Seeufer
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Seeufer
von Leonora am 01.01.2013 14:17[muss essen]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Leonora am 01.01.2013 14:53*meine Gedanken damit bestätigt sind*
//Anscheinend offenbart die Liebe die Dummheit.//
Ja, das war ich.
*nur meine*
*überlege, wie ich sie abspeisen kann*
//Obwohl sie ja eigentlich nichts gegen mich haben dürfte.//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Amanda am 01.01.2013 15:00Er ist ein echt hübscher Junge, an deiner Stelle würde ich gut auf ihn aufpassen*ihr zuzwinker*
*mir klar ist, dass sie gemerkt hat das ich verliebt bin*
Ich war auch mit einem Ravenclaw dort...Zayn Mason
Er ist sooo süß und gutaussehend und charmant*verträumt sage und total so klinge als wäre ich in Zayn verknallt*
von Leonora am 01.01.2013 15:10*keinen Kommentar dazu abgebe, mobwohl ich schon etwas verwundert bin, dass sie so schnell aufhört, mich auszuquetschen*
*sie dann das über Zayn sagt*
//Zayn Mason also...//
*mir vornehme, mehr über ihn heraus zu finden*
//Das könnte der Schlüssel zu Amandas Schwachstellen sein...//
*versuche äußerlich, diese Gedanken zu verbergen*
Das freut mich für dich.
*höflich, aber immernoch sachlich meine*
von Amanda am 01.01.2013 15:13*es mich freut das sie mir glaubt und einfach lächelnd über den Aee blick*
Wärst du schonmal verliebt?*frage*
von Leonora am 01.01.2013 15:19Nicht wirklich.
*in sachlichem Tonfall sage*
//Da ist doch irgendetwas faul.//
*Amanda von der Seite ansehe*
//Sie wechselt zu schnell das Thema... sie ist zu nett.//
*versuche, sachlich zu bleiben*
*in meiner eigenen Antwort in übertragenem Sinne die Wahrheit steckt*
//Jedenfalls nicht so, wie du es zu sein scheinst - auch, wenn du trotz allem zu offen zu mir bist.//
*es mir einfach zu leicht erscheint*
Das ist ein komplexes Thema.
von Amanda am 01.01.2013 15:22Echt?*sie anseh*
Ich dachte du würdest auf Clyde stehen*grinsend sage*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 01.01.2013 16:10*am Ufer entlag lauf und die anderen such*
//Ich hoffe Mel und Lycia vertragen sich schnell//
*zwei Mädchen erblick*
//Die eine ist doch das Mädchen aus der großen Halle gestern?//
von Leonora am 01.01.2013 17:59*den Kopf schüttel*
Nein, aber hätte ich seine Einladung nicht angenommen, hätte ich den Ball nicht besuchen können.
*neutral, aber im Plauderton meine, als wäre das etwas nebensächliches*
*es ja eigentlich keine Lüge ist, da ich ja wirklich nicht hätte hingehen können*
//Und was das "auf ihn stehen" angeht - ich befürchte, da ist viel mehr.//
*etwas frustriert denke, aber versuche, mir meine Frustration diesbezüglich nicht anmerken zu lassen*
//Die Liebe ist so verzwickt.//
*Cassie vorerst nicht bemerke*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 01.01.2013 18:05*Das Mädchen anseh*
Du bist doch die, die gestern auch bei den Streit in der Halle dabei war , oder?
*vorischtig frag*
//Hoffentlich bleibt sie ruhig//