Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Liam
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Liam am 25.01.2013 20:07Sehr gut sogar ah ja (: naja ich bin nicht leicht zu haben daher will ich auch jemanden der nicht leicht zu haben ist ;) *sie mir teilweise recht gibt* Nur Teilweise? Normalerweise habe ich immer ganz recht. *leicht die stirn runzle* Eine Zeit wo du nicht einfach haben konntest was du wolltest? Nun du musst es so sehen, das dich die Zeit geprägt hat. Du bist wer du bist weil du was auch immer du erlebt hast, durchgemacht hast.
Wenn ich es zu schwer mache? (: Hast du etwa keine Geduld das du das Interesse verlierst?
Süss wie ein Baby. Aha. Okay. Gut zu wissen was du von mir denkst ;) wobei mich noch nie jemand süss wie ein baby beschrieben hat. *leicht schmunzelnd meine und noch einen schluck kürbissaft aus dem becher trinke, den ich immer noch in meiner hand halte*
Ich hab doch gar nicht gesagt das du unsicher bist? Hab ich gesagt du bist unsicher? (: Etwas selbstverliebt bist du doch bestimmt? ^^ Oder willst du mir sagen du tust nur so als würde dir dein Aussehen gefallen?
(: Ich halte dich doch deswegen nicht für dumm. Aber durch die Aussage hab ich dich als naiv eingeschätzt.
Aber wenn du es nicht bist dann ist ja gut, wobei ich diese Beurteilung selbst machen muss. Man sagt schnell man ist etwas nicht, aber ich bin ein guter Beobachter und Zuhörer, und kann daher die Zauberer und Hexen ganz gut einschätzen.
Wie konnte ich das vergessen.. meine Schwester.. hat sie dir etwa etwas über mich erzählt? Ich glaub ich muss mal mit ihr reden ._. sie lässt sich kaum bei mir blicken aber redet hinter meinem Rücken über mich sowas kann ich nicht ausstehen.
Neugierde in einem gewissen masse ist ok. Aber man sollte immer vorsichtig sein ;) man sollte nicht zu negierig sein. *sie ansehe lächle* Tust du das? Na dann sind wir schon zwei. Ich krieg auch immer was ich will
von Amanda am 25.01.2013 20:26Ich kenn da so einige die zu dir passen würden aber das wäre doch viel zu einfach für dich, wenn ich dir deren Namen jetzt verrate
Diesmal aber nicht*lachen sage* ich versuch es dir schwerer zu machen, damit du nicht abhebst
*nicke* ja...es war schwer, aber wir haben diese zeit sehr gut gemeistert*unbemerkt wir sagen, obwohl er natürlich nicht wissen kann, das damit ich und meine Mutter gemeint sind*
Ich hab überhaupt keine geduld, kann nicht warten und bin sehr schnell abzulenken*grinsend meine*
Also von daher könnte meine Intresse für dich nur von sehr kurzer Dauer sein, wenn mir langweilig wird *zwinkernd sage*
Tja...ich unterscheide mich halt von den anderen. Ich find dich einfach so extrem knuffig und würde dir am liebsen die ganze Zeit in die Wange kneifen, aber damit würde ich dich ja vor den anderen Jungen hier blamieren und das will ich ja nicht. Obwohl dich bestimmt einige von ihnen beneiden würden *frech grinsend sage*
Upps...das war selbstverliebt aber natürlich bin ich es etwas. Ich meine bei dem aussehen muss ich es doch . Aber es steht mir nicht gleich ins Gesicht geschrieben oder?
Ach das kann ich mindestens genauso gut, also vertrau auf das was ich gesagt habe*grinsend meine*
Nein nein...keine Sorge...bis jetzt hat sie mir nie etwas über dich gesagt... es wäre doch viel zu riskant sie zu fragen, weil du dann Wind davon bekommen würdest. Außerdem hast du bis jetzt nie so intressant auf mich gewirkt, das es sich gelohnt hätte sie zu fragen *neckisch sage*
Bin ich zu neugirig?*etwas schmunzel muss, da ich mich das selber jetzt auch erstmal fragen muss*
Mal sehen wer sich hier durchsetzt
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 12:43*von Durmstrang nach Hogwarts versetzt worden sei*
*keineswegs das gewollt hätte*
//Bestimmt laufen hier lauter Schlammblüter rum//
*verächtlich denke*
*mich umsehe, das Schlosd mich aber nicht beeindruckt*
von Raquel am 26.01.2013 12:52*nach meinem Gespräch mit Lycia in die Große Halle komme, da es Essenszeit ist*
*immernoch relativ gute Laune habe und mich an den Lehrertisch setze*
//Ich sollte bei den Punktegläsern vorbei gehen.//
*mir vornehme, da ich wissen will, ob Slytherin seine Führung ausgebaut und Hufflepuff es endlich geschafft hat, Ravenclaw vom zweiten Platz zu verdrängen*
//Jedes Haus hat es mehr verdient als dieses.//
*außerdem heraus finden möchte, in welcher Gruppe Lycia ist, da es den Death Angels vielleicht einen Vorteil verschaffen könnte, zu wissen, welche Gruppe Okkulumentik erlernen möchte*
//Und gegen wen sie sich schützen will.//
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 12:56*meine Koffer in mein Zimmer bringen lasse und mich neben eine Lehrerin aetzts*
*keinen Kontakt aufbauen will und deshalb nichts sage*
von Raquel am 26.01.2013 13:02*ein Mann sich neben mich setzt, den ich noch nie gesehen habe und mich von meinen Gedanken über Lycia und die Hauspunkte ablenkt*
//Wer ist das denn?//
*halb misstrasuisch, halb neugierig denke und mich dann, da niemand sonst ihn zu beachten scheint, ihm zuwende*
Guten Tag.
*relativ kühl sage, da es ja nicht gewehrleistet ist, dass ich ihn akzeptabel finde*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 13:11*angespdochen werde*
*sie arrogant anschaue*
Hallo. Adam Cold.
*Cold ein bekannter Reinblutname sei*
*ihre Reaktion bei meinem Namen beobachte*
Und sie sind wer?
*kühl frage*
von Raquel am 26.01.2013 13:17*er sich mir zuwendet*
//Wenigstens ist er ehrlich.//
*bei seinem arroganten Blick denke, da ich solche Schleimer wie zum Beispiel Professor Audacy hasse*
//Mal sehen, ob seine Arroganz berechtigt ist.//
*mein Blick nach wie vor kühl ist, bis er seinen Namen sagt*
//Cold?//
*ein wenig überrascht, aber auch beeindruckt denke*
*meine "Frage" damit ja beantwortet ist*
//Nur, warum er sich dann ein Lehrerdasein antut, ist ungewiss.//
*er dann fragt, wer ich bin*
Raquel Brown.
*in ebenso kühlem Ton antworte, da ich mir trotz allem nicht die Blöße geben werde*
*trotzdem noch etwas hinzu füge*
Ihre Familie ist sehr bekannt.
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 13:23*ihre Überraschung sehe*
*sie sich aber fast sofort unter Kontrolle hat*
//Nun. Immerhin keine Schleimerin. Hoffentlich sind die anderne Lehrer auch so.//
*sie ihren Namen sagt*
//Brown? Nun nicht gerade berühmt..//
Ja. Ich weiss.
von Raquel am 26.01.2013 13:29*er keine Reaktion auf meinen Namen zeigt, was ich mir aber bereits gedacht hatte*
*meine Fassade kurz kontrolliere, bevor ich mir erlaube, zu denken*
//Obwohl er mich, wenn er Legilimentik beherrscht, sowieso sofort durchschaut.//
*wieder an Lycia denken muss*
//Vielleiocht ist es gar keine schlechte Idee, Okkulumentik zu lernen. Ich sollte mich selbst einmal darüber schlau machen.//
*seine Worte mich aus den Gedanken reißen, was man aber nicht bemerkt*
Man sollte sich immer seines Standes bewusst sein.
*meine und ihm damit durch die Blume meine Meinung zu Reinblütern kund tue und meine Schlammblut Mutter verfluche, der ich meinen Nachnamen zu verdanken habe*