Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jasper
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Leonora am 31.01.2013 19:22[bin kurz afk]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 19:31(Sorry war kurz weg)
*kopfschmerzen plötzlich nachlassen und mekr, dass da ihrgend jemand was gemacht hat*
*zu Nora schau, aber nichts auffälliges bemerk*
//Mädchen wenn du in meinen Gedanken bist, dann hau ab//
*leicht wütend denk*
*dann ihm zuwend*
Du solltest einfach vorsichtig sein. Dein Glück das ich eine von euch bin
von Leonora am 31.01.2013 19:33[sry, muss jetzt endgültig off :/ Tut einfach so, als sei Nora noch da, aber würde nichts sagen und geht irgendwann woanders hin^^ bb ]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 31.01.2013 19:58*herkomme und mich an den Slytherintisch setze*
//wieso sitzen hier so viele Loser?//*seufzend denke*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 20:02*ein Mädchen seh aber sie ignorier*
//wie sieht die denn aus//
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 31.01.2013 20:11*mir einen Apfel nehm und ess*
//ich hasse Äpfel!//
*Rias Blick bemerke*