Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: Große Halle

von Amanda am 25.01.2013 16:41

*bemerke, das er auf mein ach haben sie das? nichts sagt und das völlig in Ordnung für mich ist*
*ihn dann überrascht anseh, da er weiß, das ich eine Teilveela bin, da dies ja nicht viele Schüler in Hogwarts wissen*
*mir dann aber einfällt, das sowas vor ihm als Anführer einer Gruppe bestimmt nicht geheim gehalten werden kann*
Pscht...*grinsend sage* willst du etwa das das die ganze Halle mitkriegt?
*es mich nicht stören würde, wenn alle es wissen würde, aber ich es jetzt noch nicht für nötig halte, es den anderen zu sagen*
Und was genau?*ihn grinsend frage und es mir gefällt, das er mir nicht verfällt, aber trotzdem freundlich zu mir ist*
*bei seinem Komentar leise lach und bemerke, das er wieder soviel redet*
*das aber total süß finde, da das etwas kindliches hat*
Du hast wirlich recht...Die Woche war so langeweilig...ich dachte ich sterbe*grinsend sage, da diese woche das spannendste für mich meine Kopfschmerzen waren*
ich find es irgendwie total unfair, das wir 5 tage schule und zwei tage wochenende haben...ich finde das muss viel besser verteilt werde*überlege, aber unbemerkt laut ausspreche*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 25.01.2013 16:58

*ihren überraschten gesichtsausdruck sehe, als ich auf ihre veela-fähigkeit zu sprechen komme, mir dann bewusst wird, das ich da gerade etwas gesagt habe, was kaum jemand weiss, aber ich so gut wie über jeden an der schule bescheid weiss, vor allem auch über die anführer, da ich ja schon wissen will, wer die anderen gruppen leitet*
:o Entschuldige xD manchmal rede ich einfach drauflos ohne gross darüber nachzudenken was ich da sage... normalerweise verrate ich eigentlich nichts was ich über eine Person weiss. Aber ich denke da du ja dir denken kannst woher ich das weiss ist es nicht so schlimm ;) wir als Anführer müssen doch über die anderen bescheid wissen. Das die anderen was mitkriegen, darüber musst du dir keine Sorgen machen die sind viel zu geblendet von deiner Schönheit (:
*schmunzelnd meine und sie ansehe*
Was genau? Was es braucht um mein Interesse und meine Aufmerksamkeit zu bekommen? (: Wäre doch zu leicht wenn ich dir das einfach so verrate oder ;)
*halt schon ziemlich viel rede, was mir selbst gerade erst bewusst wird, das ich es wieder tue, normalerweise mich eigentlich ganz gut unter kontrolle habe, aber wenn ich gut gelaunt bin, einfach drauflos rede* Tut mir leid wenn ich dir zuviel rede :o ich rede manchmal wie ein Wasserfall (: du kannst mir sagen falls dich das stört ;) zwar weiss ich nicht ob ich dann aufhören könnte soviel zu reden, aber zumindest wüsste ich dann das es dich stört^^
Ja die Woche war echt zu viel :o Du dachtest du stirbst? Vor Langeweile? Zumindest gings mir so^^
Da geb ich dir recht. 5 Tage Wochenende und 2 Tage Schule wären doch perfekt             

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 25.01.2013 17:11

*mich umsehe, ob jemand uns gehört hat, aber es  nicht so scheint, da immer noch die eine hälfte der Halle isst und die andere hälfte mich anstarrt*
Schon ok, ich kenn das *lächelnd sage*
Das nehm ich mal als Kompliment auf*sage und dabei leicht verlegen lächel*
*dann grinsen muss*
das ist gemein...du kannst es mir ruhig sagen...ich garantiere dir, das es unser Geheimnis bleibt*zwinkernd zu ihm sage*
*er sich dann bei mir dafür entschuldigt, das er soviel redet, was ich nicht verstehen kann, da er viel redet, aber nicht nervt*
*es für mich von daher auch völlig in ordnung ist*
Du brauchst dich nicht entschuldigen*lächelnd meine* ich find das garnicht schlimm, sondern eher süß...
*dann leise lach* und was würde dir diese wissen bringen?
*dich dann verwirrt anseh*
Hab ich das laut gesagt?*ja i-wie nicht gemerkt habe, das ich es laut ausgesprochen habe*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 25.01.2013 17:28

*sie sich dann umsieht, um wohl zu sehen ob jemand gehört hat was ich gesagt habe, mich auch kurz umsehe, und sich meine aussage, das sowieso keiner das wirklich mitbekommen hat, wohl wahr ist, da die meisten einfach weiter essen oder eben amanda anstarren, eine augenbraue anhebe und meinen kopf leicht schüttle, da man ja schon bei einigen meinen könnte die fangen gleich an zu sabbern* 
*ihr schon ok höre, sie wieder ansehe, lächle* ;) War auch als Kompliment gemeint. Auch wenn es vielleicht nicht direkt gewesen ist (:  *meistens ja einfach rede, selbst bei komplimenten das meistens ja nicht direkt sage, sondern im satz verstecke, um zu sehen ob die person die mir gegenüber sitzt es bemerkt oder nicht, daher mal schliesse das amanda gewiss etwas intelligent ist, da es schon einige mädchen gibt die das kompliment daraus nicht gehört hätten*
Gemein? *grinse* Wieso den? Es verliert doch den Reiz wenn ich dir sage was man tun muss um mein Interesse sowie meine Aufmerksamkeit zu erlangen (: Bisher hast du ja meine Aufmerksamkeit ja oder? ;) Also ist das ja gar nicht so schwer. Und du hast sie nicht dadurch bekommen das du einfahc in den Raum spaziert bist ;)
*sie dann meint ich müsse mich nicht entschuldigen, das ich zuviel rede, sie es nicht schlimm findet, eher süss* Süss? (: naja lieber süss als nervig^^
Keine Ahnung *leicht die schultern zucke* Vielleicht würde ich es dann doch versuchen oder dir raten zu gehen  da ich mir sicher bin das ich nicht aufhören könnte weiter zu reden. Einfach zu gerne rede (: ich meine ich hab eine schöne Stimme findest du nicht? *neckend frage, grinse*
:o Oh wolltest du das nicht laut sagen`?^^ Ja hast du. Aber ist ja nicht schlimm ;) ist ja kein geheimnis oder? Ausserdem stimm ich dir da voll und ganz zu. Das Wochenende ist viel zu kurz. Ehe man sich wirklich daran gewöhnt hat nichts zu tun ist schon wieder Montag.           

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 25.01.2013 17:44

*zufrieden lächel, als er sagt, das es ein Kompliment war*
*es zwar schon wusste, aber die tatsache, das er es sagt mich noch etwas glücklicher macht*
ja hab ich zum Glück*lächelnd sage*aber es war schwerer als bei den anderen... Und dein Intresse? Hab ich das auch schon?*intressiert frage und ihn dabei anseh*
*es fazinierend finde, wie locker er mit mir redet*
Sogar sehr süß*wie zu einem baby sage und ihn um ihn zu ärgern leicht in die Wange knuff*
Och er ist so süß, der kleine Liam*dich dabei frech angrins*
*dann leise lach*
Hier ist aber jemand sehr selbstverliebt...aber ja hast du
Singst du eigentlich gerne?*selber nicht weiß, wieso ich das aufeinmal frage*
Nein...wollte ich nicht...und einen Moment dachte ich du hast meine Gedanken gelesen. Dann hätte ich dir wohl oder übel eine klatschen müssen*grinsend sage*
*mir nicht sicher bin, ob er Gedanken lesen kann, aber auch garnicht daran Gedacht habe, meinen Geist zu verschließen*
*selber nicht genau weiß woran das liegt*
aber ja... es stimmt...und dann geben die bösen lehrer uns noch Aufsätze über das Wochenende auf...meine Schreiberlinge kommen garnicht mehr mit*grinsed meine*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 25.01.2013 18:35

*schließlich immernoch da bin*
*gehe*

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 25.01.2013 18:46

*ihr zufriedenes lächeln sehe, als ich zustimme das es sich um ein kompliment gehalten hat, lächle und sie weiterhin ansehe*
Nun was wäre das leben ohne eine gewisse Herausforderung? (: Wäre doch langweilig wenn man gleich alles haben kann oder findest du nicht? (:
Mein Interesse? (: Das kriegt man nicht so schnell ;) da musst du erstmal noch etwas mehr .. hm.. sagen wir.. mich erstmal überzeugen. Ich kenn dich ja kaum, und ich kann auch noch nicht wirklich sagen ob ich dich näher kennen lernen will. Da ich mich nun mal nicht mit jedem abgebe. Einen gewissen Status musst du haben. Klar du bist die Anführerin der HE, aber das beweist mir noch gar nichts. Vor allem wenn man deine "Fähigkeit" berücksichtigt. Also nicht das du dich jetzt beleidigt fühlst oder so? Aber um mein Interesse zu bekommen muss man mehr als nur schön sein (:
*sie mich leicht iin die wange knufft, sie empört ansehe als ich dann höre was sie sagt, ihr freches grinsen sehe* Ich bin älter als du xD
*ihr leises lachen höre, grinsend den kopf schüttle* Wie nett das du mich gerade wie ein Baby behandelt hast xD
Ist doch die Wahrheit. und ich weiss ich bin selbstverliebt aber ich hab auch allen Grund dazu oder etwa nicht? *grinse*
Ob ich gerne singe? :o Ehm.. nicht wirklich nein. Zumindest hab ich singen noch nicht wirklich probiert. Wieso fragst du? Singst du gerne'? (:
Gedanken lesen? Ich? Nein! *meinen kopf schüttle* :o Du hättest mir eine geklatscht? xD Wie nett. Wärst doch selbst scchuld wenn du deine Gedanken nicht verschliesst oder? (: ICh denke das kannst du ? Kann ich auch. Tu ich auch schon die ganze Zeit. Ich will nicht das jemand fremdes meine Gedanken liest. Wobei ihn diese wohl nur verwirren würden

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 25.01.2013 19:04

Ich finde es gut, alles immer sofort zu kriegen*grinsend sage**ich ja wirklich immer alles bekomme was ich will, vor allem bei Jungen *
*Eine Augenbraue hochzieh* Also mein Intresse hast du schon... du bist der erste Zaubere den ich treffe, der nmir nicht von Anfang an verfällt, aber mich trotzdem freundlich behandelt*das sage, was ich mir vor kuzem noch gedacht habe*
Was hast du denn gegen meine Fähigkeiten?*schockiert frage, es aber sichtlich nur als Spaß meine, weil ich verstehe was er meint*
Alter ist nur eine Zahl süßer*zwinkernd sage und ihm gleich nochmal in die Wange knuff*
Aber du hast rech...wenn ich so gut aussehen würde, wäre ich so selbstverliebt*grinsend meine**ich zwar wunderschön, aber nicht wirklich selbstverliebt bin, wie du vielleicht bemerkt haben könntest*
Keine ahnung...ich wüsste auch gerne wieso ich das gefragt habe...Nein, ich singe nicht so gerne...ich finde sprechen spannender*grinsend meine*
wenn ich sie nicht verschließe heißt es ich vertraue dir*zwinkernd sage*
Aber sollte ich wohl wirklich besser tun*sie jetzt auch unzugämglich mache*
Ach ja?*leise lach*
was denkst du denn so?

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 25.01.2013 19:36

Du findest das gut? *meinen kopf leicht schief lege und sie ansehe* Du bist dir ja auch nicht wirklich was anderes gewöhnt oder? (: Also mir wäre das zu langweilig. Mädchen die zu leicht zu haben sind wecken selten mein Interesse. *leicht die schultern zucke, mich kurz von ihr abwende, mir noch etwas kürbissaft einschenke, da ich den becher leer getrunken habe, mich dann wieder ihr zuwende, sehe wie sie eine augenbraue hochzieht, schmunzle als ich höre was sie sagt*
Ich hab dein Interesse geweckt in dem ich dir nicht sofort verfallen bin? (: Na siehst du. Das bestätigt doch meine Theorie also das etwas das zu leicht zu haben ist, schnell langweilig wird oder findest du nicht? (: Und da ich dein Interesse an mir nicht verlieren will, werd ich dir nicht verraten wie du mein Interesse bekommst
*frech grinsend meine, sie mich dann wieder knufft und vorher meint das alter nur eine zahl ist* *eine augenbraue anhebe* Willst du mir damit irgendetwas sagen? Nur weil ich viel rede, bin ich noch lange kein Baby da musst du auch nicht so mit mir reden
Selbstverliebt sollte doch jeder zumindset einwenig sein. Solange es nicht übertrieben ist, ist es ja gut. Denn wenn man nicht selbstverliebt ist, dann ist man auch nicht selbstsicher. Man hat angst. Angst davor zu versagen. Angst davor nicht zu gefallen. Diese Ängste kenne ich nicht. Wenn ich etwas will. Dann tu ich was nötig ist und krieg es dann auch. Ich weiss auch von anfang an das ich es kriegen werde.
DU vertraust mir? (: Obwohl du mich kaum kennst? Nichts für ungut aber einbisschen naiv oder nicht? (: Wobei du mich vielleicht besser kennst als ich vielleicht wissen kann. DU hast dich bestimmt auch über die Anführer informiert oder? (:
Was ich denke?^^ Du bist ziemlich neugierig. Was ich aber auch wäre, wenn jemand so ne Aussage machen würde wie ich aber ich verrate dir nicht was ich denke

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 25.01.2013 19:46

Ja, ich finde es sogar sehr gut*in lächelnd anseh* Umd teilweise hast du recht...ich bin es jetzt gewöhnt und weiß es zu schätzen, weil es früher eine zeit gab, in der ich nichts und niemanden gekriegt hätte*es wehtut daran zu denken, aber ich das gut überspiele*
hmm... ja irgendwie schon*grinsend sage*
Aber wenn du es zu schwer machst, verlier ich das intresse ganz schnell auch wieder*zwinkernd meine*
*leicht lachen muss*Du bist ja auch kein Baby...du bist nur so süß wie ein
Hey...ich bin aber auch nicht unsicher...ich mag mich und ich mag mein aussehen, auch wenn es mich manchmal nervt. Und ich bekomme IMMER was ich will, auch wenn ich nicht selbstverliebt bin. Und ich habe vor kaum etwas Angst.
Naja...wenn ich ehrlich bin, hab ich das nur gesagt, damit du mich nicht für dumm hältst, weil ich den Schutz vergessen habe ich bin nicht naiv
Ja hab ich und ich weiß so einiges über dich...nicht zu vergessen, das deine Schwester zu meinen Mädels gehört
Ja ich bin neugierig. *grinsend meine*
Ach ja? Ich bekomm immer was ich will, das wird schon noch

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum