Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lynn
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Lynn am 24.01.2013 11:58

*Joy ansehe* Pass bloß auf, dass du durch das viele Lachen nicht nur Schnur wirst. *grinse* *mich dann wieder zu Oliver wende* Wir sollten was miteinander anfangen. Du magst mich, ich mag dich. Wir sollten am besten sofort heiraten, Kinder kriegen und uns ein Haus kaufen. Wer brauch schon den Abschluss. tumblr_mghf88sAAc1rj5b5no8_500.gif *voller Sarkasmus spreche und am Ende einfach nicht anders kann als zu lachen*

Antworten

Joy
Gelöschter Benutzer

von Joy am 24.01.2013 12:02

*lynn ansehe*
keine sorge ich stopfe mich einfach weiter mit schockolade voll
*lach*
*wie eduardo an seh*
natürlich kann ich auch gute aufzählen,
zum beispiel bin ich mutig, fröhlich und liebenswert
*gespielt selbstverliebt sage*
*lach*

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 24.01.2013 12:52

*in die große halle komm und als ich joy sehe sofort auf sie zu gehe und mich zu ihr setze*
Hey alles klar 
//hoffeltlich störe ich nicht//  

Antworten

Joy
Gelöschter Benutzer

von Joy am 24.01.2013 12:57

*riley sehe und ihn anlächel*
Hi
Bei mir schon, bei dir?

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 24.01.2013 12:58

bei mir ist alles klar wo warst du ich habe dich die ganze zeit gesucht
*lächel*

Antworten

Joy
Gelöschter Benutzer

von Joy am 24.01.2013 13:04

Ich bin immer dort wo es schockolade gibt
*lach*
Nein, ich hatte einfach nur Stress und hab mich in der Bibliothek verkrochen und dauerhaft gelernt
*leicht lächel*

Antworten

Eduardo
Gelöschter Benutzer

von Eduardo am 24.01.2013 13:04

*höre was lynn voller sarkasmus sagt, grinse, dann genauso sarkastisch meine* Du hast recht. Worauf warten wir eigentlich? Lass es uns gleich tun. *mit ihr mitlache, dann zu joy sehe, als sie meint das sie natürlich auch gute dinge aufzählen kann* *ihr zuhöre, lächle* Gut zu wissen ;) aber das mit dem mutig konnte ich mir schon denken. Sonst wärst du kaum in Gryffindor gelandet ;)
*kurz den jungen ansehe, der zum tisch kommt, ihm kurz zunicke zur begrüssung, kurz joy ansehe, ehe ich meinen blick dann wieder lynn zuwende, lächle* 

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 24.01.2013 13:08

aso ja stimmt in der bibiothek habe ich nicht gesucht
*lächel und den anderen die am tisch sitzen mit einem kurzem hallo begrüßen*
hab dich ja jetzt gefunden

Antworten

Lynn
Gelöschter Benutzer

von Lynn am 24.01.2013 13:11

tumblr_le2pj7eff51qao0e0.gif Am besten gleich auf dem Tisch. Also ich will 5 Mädchen und 8 Jungen. Ach und eine große Villa mit 5 Pools. *sarkastisch sage jedoch ein total sachliches gesicht mache* *Ein Junge zu unserem Tisch kommt* Hey Dude *ihn begrüße* *meinen Blick wieder über den Tisch schweifen lasse und mir dann etwas zu trinken eingieße* *dann ein paar Schlücke trinke*

Antworten

Eduardo
Gelöschter Benutzer

von Eduardo am 24.01.2013 13:14

*höre was lynn sagt, sehe sie an, schmunzle* Gleich soviele? ^^ Naja ich hab nichts dagegen Viele Kinder sind doch was schönes. Wozu den 5 Pools? Reicht dir ein Pool nicht? (:
*meinen kopf leicht schief lege, sie fragend ansehe, lächle* *mich dann kurz umsehe, wieder zu ihr sehe* Ich muss dann mal los ;) wir sehn uns bestimmt irgendwann mal wieder. *mich verabschiede, dann aufstehe und die grosse halle verlasse* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum