Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Persephone am 13.01.2013 18:44*Florence eingehend mustere*
Leg dich besser nicht mit den Gruppen an.
*kühl sage*
*ehe sie antworten kann aufstehe und mit wehendem Umhang die Halle verlasse*
*beim Verlassen der Halle die Kaputze wieder überstreife*
von Florence am 13.01.2013 18:49*Persephones Blick mir einen Schauer über den Rücken gejagt hat*
*ich warte bis ich mir sicher bin, dass sie wirklich weg ist*
*erleichtert aufatme*
*mir vornehme, mich mit GFT Mitgliedern, sowie Außenseitern zu unterhalten, um mir die Entscheidung der Gruppen zu erleichtern*
//Dieses Mädchen muss über diese Leonora geredet haben. Die scheint ziemlich berühmt geworden zu sein...//
*mir auch vornehme, mich mit ihr zu unterhalten, wenn ich sie sehen sollte*
*das ziemlich ungewöhnlich für mich ist, da ich eigentlich nie jemanden anspreche*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Lissie
Gelöschter Benutzer
von Lissie am 13.01.2013 20:19*rein kömmen und zu mein tisch gehen und mich da hien setezn und um sehen wehr alles hier ist*
// hoffe das alice kommt//
Alice
Gelöschter Benutzer
Lissie
Gelöschter Benutzer
von Lissie am 13.01.2013 20:28**sehen das alice rein gekömmen ist ihr ein zeich gebe das sie mich sieht*
hallo alice hier bin ich
Alice
Gelöschter Benutzer
Lissie
Gelöschter Benutzer
von Lissie am 13.01.2013 20:39ja das ist ja so gewesen du hat woll noch viel zu machen *sie fragen ansehen*
und wie wahr es denn heute so bei dir in haus *sie ansehen*
//ich haeb schmrzen in halst das tut sehr weh// *mir nicht an mehrgen lassen*
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 13.01.2013 20:43*sie anlächel*
es war soooo langweilich alle am lernen und ich war schon fertig
// oh man ich hab hunger//
von Florence am 13.01.2013 21:07*das Geplapper der beiden mich stört*
*mein Buch einpacke und aufstehe*
*schnellen Schrittes die Große Halle verlasse*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 14.01.2013 18:21*herkomme*
*wie selbstverstädnlich auf dem Gryffindor-Tisch zusteuere*