Seeufer
Erste Seite | « | 1 ... 197 | 198 | 199 | 200 | 201 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aidan
Gelöschter Benutzer
Re: Seeufer
von Aidan am 17.04.2013 20:01Ich hab zu Danken
*sie anseh*
Ich hätte nie gedacht dass mir jemand je so wichtig sein kann
von Amanda am 17.04.2013 20:07Du bist ein perfekter Mensch...du Verdienst ein perfektes Leben*hauche*
(Hey...sorry aber ich geh schlafen....ich hab jetzt zwei und halb Mächte nicht gut geschlafen....erstmal hab ich geträumt, das ein junge aus meiner Schule so fett geworden ist, das er alle gefressen hat, dann bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Dann war ich i-wie voll High(nein ich hab nichts genommen)
Und gestern weiß ich nicht wieso ich nicht schlafen konnte... Und jetzt hab ich kopfschmerzen und bin hibbelig...
Auf jeden Fall: Bye und gute Nacht <3)
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 17.04.2013 20:09Du auch
*etwas ernst sag*
[Kein problem. Schlaf selber seit Tagen schlecht oder kaum. Bei mir sind es Albtäume in denen Sich mein momentaner Stress verschlimmert :/ Nacht ]
von Amanda am 18.04.2013 08:15(Ich hasse Albträume ich hab Schlafstörungen seit ich klein bin und muss regelmäßig Schlaftabletten nehmen und von denen bekomm ich Albträume... Ich weigere mich aber momentan sie zu nehmen, weil es besser ist garnicht z schlafen, als zu schlafen und zwischendurch 10x aufzuwachen und zu heulen.
Ich hatte heute schonwieder einen Albtraum(WOW jetzt sogar schon ohne Tabletten) die peitschende Weide (aber in riesig ) hat mich und einpaar Freunde durch ein verschlossenes Einkaufzentrum gejagt)
Mein leben ist dank dir perfekt*leise sage*
Du machst mich so glücklich.
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 18.04.2013 14:36[na toll Naja ich hab zur Zeit einfach das Prob, dass sich meine "Freunde" gegen mich stellen und das scheint in meine Täume einzufließen. (vor allem heute nacht) Hoffe, dass sich das bei dir bessert ]
Genau das tust du auch bei mir
*ernst, aber liebevoll sag*
*ihr durchs Harr streich*
von Amanda am 18.04.2013 14:44(Ohh das ist scheiße...aber ehrlich gesagt würde ich diese Freubdschaft dann beenden, wenn ich du wäre...ich finde Freunde MÜSSEN für einen da sein! Danke, aber das hört niemals auf bei mir...(hab es seit ich klein bin, nur halt wenn ich mal geschlafen hab, hab ich wenigstens gut geschlafen) Du hast mehr Glück bei der Besserung)
*mich lächelnd an ihn kuschel*
*schweige*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 18.04.2013 14:50[Tja was hab ich heute wohl gemacht Nur jetzt bin ich wieder der Außenseiter der Schule und naja... Muss halt so weiter leben wie ich schon seit dem Kindergarten leb. Außenseiter halt... Hmm Das ist Blöd :/ ]
*meine Arme einfach nur um sie leg und glücklich bin*
von Amanda am 18.04.2013 14:58(Warum wechselst du nicht die Schule? Das wäre so eine Art Neustart und entweder du hast eine neue Chance...)
*ihn auf die Wange küss*
Du bist so besonders...
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 18.04.2013 15:01[Nein ich bin nur noch 1 3/4 Jahr auf der Schule, dann schaff ich das auch noch... Außerdem hab ich ja zwei Freundinnen (leider in einer anderen Klasse]
Musst grade du sagen
*leise sag*
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 18.04.2013 15:21(Ich würde trotzdem wechseln...ich hab in der Grundschule, was selbe gedacht, aber jetzt denke ich, wenn ich damals gewechselt hätte, ginge es mir jetzt besser.
Ich muss mit Mayleen schreiben, weil ich mich nicht anmelden kann)
Amanda:
Ja muss ich*grinsend sage*