Seeufer
Erste Seite | « | 1 ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Seeufer
von Jaro am 14.05.2013 14:11Zum Glück! *schmunzelt und stupst ihr leicht in die Seite*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 14.05.2013 15:26als hättest du jemals dran gedacht dir könnte jemand konkurenz machen
*grinst und stupst ihn ebenfalls in die seite*
von Jaro am 14.05.2013 17:10*lächelt unbekümmert*
Daran habe ich ehrlich gesagt wirklich schon lange nicht mehr gedacht.
Also wir frisch nach Hogwarts kamen schon..Aber dann hatte ich keine Bedenken mehr.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 14.05.2013 20:18*schmunzelt*
ging mir genauso, bei den ganzen teil veelas die hier rumrennen kann man ja nie wissen
*grinst*
von Jaro am 14.05.2013 20:40Ach von denen lass ich mich weder beeindrucken noch beeinflussen..So Sachen durchschau ich immer sehr schnell, wie du weisst. Aussehen ist nicht alles und das du sehr gut aussiehst, ist nur ein netter Nebeneffekt *grinst sie an*
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 14.05.2013 20:45*erwiedert seinen blick*
du bist so süß wenn du willst *schmunzelt*
hast du eigendlich mal wieder was von daheim gehört? mein vater ist so schreibfaul wie ich das gibt ne schlechte kombi
von Jaro am 14.05.2013 20:50*schmunzelt* Das bekomm ich nie zu hören.. Aber danke..
Alle sagen immer das ich böse und mürrisch schaue.
Ja meine Mum schreibt mir ziemlich oft *sfzt* Es geht allen wunderbar..*leicht sarkastisch und seufzend sag*
Mein Dad schreibt auch nur mal alle Jubeljahre *schmunzelt*
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 14.05.2013 21:02*lächelt*
mhh ja auf fremde wirkt es vllt so, aber das ist besser für mich, je weniger wissen wie toll du in echt bist desto weniger konkurenz für mich
*grinst neckend*
ohje klinkt nicht besser *lacht leicht*
ich schick ab und ne eule mit meinem Handy los und dann fliegt sie bis zu nem ort wo sie empfang hat und kommt wieder wenn alle sms die ich schickte endlich auch durchkommen zu den anderen und die antworten bei mir landeten
von Jaro am 14.05.2013 21:07*lacht leise* Gut für dich, gut für mich. Niemand läuft mir hinterher, weil alle denken ich bin merkwürdig. *schmunzelt*
Ja..Mum kommt nicht damit zu Recht, dass Dad äusserlich nicht älter wird..Deswegen bekommt sie Panikanfälle..Und Dad muss sie ja irgendwann verlassen..Aber es ist schpn komisch zu wissen, dass der eigene Vater mehrere hundert Jahre alt ist und äusserlicht nicht altert..Und man selber stirbt und wird alt..
Schick doch einfach die Eule mit einem Brief..Das ist viel einfacher...Aber sie brauchen schon lange bis sie zu Hause sind..
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 14.05.2013 21:16*lacht* eine win win situation
glaub ich dir, ist schon schräg genug zu wissen das die eigene mum irgendwo im wasser rumschwimmt *schmunzelt*
jaa aber ich hab ja auch muggelfreunde und wenn ich denen eulen schicke halten die mich für total bekloppt