an eine nicht so schöne Erinnerung denken lasse, daher wohl nicht gross darüber nachgedacht habe und das erste was mir in den Sinn kam gesagt habe.
Es ist auch schön dich kennezulernen Manu *lächle sie an, ihr hin und hertipsel sehe, nichts sage, da ich mir schon denken kann wieso sie das tut*
*grinse, als sie mich als kleines Frühlingssonnenscheinchen bezeichnet* Uhh :o die Schneekönigin. Ich würde sagen du solltest aufpassen sonst bring ich dich noch zum schmelzen *immerhin es im frühling wärmer wird und dadurch der schnee dann schmiltzt *
Manu
Gelöschter Benutzer
von Manu am 24.01.2013 19:46Ach, ich würde doch nicht über das Eis laufen und Leute, die mich fragen, ob ich verrückt geworden bin, sinnlos beleidigen. Ich beleidige so gut wie nie andere Leute, da ich stets freundlich bin und jedem eine Chance gebe, um mir zu beweisen, wie freundlich oder eben unfreundlich er ist. Ich bin ja so lieblich, nicht wahr?
*breit grinsend zu ihm schaue, den Blick jedoch ab und an durch die Gegend wandern lasse, um nach irgendwelchen Lehrern ausschau zu halten, da diese uns wohl eher weniger entdecken sollte, schließlich keine Lust habe irgendwelche Strafarbeiten machen zu müssen*
Viele denken nicht nach, bevor sie etwas sagen. Ich gehöre auch zu denen, die erst reden und dann ganz am Ende anfangen zu denken.
*ihn leicht verwirrt ansehe, als er sagt, dass meine Aktion ihn an etwas nicht so schönes erinnert hat* An was denn? :o
Es freut mich auch, dass ich mal mit jemand realen spreche, mal abgesehen von mir selber.
Das Frühlingssonnenscheinchen will mich zum schmelzen bringen? Tz.. pass du besser auf, dass ich dich nicht in meine Kühltruhe sperre
Eduardo
Gelöschter Benutzer
von Eduardo am 24.01.2013 19:59Ja bist du wohl *lächelnd zustimme, als sie meint das sie ja so lieblich ist, da sie ja anscheinend wohl wirklich nicht einfach jemanden beleidigt*
*mich auch ab und an mal umsehe, beschliesse bald wieder reinzugehen, da ich nur ungern lust habe einem Lehrer über den Weg zu laufen hier draussen und dann noch ne strafarbeit machen zu müssen, da lieber in die Grosse Halle oder in den Gemeinschaftsraum vorher verschwinde*
*sie mich leicht verwirrt ansieht, als ich meine das ihre aktion mich an etwas nicht schönes erinnert hat, abwinke* Ist nicht so wichtig :o immerhin ist dir ja nichts passiert ;)
Ja das Frühlingssonnenscheinchen will dich zum schmelzen bringen Du willst mich in deine Kühltruhe sperren .. wie gemein
Manu
Gelöschter Benutzer
von Manu am 24.01.2013 20:39Ich bin erstaunt. Du kennst mich vielleicht zehn Minuten und stimmst mir in dem Punkt jetzt schon zu? Wow, da bist du aber der erste.
*die Dunkelheit immer weiter hereinzieht und man bereits die Sterne am momentan klaren Himmel erkennen kann und der Mond die Nacht etwas erleuchtet, ihn schon immer so fasziniernd fand, da er manchmal zum greifen nah aussieht*
*auf seine Aussage dann kurz die schultern zucken lasse*
Okey :o Dann erzähle es mir nicht, auch nicht schlimm. c: Stimmt, ich stehe ich. Lebendig. Voller Lebensfreude und quasselnd wie ein Wasserfall. Wenn ich dir zu viel rede dann sag mir das, okey? Ich werde zwar dann nicht weniger reden, aber wenigstens hast du mich dann über dein Leid in Kentniss gesetzt.
Dafür musst du mich flotte Schneekönigin erstmal einfangen. Natürlich! :o du willst mich doch auch zum schmelzen bringen. Also ist das durchaus berechtigt! D:
Eduardo
Gelöschter Benutzer
von Eduardo am 25.01.2013 08:09Wieso den erstaunt?^^ Oder bist du etwa doch nicht so lieblich wie du meintest? (: Ich geh nun mal davon aus, immerhin hast du mich nicht beleidigt weil ich meinte ob du verrückt geworden bist. Das ein oder andere Mädchen hätte ganz anders reagiert, diese hätte ich dann bestimmt nicht als lieblicb bezeichnet.
Ich bin der erste der dir in dem Punkt zustimmt oder der erste der dir so schnell in dem Punkt zustimmt?^^ *leicht schmunzelnd nachfrage, meinen blick dann nochmal schweifen lasse, es bereits dunkler geworden ist und man bereits die sterne, am momentan klaren himmel erkennen kann* *lächelnd nach oben sehe, da der klare nachthimmel zeigt, das es nicht so schnell wieder schneeien wird, worüber ich ganz froh bin, da ich nicht wirklich ein fan der kälte bin, die wärme eher vorziehe, aber deswegen auch im winter nach draussen gehe, etwas frische luft, egal wie kalt sie ist, hat bisher noch niemandem geschadet, ausser man ist zuuu lange an der kälte und friert dabei, dann wird man krank, aber ich mich warm genug angezogen habe, so mir keine sorgen machen muss, das ich mich erkälte*
*meinen blick wieder manu zu wende, sehe wie sie auf meine aussage hin ihre schultern kurz zucken lässt*
Ist nicht so eine interessante Geschichte^^ aber vielleicht irgendwann wenn ich dich besser kenne werde ich sie dir erzählen aber bis jetzt kenn ich dich kaum vielleicht werden wir uns noch streiten und verfeinden und dann benutzt du die Geschichte gegen mich
*grinse* Quasselnd wie ein Wasserfall? (: Also ich finds ganz gut das du soviel redest ;) und bisher redest du auch nicht zuviel, ich werde dich aber über mein Leid in Kenntnis setze, wobei es ja wie schon sagtest dich ja nicht davon abhalten wird soviel zu reden (:
Ui Ich muss die flotte Schneekönigin also einfangen ja? Denkst du ich schaff das nicht?
Durchaus berechtigt? aber wenn du mich in deine Kühltruhe steckst, werde ich erfrieren xD und wenn ich dich zum schmelzen bringe, lebst du ja immernoch, nur bist du dann nicht mehr die Schneekönigin ^^ sondern die Frühlingskönigin klingt doch viel besser (: wenigstens bist du dann nicht mehr so weiss wie der Schnee oder gefällt dir der Schneewittchen-Look?^^
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 26.01.2013 11:12*an den See gehe*
*die Stille beruhigend und entspannend finde*
*gerne Musikhören möchte, ipods aber nich in Hogwarts funktionieren*
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 26.01.2013 12:15*herkomme und mich etwas entfernt vom Ufer hinsetz*
*die Erlebnisse der letzten Tage versuche zu verdauen*
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 26.01.2013 12:17*schritte höre*
*valentina entdecke*
*sie niht so gut aussieht*
*zu ihr hingehe*
Alles in Ordnung?
*sie normal frage*