Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lynn
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Lynn am 24.01.2013 11:13Oh man du machst mich ja ganz verlegen. *lache* Ich bin übrigens Lynn. Falls du trotz meiner Berühmtheit noch nicht von meinem Namen gehört hast *grinsend und ironisch sage*
Joy
Gelöschter Benutzer
von Joy am 24.01.2013 11:13Ich weiß was Ravenclaw Humor ist...irgendwas intelligentes das ich nur teilweiße verstehe und mir dann dumm vorkomme
*gespielt schmoll dann wieder lächel*
Und,gibts irgendwas neues beim Ravenclaw?
*lächel*
Eduardo
Gelöschter Benutzer
von Eduardo am 24.01.2013 11:22*lynn anlächle, als sie dann meint ich würde sie ganz verlegen machen* Oh entschuldige. Wollte ich nicht Ich dachte du weisst wie du bei den Jungs an dieser Schule ankommst ;) wobei wissen und es zu hören wohl doch etwas anderes ist (:
Freut mich Lynn. Ich bin Eduardo (:
*joy ansehe, grinse als sie meint das ravenclaw humor irgendetwas intelligentes ist, was sie nur teilweise versteht, :o sie überrascht ansehe, als sie dann meint sie komme sich dann dumm vor*
Mit dem Humor wollen wir doch nicht das sich jemand dumm vorkommt :o Ist halt einfach so xD das wir halt auch etwas anders denken und daher auch einen gewissen anderen Humor haben :o ..^^ Wir verstehen dann halt auch meistens auch nicht wirklich was ihr so lustig findet :o ^^
*dann ihre frage höre, obs etwas neues gibt*
Gibt nicht wirklich etwas neues. Und bei euch? Irgendwas neues im Hause Gryffindor? (:
Lynn
Gelöschter Benutzer
von Lynn am 24.01.2013 11:27Naja, ich hab kein Freund. So gut ankommen tu ich wahrscheinlich nicht *grinse* Aber ich denke, es liegt eher daran, dass mein Humor nicht für jeden was ist. *grinsend und nickend sage* *dem Gespräch von Joy und Ed nur so mit halben Ohr zuhöre*
Joy
Gelöschter Benutzer
von Joy am 24.01.2013 11:30Weiß ich doch.
*lächel*
Naja ich lache eigentich sowieso über alles...
Ist zwar doof aber wenn man gerne lacht.
*kurz zu fragend anseh als er fragt ob in gryffindor irgendwas neues gibt*
Ich weiß von nichts...oder ich habe es vergessen
*grins*
Eduardo
Gelöschter Benutzer
von Eduardo am 24.01.2013 11:36*lynn ansehe* Nur weil du keinen Freund hast, heisst das ja nicht das du nicht gut ankommst. VIelleicht trauen sich diese auch einfach nicht dich anzusprechen weil sie denken sie haben sowieso keine chance bei dir. Könnte doch sein oder? (: Dein Humor? ^^ Naja. Etwas speziell vielleicht, aber ich denke der ein oder andere hat bestimmt den gleichen Humor ;) ich denke kaum das es daran liegt. Ich bin sicher es gibt den ein oder anderen Jungen der gerne mit dir zusammen wäre, aber er traut sich nicht, oder er hat sich getraut und du hast ihn vielleicht abgewiesen?
*joy wieder ansehe, lächle* Wenn du das weisst ;) ist ja gut.
Lachen ist gesund (: also kannst du gerne über alles lachen ;) vor allem wenn es ja auch als Witz gemeint gewesen ist (:
*schmunzle, als sie meint das sie von nichts weiss, oder sie hat es vergessen*
Okay (: Naja. Man kann ja nicht über alles bescheid wissen ;)
Lynn
Gelöschter Benutzer
von Lynn am 24.01.2013 11:42Du. *mit einem Finger auf ihn zeige* Bist ein ziemlich schlaues Kerlchen. Aber auch ein bisschen neunmalklug.. *keine Miene verziehe* Du gefällst mir. *mein gesicht sich aufhellt und ihn angrinse* Wusstet ihr, dass man mit Lachen abnehmen kann. **
Joy
Gelöschter Benutzer
von Joy am 24.01.2013 11:42*immernoch lächle*
Ich hatte nicht vor damit aufzuhören
*grins*
ein klein wenig zu vergesslich könnte ich schon sein...und zu chaotisch...und zu schreckhaft...naiv bin ich auch...und ich sollte aufhören nur schlechte eigenschaften von mir aufzuzählen
*lach*
*lynn anseh*
nein, aber jetzt weiß ich auch warum ich tonen an schockolade in mich stopfen kann ohne zu zunehmen
*lach*
Eduardo
Gelöschter Benutzer
von Eduardo am 24.01.2013 11:51*lynn ansehe, als sie mit ihrem fiinger auf mich zeigt, sie fragend ansehe, weiterhin ein lächeln auf meinen lippen liegt*
*leicht die schultern zucke* Ja.. ein bisschen *grinse, als sie meint das ich etwas neunmalklug bin* *sie keine miene verzieht, dann ihre nächsten worte höre, sich ihr gesicht aufhellt und sie mich angrinst, grinse* Freut mich (: Du gefällst mir auch.
Mit Lachen abnehmen? *die beiden ansehe, aber nichts weiter dazu sage,*
*zu joy sehe, lächle* Wollte ich damit auch nicht andeuten. *meine, als sie sagt das sie nicht vor hat damit aufzuhören*
Solltest du wirklich, es gibt doch bestimmt auch ein paar gute eigenschaften die du aufzählen kannst? (:
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 24.01.2013 11:55*hier ankomme*
*mich an meinen ehemaligen haustisch setze*
*ein paar leuten zu lächel*
//ich hab immernoch keine ahnung wo ch eigentlich sitzen sll//