Seeufer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Seeufer
von Amanda am 01.12.2012 15:00Weil es mir lieber ist mit dir, als mit arroganten Slytherin zusprechen*lächelnd meine*
*das eigentlich gelogen ist, weil ihr Misstrauen mich sehr nervt, aber dennoch total ehrlich klinge*
von Leonora am 01.12.2012 15:12//Tatsächlich?//
*das doch sehr ungewöhnlich ist, es allerdings so hin nehme*
Das ist eine sehr vernünftige Einstellung.
*nun wieder einen neutralen Tonfall benutze*
//Warum bin ich nicht besser in Legilimentik?//
*mich das wieder an Clyde erinnert und den Gedanken schnell aus meinem Kopf vertreibe*
*mein Gesicht allerdings kurz einen träumerischen Ausdruck angenommen hat*
*versuche, mich wieder zu beherrschen*
(bin kurz afk)
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Amanda am 01.12.2012 15:18Find ich auch*lächelnd sage*
*den träumerischen Ausdruck wahrnehme*
Irgendwas bedrückt dich doch oder?*gespielt besorgt frage und sie anseh*
(ok )
von Leonora am 01.12.2012 15:43Nein, ich bin nur ein wenig müde.
*lüge, was ich nicht oft tue*
*es deshalb auch nicht wirklich überzeugend klingt*
*normalerweise nur die Wahrheitr zu meinen Gunsten verdrehe*
Ich habe in der Nacht lange geübt.
*dann sage, was der Wahrheit entspricht, was man auch sofort merkt*
*weiterhin meinen sachlichen Tonfall beibehalte*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Amanda am 01.12.2012 15:47*merke, das der erste Satz gelogen ist, aber so tu als würde ich es nicht merken*
*ich somit auf sie warscheinlich gutgläubiger und sympathischer wirke*
Für was hast du denn geübt?*intressiert frage*
von Leonora am 01.12.2012 15:50*sie zunächst ein wenig irritiert ansehe, da sie mir tatsächlich zu glauben scheint*
//Ich wusste nicht, das Gruppenanführer so naiv sein können.//
*das ein wenig seltsam finde*
*natürlich nichts in die Richtung sage, da ich es mir nicht mit ihr verscherzen will*
Ein, zwei nützliche Zauber, die man in der dritten Klasse noch nicht lernt.
*sachlich antworte*
von Amanda am 01.12.2012 15:55Intressant*total ehrlich klingend meine*
*sie immernoch anlächel*
Um was geht es bei den Sprüchen?*intressiert frage*
Brauchst du vielleicht meine Hilfe?
von Leonora am 01.12.2012 16:01*hoffe, dass sie das nur aus Höflichkeit sagt, was aus meiner Sicht allerdings sehr unwahrscheinlich ist*
//Das letzte, was ich gebrauchen kann, ist Interesse.//
*sie zwar eine relativ vernünftige Einstellung zu haben scheint, aber da sie die Anführerin einer Gruppe ist in meinem Kopf immernoch als Bedrohung eingestuft wird*
Es geht um geistige Dinge.
*sie dann das mit der Hilfe sagt*
Und nein, bedaure, aber ich habe bereits Hilfe.
*mein Tonfall sich nur ein ganz klein wenig beim letzten Satz ändert*
*nun etwas Unbestimmtes darin mit schwingt*
von Amanda am 01.12.2012 16:05Schade*etwas betrübt sage, was nautürlich nur gespielt ist*
Aber wenn du deine Meinung änders sag Bescheid*freundlich sage*
von Leonora am 01.12.2012 16:08*kurz Luft hole, um meinen Tonfall wieder zu normalisieren*
Das werde ich tun.
*wieder mit vollkommener Sachlichkeit in der Stimme spreche*
*mir dann wieder etwas beunruhigendes einfällt*
*mittlerweile der Meinung bin, dass man es wagen kann, sie dannach zu fragen*
Woher hast du eigentlich meinen Namen gekannt?
*mich nicht bemühe, es beiläufig klingen zu lassen, da die Frage zu ungewöhnlich dafür ist*