Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jasper
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Jasper am 31.01.2013 18:52kennst du die kleine
*schnippig frag und auch rüber guck*
//sie ist eine griffendor aber wälche gruppe sie wol angehört//
von Leonora am 31.01.2013 18:53*aus den Augenwinkeln sehe, wie Ria und Jasper zu mir blicken*
//Mist - unglücklicher Zufall?//
*plötzlich leicht misstrauisch werde*
*mich in Folge dessen entschließe, doch in ihre Gedanken einzudringen, nur, um die Antwort auf meine "Frage" zu finden*
*vorsichtig und unbemerkt in Ria-Lees Geist eindringe*
*meine eigene Abwehr gleichzeitig aufrecht erhalte*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Leonora am 31.01.2013 18:54[Nora ist eine Ravenclaw!]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 18:55//Was will sie bloß? Soll sie es mir doch gleich sagen.//
*immer noch verwundert denk*
*dann abwend*
Nein ich kenn sie nicht...
*kalt sag*
//und er ist auch mehr als komisch//
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 31.01.2013 19:00naja egal
//oh man ich bin eindeutig unter ihrem nevou warum ist sie sso stark//
*etwas unterdrückt sag*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 19:02Ja
*genervt sag*
//Was will er von mir? Warum hab ich ihn bloß angeredet//
von Leonora am 31.01.2013 19:05*Rias Gedanken sanft in meinen eigenen Geist aufnehme, ohne sie ihr zu nehmen*
*diese spezielle Art der Legilimentik gemeinsam mit Clyde entwickelt habe*
*den Gedanken an ihn jedoch schnell wieder verdränge, wobei ich darauf achte, nicht in meiner Konzentraion nachzulassen*
//Ein Fehler wäre fatal...//
*annehme, dass Rias erster Gedanke auf mich bezogen ist*
//Gut.//
*der zweite mich jedoch etwas verwirrt*
//Warum denkt sie sowas von einem Mitglied der eigenen Gruppe?//
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 31.01.2013 19:09*das mädchen am anderen tisch beobachte*
//ich weiß nicht was ich ria noch sagen könnte//
//will sie überhaupt das ich rede//
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 19:16*ihrgendwi schwindelig ist*
//na Toll//
*sich aber nichts anmerken lass*
*ihm zuwend*
Aber du solltest nicht allen die dich fragen welche Gruppe, sagen, das du einer von uns bist
So viele sollen es nicht wissen
*erst sei und flüster*
Pass auf
*kalt sag*
von Leonora am 31.01.2013 19:19*inzwischen nicht mehr zu den beiden sehe, sondern mich auf Ria-Lees Gedanken verlasse*
//Wenn es etwas wichtiges ist, bekomme ich es auch so mit.//
*den Gedanken des Mädchens und die Ursache auffange und bemerke, dass meine Konzentration leicht nachgelassen hat*
*sie langsam wieder steigere, ohne Zeit darauf zu verschwenden, mich gedanklich selbst zu ohrfeigen*
*Rias Schwindel nachlässt, je mehr ich mich konzentriere*