Seeufer
Erste Seite | « | 1 ... 214 | 215 | 216 | 217 | 218 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Seeufer
von Jaro am 14.05.2013 22:57Ok da hast du wirklich Recht *lacht leise*
Danke.. Du und Falten? Das ich nicht lache, das ist doch totaler Unsinn! Du brauchst keine Antifaltencreme wirklich!
Bildest du dir etwas ein du bist nicht hübsch? *sieht sie ernst an, sie ja wirklich sehr schön ist und es komisch fände, wenn sie das nicht auch so sehen würde*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 14.05.2013 22:59he ich hab gesagt ob ich sie vorbeugend nehmen soll
natürlich halt ich mich für hübsch ich bin ja realistisch
*grinst frech*
von Jaro am 14.05.2013 23:02Sehr gut *nickt anerkennend und grinst ebenfalls*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 14.05.2013 23:06*lacht*
du bist echt der einzige der wenn ich sowas sage nicht die augen verdreht
*setzt sich auf seinen schoß*
und ich mag dein ernster gesicht, egal ob es andere einschüchtert ... nein warte vllt gerade deshalb *grinst*
von Jaro am 14.05.2013 23:14Ich bin einfach nur an dich gewöhnt *lächelt*
*legt die Arme um sie*
*lacht* Ja manchmal ist es schon praktisch.. Aber wenn dus magst ist alles in Ordnung.
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 14.05.2013 23:24klar mag ich es, es gehört zu dir
*legt ihren kopf auf seine schulter*
zum glück kamen wir damals in ein haus hier *grinst* das essen wär langweilig wenn ich dich dabei nicht voll quatschen könnt
von Jaro am 14.05.2013 23:30Danke..*murmelt*
*streicht über ihre Haare,das ziemlich oft macht, ihre Haare sehr mag*
Ja das war echt toll..*làchelt* Ach irgendein anderes Opfer hättest du schon gefunden *lacht*
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 14.05.2013 23:33*schließt leicht die augen weil sie es mag wenn er es macht*
quatsch, es gibt nur zwei leute mit dennen das so gut geht und das bist du und louise ... naja obwohl ich mit dir mehr rede und mit ihr mehr diskutiere
*schmunzelt*
von Jaro am 14.05.2013 23:37*lächelt als sie das tut*
Achso dann fühle ich mich geehrt zu den wenigen Auserwählten zu gehören *schmunzelt*
Aber ich verstehe immer noch nicht, wieso mich ded Hut nach Gryffindor gesteckt hat..?
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 14.05.2013 23:39*sieht ihn an*
dumme frage, du willst mich nur zwingen nen schlauen spruch zu sagen, aber meinetwegen, er hat ja mit wassser zu tun also:
Stille wasser sind Tief mein freund
*hebt wieder den kopf und sieht ihn dabei an*