Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lynn
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Lynn am 24.01.2013 09:50

Meine Mom kocht nur eigenartige Sachen, aber ab und zu schmeckt es auch mal *grinse* Naja besser du kochst, als dass du vergiftet wirst *grinse*

Antworten

Joy
Gelöschter Benutzer

von Joy am 24.01.2013 09:57

Du könntest ihr doch ein Kochbuch schenken...und wenn sie es als Kritik nimmt sag einfach du willst ihr "Talent" fördern.
*grins*
Mein Vater hat es sogar mit nem Koch Buch geschafft die Küche abzufackeln
*lach*
Vergiftet hat er mich noch nie...nur das essen versalzen, angezündet, irgendwas falsches reingegeben..
*lächelnd aufzähl*

Antworten

Lynn
Gelöschter Benutzer

von Lynn am 24.01.2013 10:02

Gute Idee. Das merk ich mir *ihr grinsend zuzwinker*  Dein Vater scheint ganz schön tollpatschig zu sein

Antworten

Joy
Gelöschter Benutzer

von Joy am 24.01.2013 10:05

Ja...
Vielleicht ein klein wenig tollpatschig
Aber dafür ist es nie langweilig...
*lach*

Antworten

Lynn
Gelöschter Benutzer

von Lynn am 24.01.2013 10:11

Kann ich mir vorstellen *ihr zuzwinker* *mir ein Croissant nehme, mit Schokoladencreme beschmiere und esse*

Antworten

Joy
Gelöschter Benutzer

von Joy am 24.01.2013 10:17

Jop
*lächel*
Sind deine Eltern auch Tollpatschig oder ist es bei euch Zuhause halbwegs normal?
*weiter meine Pfannkuchen esse*

Antworten

Lynn
Gelöschter Benutzer

von Lynn am 24.01.2013 10:18

Das Wort 'normal gibt es in meiner Familie nicht. *schief grinse* 

Antworten

Eduardo
Gelöschter Benutzer

von Eduardo am 24.01.2013 10:19

*heute morgen verschlafen habe, gar keine lust gehabt habe, als ich aufgewacht bin, aufzustehen, aber dann mein magen laut geknurrt hat, mich dann seufzend auf meinem bett aufgerichtet habe, ehe ich aufgestanden bin und mich umgezogen habe*
*mir kurz durch meine haare fahre, um sie etwas zu richten, da ich ja nicht gleich den eindruck vermitteln will, jedem dem ich begegne das ich verschlafen habe*
*nachdem ich mich dann angezogen habe, mein buch schnappe, das ich zur zeit lese, eigentlich immer ein buch dabei habe, vor allem jetzt auch dieses mitnehme, da ich nicht weiss wer sich in der grossen halle befindet und es ja sein könnte das niemand da ist mit dem ich mich unterhalten könnte, daher dann wenigstens lesen könnte, da ich nicht einfach gelangweilt in die luft starren möchte*
*den schlafsaal und auch gleich den gemeinschaftsraum verlasse, meinen weg nach unten gehe, um zur grossen halle zu gelangen*
*nicht lange dauert bis ich vor der grossen halle ankomme, auf dem weg ein paarn mitschülern begegnet bin, wenige mich gegrüsst haben, ich diese auch zurück gegrüsst habe*
*die grosse türe öffne und dann die grosse halle betrette, meinen blick kurz durch die halle schweifen lasse, ehe ich mich auf den weg zum ravenclaw tisch mache, wo ich mich gleich hinsetze, mein buch neben mich auf die sitzbank lege*
*erstmal einen schluck wasser vertragen könnte, mir daher einen becher nehme und mir gleich etwas wasser einschenke, den becher dann schnell ausgetrunken habe, diesen dann wieder auf den tisch stelle, mir dann etwas zu essen nehme*       

Antworten

Joy
Gelöschter Benutzer

von Joy am 24.01.2013 10:19

Das kenne ich
*lach*
Was läuft bei auch schief?
*grins*

Antworten

Lynn
Gelöschter Benutzer

von Lynn am 24.01.2013 10:27

Meine Mom ist verrückt. Mein Vater ist verrückt. Ich bin verrückt. *ganz ernst gucke, dann anfange laut zu lachen*
tumblr_md3elmnHnd1qbz2ffo8_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum