Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Leonora am 31.01.2013 18:29*aus den Augenwinkeln sehe, wie ein Junge ihr antwortet*
//Worüber unterhalten sie sich?//
*mich interessiert frage und gleichzeitig Ria beobachte, wie sie antwortet*
*innerlich abwiege, ob es noch zu verantworten ist, Legilimentik einzusetzen, mich dann aber dagegen entscheide*
//Erst, wenn sich einer der beiden als würdig heraus stellt.//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 18:29Jes, dein Ermst?
*kalt lach*
Das klingt ja lächerlicher als ein Griffindor
*grins*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 31.01.2013 18:32ja ich weiß deswegwen will ich auch vermeiden das das hier jemand rausfindet
// hoffentlich war das kein fehler ihr gesagt zu haben//
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 18:34Das mit dem raufinden kann ich schnell ändern
*kalt sag und hämisch grins*
*dann ernster werd*
Aber das würde Slytherin schaden.
Welcher Gruppe gehörst du an?
von Leonora am 31.01.2013 18:36*selbst über die Entfernung sehe, wie Ria-Lee lacht*
//Außenseiter lachen nicht.//
*es damit für mich bewiesen ist, dass sie keiner ist*
//Es wäre ein viel zu großes Risiko - Doch in welcher Gruppe sind die beiden?//
*automatisch den Plural i Gedanken benutze, da sie ja kaum nit einem Außenseiter oder Mitglied einer anderen Gruppe sprechen würde*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 31.01.2013 18:38was für eine frage Death Angel natürlih was den sonst
*snipisch werd*
//oh man die ist echt frech voll auf meiner wellen länge//
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 18:40(Nora hat ja so Recht )
*kalt lach*
Seit wann?
*hämisch sag*
Achso willkommen
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 31.01.2013 18:43seit gestern war für ein jahr im ausland und bin nun wieder hier
//ob sie das freche zuhause gelernt hat//
*wied kühl werd*
von Leonora am 31.01.2013 18:44*Ria-Lee nun erneut lachen sehe*
*es riskiere, den Kopf ein wenig mehr zu den beiden Slytherins zu drehen, um sie genauer anzusehen*
*mir allerdings nichts ausfällt*
//Slytherin kann viel heißen - Nur die AOELG ist ganz auszuschließen.//
*ein wenig frustriert denke, aber weiterhin neutral gucke*
*meinem Blick jetzt dem Essen zuwende, welches in diesem Moment erscheint*
//HE ist vermutlich auch nicht die Lösung - nicht hübsch genug.//
*in letzter Zeit ja oft mit dieser Gruppe in Berührung gekommen bin und Amandas Geschmavk inzwischen ganz gut einschätzen kann*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 31.01.2013 18:48Achso
*leicht uninteressiert sag*
*dann mir wieder Nora einfällt und rüberschau*
*ihren Blick seh und sie verwundert anschau*
//Wenn sie wenigstens reden würde//
*verwundert denk*