Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riley
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Riley am 24.01.2013 13:54ganz schön arogannt junge dame
*grins*
naja egal worauf hast du lust was sollen wir heute machen
*gelangweilt sag*
Summer
Gelöschter Benutzer
Re: Krankenflügel
von Summer am 24.01.2013 14:01*mich kurz umsehe*
Irgendwelche kräuter...
*leicht lächel*
*klingt ja ganz inordnung...
Hast du irgendwann vor dich in nen Typen zu verlieben?
*amanda anseh*
Joy
Gelöschter Benutzer
von Joy am 24.01.2013 14:06*nicht arogant, nur gute selbst Einschätzung.
*lach*
Hm...
*überleg*
Hogsmead?
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 24.01.2013 14:10ok sehr gute einschätzung
und ja hogsmead ist eine super idde ich lade dich ein
*lieb sag*
Joy
Gelöschter Benutzer
von Joy am 24.01.2013 14:13Eben
*lach*
Na wenn ich eingeladen werde
*grins*
*mit ihm aufstehe*
Auf nach hogsmead
*lach*
*mit ihm Richtung hogsmead geh*
Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 25.01.2013 15:42*nachdem der unterricht dann endlich vorbeigewesen ist, mich erstmal in den schlafsaal begeben habe, wo ich meine schulsachen weggelegt habe, mich dann auch gleich wieder aus dem schlafsaal verzogen habe, auf dem weg zur grossen halle, ein paar mitschülern und ein paarn pureblood mitgliedern begegnet bin, denen zugenickt habe zur begrüssung, während ich die anderen die mich angesehen haben, deren namen ich nicht kenne, einfach ignoriert habe, sie kühl angesehen habe und dann vor der grossen halle angekommen bin, welche ich auch gleich betrette*
*mich nicht gross umsehe, da es mich nicht wirklich interessiert wer alles hier drinnen ist, wenn jemand interessantes da ist, er sowieso am slytherin tisch sitzt, zu dem ich mich jetzt begebe, den anwesenden auch hier kurz zunicke, ehe ich mich hinsetze und mir einen becher nehme, in den ich mir auch gleich etwas kürbissaft einschenke und einen schluck trinke*
von Amanda am 25.01.2013 15:55*nach dem Unterricht die große Halle betrett*
*ich nach unglaublich langer Zeit zum ersten mal wieder gute Laune habe, da meine Kopfschmerzen dank dem neuem wunderheilmittel wie verschwunden sind*
*mit einem echtem lächeln durch die Halle schreite ich dadurch sogar noch schöner als normalerweise wirke und dies auch der Grund dafür ist, dass sich nochmehr Jungen als sonst nach mir umdrehen, als ich zum Slytherintisch gehe*
*auf dem Weg von mehreren HEs angesprochen werde und diese alle freundlich begrüße*
*Mich als ich endlich am Tisch ankomme neben Liam setz und ihn anlächel*
Hey...*freundlich sage*
*noch nicht weiß, wie er auf mein Hey reagieren wird, da ich ja anführerin einer anderen Gruppe bin*
*gespannt bin, man mir das aber selbstverständlich nicht ansehen kann*
Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 25.01.2013 16:03*noch einen schluck von meinem kürbissaft nehme, den becher dann abstelle und nach einem roten apfel greife, der vor mir auf einem teller liegt, den apfel kurz in meiner hand drehe und dann hineinbeisse*
*bemerke wie mehrere blicke sich zur tür wenden, leicht eine augenbraue anhebe, meinen blick aber nicht in die selbe richtung wende, da wer auch immer da reingekommen ist, wenn sie oder er es wert sein sollte, das ich der person meine aufmerksamkeit schenke, sie zum slytherin tisch kommen wird und da schon sehen werde wieso sich alle, vor allem die jungs, sich zu ihr umgedreht haben*
*weiter genüsslich meinen apfel esse, als ich ein freundliches hey neben mir höre, meinen blick der person zuwende, die sich neben mich gesetzt hat, jetzt verstehen kann, wieso sich all die blicke ihr zugewendet haben, als teil veela amanda eben eine gewisse ausstrahlung hat, wobei ich mich bisher eigentlich nicht habe beeinflussen lassen*
*da sie mich freundlich anspricht, obwohl ich der anführer einer anderen gruppe bin, sich ein leichtes lächeln auf meine lippen bildet, sie ansehe* Hey *genauso freundlich sage, ehe ich dann menen blick kurz abwende um die reste des apfels weg zu tun, nach dem becher greife, den ich vorhin abgestellt habe, einen schluck trinke und dann wieder zu amanda sehe* Ich muss niht fragen wie es dir geht oder? (: Nachdem sich so gut wie jeder Junge in der Halle nach dir umgedreht hat ;) scheinst du ja eine gewisse positive Energie auszustrahlen (: aber der höflichkeitshalber frage ich dich trotzdem, auch wenn ich mir die antwort bereits denken kann. *mir auffällt, das ich mal wieder zu viel rede, einfahc sage was ich denke, aber ich einfach so bin, wenn es amanda stören sollte, sie sich auch gerne wo anders hinsetzen kann*
Wie geht es dir? *sie dann schlussendlich frage, weiterhin leicht lächle*
von Amanda am 25.01.2013 16:14*Noch glücklicher aussehen, als er genauso freundlich antwortet, da ich es ehrlich gesagt nicht erwartet hätte*
*leise lachen muss, als er das sagt*
Ach haben sie?*aus spaß frage, obwohl ich selbstverständlich bemerkt habe, das sie das haben, sowie sie es immer tun*
Du aber nicht oder?*frage und etwas bewunderung in meiner Stimme liegt, da die tatsache, das er sich nicht nach mir umgedreht hat ein anzeichen von Stärke ist*
*mir zwar auch auffält, das er viel redet, aber mich das überhaupt nicht stört, da ich es irgendwie süß finde*
*dann leise lach* sehr lieb von dir...mir geht es ausgezeichnent.
*dann ebenfalls nach einem Apfel greif*
Und wie geht es dir?
*immernoch sehr viele von den anderen Tischen zu mir sehen*
*ich dir aber meine ganze aufmerksamkeit schenke*
Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 25.01.2013 16:29*sie weiterhin ansehe, das gefühl habe das sie noch glücklicher aussieht, als ich freundlich auf ihr hey antworte, leicht darüber schmunzeln muss, ihr leises lachen höre, als ich sage das sich so gut wie jeder in der halle nach ihr umgedreht hat*
*ihr ach haben sie das höre, aber nicht wirklcih denke das sie darauf eine antwort erwartet, da sie sich das ja schon denken kann, da sich das bestimmt öfter passiert* Ich? Nein. Nicht das du nicht schön bist ;) aber um mein Interesse und meine Aufmerksamkeit zu bekommen, braucht es etwas mehr als nur deine Veela-Fähigkeit.
*die bewunderung in ihrer stimme gehört habe, leicht lächle, es für sie bestimmt selten ist, jemanden anzutreffen der sich nicht nach ihr umdreht, aber ich selbst auch nicht genau sagen kann, wieso ich mich nicht nach ihr umgedreht habe;), wobei ich doch eine gewisse art selbsbeherrschung habe, und mich nicht gleich umdrehe wenn eine schöne frau den raum betritt. aussehen ist nicht das wichtigste für mich*
Freut mich das zu hören (: Mir geht es auch gut. Ist Freitagnachmittag, da kann es einem doch nur gut gehen oder? (: Ich meine .. Endlich Wochenende? Wenn man an einem Freitag schlecht gelaunt ist :o kann doch was nicht stimmen? Diejenigen die schlecht gelaunt sind an einem Freitag können den Montag wohl kaum mehr erwarten, während ich hoffe es dauert eine Ewigkeit bis wieder Montag ist.
*zwar ein sehr guter schüler bin, aber der unterricht meistens einfach nur langweilig ist, und ich mir meistens alles was ich für die prüfungen und die aufgaben brauche, mir selbst beibringe*