Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  78  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

von Jason am 13.04.2013 11:19

Bitte *schaut sie sanft lächelnd an*
Du musst ihn ja nie wieder sehen. Und wenn er dir nochmal was tut, dann ruf mich sofort. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Mayleen
Gelöschter Benutzer

von Mayleen am 13.04.2013 11:21

*nicke und lege meinen Kopf auf seine Schulter*
Ich bin so dumm...*leise sage*

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 13.04.2013 11:27

*auf sie runterschaut*
Nein, das bist du nicht. Er ist dumm, dass er so gemein zu dir war. Dich trifft keine Schuld.
*überlegt* Moment mal..Er ist ja ein Reinblut und hasst Halbblüter..Also glaubt er, dass du auch ein Reinblut bist?! *vorsichtig frag*

(abwesend, kann lange dauern, bis ich antworte) 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2013 11:28.

Mayleen
Gelöschter Benutzer

von Mayleen am 13.04.2013 11:38

Ich hätte mich auf diese Beziehungssache nicht einlassen müssen...aber ich wollte ihn beweisen, dass liebe sinnlos ist*leise sage*
Genau darum ging es in dem Streit...ich wusste wirklich nicht, dass er mich auch für Reinblütig hält. Er hat einfach angefangen alles was nicht Reinblütig ist runter zu machen. Ich hab ihm gesagt er soll das lassen und dann meinte er es sei nicht meine Sorge, weil ich ja eh Reinblütig bin. Er hat sich total darüber aufgeregt, dass ich Halbblüter und muggelstämmige verteidige und wollte wissen wieso ich das tu.*fast flüster*
Ich hatte in dem Moment viel zu große Angst um die Wahrheit zu sagen.

(Ok)

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 13.04.2013 11:54

Oje..Dieser Mistkerl! *murmelt*
Aber irgendwann musst du es ihm sagen. Er hasst dich ja wirklich.. Dieser Hass auf Nicht-Reinblüter ist so sinnlos...!

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Mayleen
Gelöschter Benutzer

von Mayleen am 13.04.2013 12:02

Ich muss ihm garnichts sagen, weil ich nie wieder mit ihm reden werde*leise sage*
Du hast Recht*zustimmend sage*
Aber wenigstens haben wir jetzt unseren Beweis, dass liebe nicht annähernd bedingungslos ist.

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 13.04.2013 12:47

Achso, dann erledigt sich das von selbst...
Mhm da muss ich dir wohl oder über zustimmen.. Aber ich denke, das liegt an ihm.. Bei anderen kann die Liebe bestimmt bedingungslos sein..Vielleicht..

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Mayleen
Gelöschter Benutzer

von Mayleen am 13.04.2013 14:00

Glaub ich nicht*leise sage*
Bei allem die ich kenne war sie es nicht...meine Mutter hat meinen Vater verlassen weil er ein Zauberer ist, der Mann meiner Tante hat sie verlassen weil sie dick geworden ist und mein Onkel und seine Frau haben sich verlassen, weil sie sich nichtmehr geliebt haben.
Ich finde das ist alles andere als bedingungslos.*leise sage *
Auch meine liebe zu Damon war nicht komplett bedingungslos.

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 13.04.2013 14:34

*hört zu*
Ja vlt.hast du Recht...Aber es ist ziemlich traurig... 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Mayleen
Gelöschter Benutzer

von Mayleen am 13.04.2013 14:37

Naja...Mein Vater hat immer gesagt man soll aus den Fehlern der anderen lernen, deshalb wollte ich mich nie verlieben oder einen Freund haben...aber irgendwie kann man das garnicht kontrolieren.*schulterzuckend mein*
Aber vielleicht finden die die lange gesuche irgendwann jemanden, für den sie sich nicht soooooooooooo sehr verändern müssen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum