Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Cassie am 31.12.2012 14:42

Jaja geh ruhig.
*angenervt*
*läuft nach drausen und einfach ihrgendwo hin*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 31.12.2012 15:22

*Lycia weg blickt*
//Schwach.//
*verächtlich denke*
*meinen Blick dann abwende und unauffällig mithöre*
//Ein GFT Mitlied ist sie jetzt also...//
*interessiert denke*
//Und die anderen scheinen das nicht zu billigen. AOELG vermutlich.//
*mir vornehme, das Ganze weiterhin zu beobachten, da es mich immer interessiert, wenn etwas negatives an Gruppen gefunden wird*
*als sie dann alle anfangen zu streiten mein Gedanke ja bestätigt wird*
//Dumm muss man sein.//
*halb spöttisch, hab amüsiert denke*
//Wenn man es immernoch nicht kapiert, obwohl man es direkt vor der Nase hat...//
*Lycia es ja sogar ausspricht*
//Warum Isobel sowas aufnimmt... aber sie selbst ist ja noch dümmer.//
*mir vornehme, das Ganze weiter zu verfolgen und dann aus der Halle verschwinde*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 31.12.2012 15:42

*wütend in die Halle komm und meine Tasche auf den Ravenclawtisch schmeiß*
*dann hinsetz und mich umschau*

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 31.12.2012 15:49

*aufsteh und doch wieder rausgeh*
//Na toll was soll ich machen//

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 31.12.2012 21:20

*komm in die große halle und setz mich schüchtern an den tisch von gryffindor und lerne*

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 31.12.2012 21:37

// WIE SOLL DAS GEHN//

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 31.12.2012 21:55

*keine lust mehr zulernen nimm bücher und geht wieder raus*

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 01.01.2013 12:04

*verschlafen an den Tisch der Ravenclaw setz und frühsrück*
//scheint keiner wach zu sein//

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 02.01.2013 09:31

*missmutig am Lehrertisch sitze und die ankommenden Schüler streng ansehe*
//Und jetzt kommt der ganze Haufen zurück...//
*angewidert denke*
*dann nach Persephone Ausschau halte*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 02.01.2013 20:31

*in der großen halle ankomm und mich an den tisch von gryffindor setz*

//schinken sehe ich nicht aber vieleicht kommt er wen ich ihn mir wünsche, oder kenne ich einen zauberspruch der mir schinken bringt// *nachdenk*

*den raum wieder verlass* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2013 20:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum