Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle

von Alice am 11.03.2013 16:01

hmm ne glaube nicht
*sage und überlege* 

Antworten

Sammy
Gelöschter Benutzer

von Sammy am 11.03.2013 16:04

Okay...und bei dir so?
*grinsend frage*

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 11.03.2013 16:06

bei mir ist eig nicht viel los habe nicht viele freunde aber die die ich habe sind richtig
*sage und es nicht schlimm finde*

[muss leider off bin aber gegen 18 uhe wieder on]  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2013 16:08.

Sammy
Gelöschter Benutzer

von Sammy am 11.03.2013 16:09

*eigentlich auch eher Richtung Außenseiter auf beauxbaton bin aber eben nur vom verhalten her, trotzdem relativ viele Freunde dort hab*
Ja ist auch besser...
*grinse*

Antworten

Penny
Gelöschter Benutzer

von Penny am 11.03.2013 21:20

*hier ankomme und mich etwas umsehe*
*mich immer noch nicht allzu gut hier auskenne*
//toll...//
*mich leicht verwirrt umsehe*

Antworten

Sanela
Gelöschter Benutzer

von Sanela am 11.03.2013 21:25

*kommt hier durch mit zwei Bücher in der Hand, welche ich gerade in meine Umhängetasche stopfen möchte, sehe ab und zu auf um nicht schon wieder irgendwo anzulaufen*
*sehe eine mir sehr unbekannte Schülerin und feststell das sie wohl eine Gastschülerin einer anderen Schule sein muss, da ich sie noch nie hier gesehen hatte*
*geht auf sie zu und lächelt*
Schönen guten Abend.
*sie begrüße, zwar nicht so kaltherzig für meine Person, versuche jedoch freundlich und nett zu wirken - es zwar oft bin aber mich die art und weise, wie ich behandelt wurde mich kalt werden ließ, meine Mutter damit ins Spiel bringt da sie mir nie wirklich Gefühle gezeigt hatte*
Haben wir uns verirrt?
*lächelnd und feststellend frage*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2013 21:28.

Penny
Gelöschter Benutzer

von Penny am 11.03.2013 21:35

*mich noch etwas umsehe und immer noch nicht genau weiß wo ich überhaupt hin will oder wie ich dahin komme*
*nach einer gewissen zeit von einem Mädchen angesprochen werde und ziemlich erleichtert bin*
*sie anlächel und mich bemùhe so gut wie möglich alles zu verstehen und es fast schon peinlich ist das ich so eine Niete in englisch bin*
Hallo...
*freundlich Sage und sie anlächel*
Ich bin Penelope
*lächelnd Sage und mich etwas Zuseher auf die Aussprache konzentriere*
*kurz überlege als sie fragt ob ich mich verwirrt habe und selbst nicht genau weiß wo ich hin wollte, also mich auch schlecht verlaufen haben kann*
Ähm...ich weiß nicht genau wo ich überhaupt hinwollte
*das seltsamer weiße schon in halbwegs perfekten englisch Sage da dies einer der wenigen Phrasen ist die ich ziemlich oft in diewersen sprachen kann*
*kurz über diese Tatsache schmunzell*

Antworten

Sanela
Gelöschter Benutzer

von Sanela am 11.03.2013 21:47

*sie sich vorstellt und schon merke das sie einen ziemlich starken Ausländischen Akzent drauf hat*
*dadurch mir ein leichtes grinsen sich auf meinen Lippen bemerkbar macht*
Freut mich dich kennen zu lernen, Penelope.
*lächelnd bestädige* 
Ich bin Sanela, Sun oder Sunny reicht auch vollkommen aus.
*ihr grinsend erkläre und sie kurz und unauffällig mustere, feststellen muss das sie auch wirklich hübsch ist*
//Wenigstens mal jemand, die nicht aussieht als wäre ihre Mutter ein Frosch und ihr Vater ein Hengst..//
*über meinen gedanken schmunzeln muss, da es hier auf Hogwarts doch wirklich viele Gestallten herumlaufen, von denen man meinen könnte das sie garkeine Menschen sind sondern Halb-Frosch und Halb-Pferd*
*mir streng ein lachen verkneifen muss, da ich mich wohl kaum zum Affen machen möchte, wenn ich beginnen würde zu lachen, da es mir doch um einiges Peinlich wäre auf dem Boden herumkugel*
Du weißt nicht wohin du wolltest?
*nachdenklich sage*
//Das hatte ich auch noch nie erlebt.. aber irgendwann muss mal das erste Mal sein//
*grinsend denke, eher angst davor habe das mein zweites Ich zum vorschein kommt, ich um einiges Komisch sein kann, auf einer Art und Weise, aber mein zweites Ich wirklich schlimm und daran schuld ist*
Ich nehm mal an, das du dich hier noch nicht so gut auskennst, oder?
*grinsend frage und schon damit rechne ein "Nein" zuhören* 

Antworten

Penny
Gelöschter Benutzer

von Penny am 11.03.2013 22:00

*ihr Grinsen bemerke und einfach mal hoffe das ich nicht irgendwas Sau dämliches gesagt habe, mir das schonmal passiert ist und ich darauf hin plötzlich in der winkelgasse gelandet war*
Mich auch
*freundlich lächelnt Sage und sie kurz mustere*
//hübsch...aber keine veela...//
*durch meine beauxbaton Erfahrungen leider Vorurteile veela's gegen über habe und ziemlich froh bin das sie zumindest nicht so wirkt wie eine, aber noch ein wenig mehr mit ihr reden muss um das auch wirklich sagen zu können*
Dann Sun...
*grinse*
Du kannst mich Penny nennen
*lächelnd Sage und das die meisten machen da penelope doch etwas zu lang ist*
*ihr schmunzeln und das verkneifte lachen bemerke und selber Grinsen muss, ihre Gedanken zwar nicht erraten kann, trotzdem lieber lächel als dumm glotzend dazu stehen und mir vor zu kommen als würde ich überhaupt nichts kapieren*
*ihre frage höre und leicht verlegen beginne zu lächeln*
Ich war auf...erkundungstour
*leicht lächelnd Sage und mir bei dem Wort "erkundungstour" nicht hundertprozentig sicher bin ob es in dem Zusammenhang stimmt*
*ihre nächste frage höre und noch etwas verlegener werde und leise über meine unbeholfenheit lache*
Nicht wirklich...aber ich bemühe mich
*leise lachend Sage und einfach hoffe nichts dummes zu sagen*

Antworten

Sanela
Gelöschter Benutzer

von Sanela am 11.03.2013 22:19

*lächelnd nicke, als sie meint ich dürfte sie "Penny" nennen und mich kurz umsehe*
Na gut dann Penny.
*lächelnd sage, es mir wirklich lieber ist sie mit einem Spitznamen anzusprechen, da ich lange Namen nicht leiden kann, es mir wirklich leichter so fällt Namen zu merken, obwohl ich schon viele Namen bereits vergessen hatte von meinen Freunden, was mir auch wirklich peinlich war*
//Hoffentlich merk ich mir den Namen und nenn sie nicht irgendwann anders,..//
*peinlich berührt denke, das mir schon oft passiert ist, aber mich auch oft entschuldigt habe dadurch, obwohl ich es selten tu*
Erkundungstour? Das ist doch gut, da lernst du wenigens unsere Schule kennen. Woher kommst du? Ich meine, von welcher Schule?
*lächelnd frage, und mir irgendwie dämlich vorkomme, das ich sie kaum fünf Minuten kenne und sie schon beginne auszufragen*
//Oh mann,.. Sunny, du tutst das schon wieder!.. du kannst das auch nie lassen.//
*meine unterbewusste Lieblingsstimme sich wieder bei mir meldet, nach all den Jahren wo ich froh das sie mich in ruhe gelassen hatte*
*mir schon langsam wieder vorkomme, als wäre ich paranoid, obwohl ich es eh schon bin*
//Sei doch still!//
*meine Unterbewusste Stimme ermahne, da sie mich schon wieder nervt*
Du bemühst dich? Das ist doch irgendwie sehr gut, eher mega gut, oder nicht?!
*lächelnd frage und dann leise lachen muss, da mir mein Satz etwas komisch vorkommt* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum