Seeufer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

Re: Seeufer

von Jaro am 26.05.2013 21:13

*lacht leise* Danke..

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 26.05.2013 23:35

*sieht ihn zu ihm hoch und lächelt* bitte 

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 29.05.2013 21:31

*lächelt zurück und streicht über ihr Haar*

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 30.05.2013 21:25

*schließt kurz die augen weil sie es mag*
wir müssen echt mal wieder mehr machen, ich war in letzter zeit so viel mit andern unterwegs  

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 31.05.2013 21:20

Ja das wäre schön *lächelt*
Aber wir sind ja schon dabei. Und man muss ja auch mal was mit anderen machen. 

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 01.06.2013 14:07

ja schön möglich aber dennoch 
*lächelt* 

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 01.06.2013 15:11

*schmunzelt* Du hast ja Recht.

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 03.06.2013 12:21

Richtig süßer ich bin nämlich eine Frau und hab immer recht 
*schmunzelt*
und wenn ich mal nicht recht habe dan trifft gesetz so und so ein und ich habe wieder recht

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 03.06.2013 17:12

*lacht leise* Genauuu..
Den Spruch kenn ich zu Genüge von dir *schmunzelt und stupst sie neckend in die Seite* 

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 10.06.2013 17:16

*sie noch ein bischen geredet haben, dann beide gegangen sind*

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum