Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lyanna
Gelöschter Benutzer
Re: Eingangshalle
von Lyanna am 13.04.2013 18:18*sie anrgwöhnisch anseh*
//sie ist wirklich ein wenig verschlossen, vielleicht sollte ich nett zu ihr sein, sie ist deswegen vielleicht traurig//
*sich Gedanken mach*
Hoffentlich wegen den guten Seiten
*grinst*
Welche Fächer hast du alles?
von Leonora am 13.04.2013 18:21*zu ihrer ersten Bemerkung nichts weiter sag*
//Falls sie mal einer Gruppe beitritt und von unserem Gespräch erzählt, kann ich es mir nicht leisten, als Symphatisantin dargestellt zu werden.//
Außer den Pflichtfächern noch Alte Runen, Arithmantik &' Muggelkunde.
*Auskunft gebe*
Hast du die deinen schon gewählt?
*keine Anstalten mache, Legilimentik zu benutzen, weil ich das nur in absoluten Notfällen tue*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lyanna
Gelöschter Benutzer
von Lyanna am 13.04.2013 18:23Nein noch nicht. Soll ich erst morgen tun.
//was das wohl mit den Gruppen aus sich hat? Aber das kann ich sie nicht fragen, einfach Lächeln Lyanna//
*sie anlächel*
von Leonora am 13.04.2013 18:26Hat man dir denn schon alle Fächer vorgestellt?
*mit einem Hauch echten Interesse in meiner wie immer neutralen Stimme frage*
*es für keine allzu persönliche Frage halte*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lyanna
Gelöschter Benutzer
von Lyanna am 13.04.2013 18:28Vorgestellt eher nicht. Ich habe ein Papier bekommen, wo alles draufsteht
*sie grins*
Eben total bürokratisch
von Leonora am 13.04.2013 18:32*bemerke, dass sie wieder offener wird und mich darüber freue*
//Aber es ist zu einfach.//
Nun ja, bei über 300 Schülern haben die Lehrer rund um die Uhr zu tun.
*leicht freundlich sage, damit es nicht nach einer Beleidigung klingt*
Lyanna
Gelöschter Benutzer
von Lyanna am 13.04.2013 18:36Klar ist ja auch logisch
*sie angrins*
Ich finde mich auch alleine zurecht. Bis jetzt habe ich sowas immer geschafft
*sie anlächel*
von Leonora am 13.04.2013 18:41//Und wie oft in deinem Leben musstest du das bisher tun?//
*der Gedanke nicht, wie er bei vielen anderen wäre, verbittert ist, sondern ehr mitleidig*
*das ganze Trara ja kenne und selbst heilfroh war, als ich endlich selbstständig handeln durfte*
*mich nicht dagegen wehren kann, dass Lyanna mir irgendwie symphatisch ist*
//Nora!//
*mich selbst in Gedanken streng ermahne und nach außen hin neutral bleibe*
Wie lange bist du jetzt schon genau hier?
Lyanna
Gelöschter Benutzer
von Lyanna am 13.04.2013 18:43Seit gestern bin ich hier. Ich wollte nicht mehr zu Hause unterrichtet werden. Das ist so langweilig
*mit den Augen rolle*
Ich wurde immer wie eine kleine Puppe behandelt. Und das will ich nicht mehr
*sie angrins*
von Leonora am 13.04.2013 18:46Im Hinblick auf dein biologisches Wesen ist das verständlich.
*weiterhin neutral, aber mit einem beinahe unmerklich freundlichen Unterton sage, weil ich mich irgendwie mit Lyanna identifizieren kann*