Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tiara
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Tiara am 21.01.2013 23:12Unsre Gruppe wächst immer mehr.
*lach*
Aber HE klingt jetzt auch nicht so schlecht wie jeder immer davon redet.. und dortvsind exht die hübschesten.
*lächle*
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 21.01.2013 23:15Naja...bei uns werden nur wenige aufgenommen
*lächel*
Was wird den so drüber geredet....?
*neugierig blick*
Eigentlich sind wir voller hübschen charmeuren
*lach*
Nein, aber es gibt auch gutausehend die nicht dabei sind.
*lächel*
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 21.01.2013 23:41Naja das meiste was man hört, ist, dass die HE- Mitglieder eigrntlich alle ziemlich arrogant, oberflächlich, eingebildet und nur auf ihr Aussehen fixiert sind.
Aber du bist ja das perfekte Beispiel dagegen.
*sie anlächel*
Man sollte halt nicht immer nach den Vorurteilen gehen nicht war?
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 21.01.2013 23:44//man erfährt so viele neue Sachen...//
Naja es gibt ein paar die so sind...
Ich wurde eben aufgenommen....
*lächel*
Ich mag Vorurteile nicht...
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 22.01.2013 13:24Stimmt auch wieder..
*nachdenkend in die Luft blicke*
Ja ich auch nicht..
*sie anlächel*
von Leonora am 23.01.2013 15:55*herein komme, da es Zeit für das Mittagessen ist*
*mich möglichst unauffällig an den Ravenclawtisch setze und dann auskundschafte, was es gibt: Fischstäbchen mit Rührei*
//Als ob wir alle noch Kleinkinder wären.//
*missbilligend denke, was ich aber zu verstecken versuche*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 23.01.2013 16:02*hier ankomme und mich etwas umseh*
//ziemlich leer//
*en Mädchen am Ravenclaw Tisch seh*
//was soll's...//
*mich zu ihr setz*
Hi, ich bin Summer Scamander
*sie nett anlächel*
von Leonora am 23.01.2013 16:10*dann auf einmal eine junge Frau auf mich zukommt und sich neben mich setzt*
*ein wenig perplex bin, was ich allerdings hinter meiner sachlichen "Maske" verstecke*
//Wer ist das denn?//
*mich verwundert und etwas misstrauisch frage, da ich schließlich eine Außenseiterin bin und man mich eigentlich nicht so häufig ansprechen sollte wie das in den letzten Tagen geschehen ist*
*meine unausgesprochene Frage sich ja dann von beantwortet*
*noch ein wenig misstrauischer werde*
//Welche Schülerin in ganz Hogwarts würde mich einfach so ansprechen?//
*Summer dann genauer ansehe und mich urplötzlich frage, ob sie überhaupt noch eine Schülerin ist*
*sie schließlich noch nie gesehen habe*
Guten Tag.
*deshalb sachlich aber höflich sage*
Mein Name ist Leonora Svenson, es freut mich, Sie kennen zu lernen.
*bei der eventuellen Lehrerin lieber die Wahrheit sage*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 23.01.2013 16:14*sie nett anlächel*
Nein ich ich bin Lehrling im krankenflügel
*lächel*
Aber ich bin mehr im alter der schüler...also ja
*leicht lächel*
Und du musst mich nicht mit "sie" Anreden...
Dann fühle ich mich nur alt und eigentlich bin ich erst 18
*lächel*
In die welchen Jahrgang gehst du?
von Leonora am 23.01.2013 16:21//Woher wusste sie, dass ich sie für eine Lehrerin gehalten habe?//
*sicherheitshalber meine Gedanken abschirme, obwohl ich eigentlich nicht denke, dass mein anscheinend so naives Gegenüber Legilimentik beherrscht*
//Vielleicht war es einfach nur Zufall - ich entwickle in letzter Zeit Verfolgungswahn.//
*diesen Gedanken hinter meiner Fassade zu verstecken versuche*
*ihr dann ruhig zuhöre und ihre Frage in dem selben Tonfall wie vorhin beantworte, da sie immerhin eine Angestellte ist*
Ich bin eine Drittklässlerin. Hast du Hogwarts besucht?
*frage, da es mich interessiert und es außerdem eine ganz passende Gesprächsbasis zu sein scheint*