Seeufer
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Seeufer
von Lycia am 31.12.2012 15:16Oke
*aufsteh*
Wohin zuerst?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Lycia am 31.12.2012 15:20Hmm Gemeinschaftsraum und Schlafsaal zum schluss?
*grins*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Amanda am 01.01.2013 13:47*herkomm und mich an den See setz*
*so glücklich bin, das ich strahle*
*es eines der wenigen Male in Hogwarts ist, wo meine Freude nicht gespielt ist*
von Leonora am 01.01.2013 13:53*an den See komme und zu spät bemerke, dass Amanda am Ufer sitzt*
//Oh nein. Ich sollte wirklich vorsichtiger werden.//
*über mich selbst verärgert denke*
//Diese Verliebtheit bringt keinerlei Nutzen.//
*jetzt wohl oder Übel Amanda bbegrüßen muss, da der Höflichkeit sonst nicht genüge getan wäre*
Hallo Amanda.
*in sachlichem Tonfall sage*
*mich ihr inzwischen ganz sicher nicht mehr im Entferntesten anvertrauen würde, da ich ja durch Deino einiges über HE erfahren habe*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Amanda am 01.01.2013 13:55*sie bemerk und versuch das Lächeln etwas weniger werden zu lassen*
*es aber nicht hinbekomm*
Hey Leonora*mit diesem etwas verträumtem aber glücklichem Lächeln sage*
Wie geht es dir?
von Leonora am 01.01.2013 14:01*etwas irritiert sehe, dass Amanda grinßt wie ein Honigkuchenpferd*
*mir aber versuche, meine Verwunderung nicht anmerken zu lassen*
//Letztes Mal war sie besser.//
*jetzt ein wenig neugierig bin, was mit ihr los ist, was ich aber zu verstecken versuche*
*micvh nicht hinsetze, um nichts falsches zu vermitteln*
Gut, danke.
*dann höflich, aber sachlich antworte*
Und dir?
*es auf eine ironische Art und Weise das erste mal seit langem ist, dass mich die Antwort auf diese Frage interessiert*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Amanda am 01.01.2013 14:06Sehr Gut...Fantastisch *sofort sage ohne zu überlegen und mich für diese Antwort am liebsten umbringen würde*
//Was ist los mit dir du dumme//
von Leonora am 01.01.2013 14:12//Fantastisch?//
*irritiert denke und Amanda muster*
//Was ist mit ihr los?//
*ihre "Symptome sofort mit allem abgleiche, was ich jemals erlebt oder gehört habe, ehe es "klick" macht*
//Es scheint so, als wäre ich nicht die einzige, deren Hirn darunter leidet, verliebt zu sein.//
*leicht amüsiert denke, was ich aber zu verbergen versuche*
Das freut es mich zu hören.
*weiterhin förmlich bleibe, aber immernoch keine Anstalten mache, mich zu setzen*
//Auch wenn von ihr in diesem Zustand wohl keine Gefahr ausgeht.//
*geringschätzig denke*
*mir dann ein neuer Gedanke kommt*
//Eventuell weiß sie gar nicht, was ihre Mitglieder alles anstellen.//
*sie aber ganz sicher nicht darauf ansprechen werde, da es ja sein kann, dass sie spielt oder bald wieder normal wird*
*meine Worte sorgfältig abwiege*
Der Ball gestern war sehr schön, nicht wahr?
von Amanda am 01.01.2013 14:16Ich glaube es war der schönste Tag in meinem leben *lächelnd sage und nichtmehr versuche meine Freude zu verbergen*
//ich schaffs ja eh nicht//
*kurz überleg *
Du warst auch mit einem Ravenclaw da...*wieder kurz überleg*
Clyde*mich an den Namen erriner *