Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 266 | 267 | 268 | 269 | 270 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Raquel am 16.04.2014 21:42(Mit Legilimentik Grad 3 dürfte er eigentlich mehr herausbekommen xD)
*mich freue, dass er mir Recht gibt, was ich ihm allerdings natürlich nicht zeige - sollte die eventuelle Prüfung noch weiter gehen, wäre das sicher nicht von Vorteil*
Nun ja, wir unternehmen ja etwas dagegen.
*jetzt wieder in halbwegs normaler Lautstärke spreche, um keinen Verdacht zu erwecken*
*meine Worte ja alles mögliche bedeuten könnten*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Andrew am 16.04.2014 21:53(dann mache ich es auf grad 2 xD)
// Das ist so komisch//
*mich innerlich ärgere das ich nicht Grad 3 benutzt habe dann hätte ich mehr gewusst*
//Mist//
Ja da bin ich Heilfroh
*das noch sagen kann dann ein neuer Schüler sich zu uns gesellt*
*er uns fragt was er bei den Hasaufgaben machen soll*
// So ein Krüpel könnte auch mal zuhören //
*mürisch denke*
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Raquel am 16.04.2014 22:03*gerade Andrew zuhöre, als schon wieder ein Schüler meint, uns belästigen zu müssen, ebenfalls aus Gryffindor*
*normalerweise ja die Ravenclaws schlimmer finde, aber gerade nahe dran bin, diese Meinung für heute abend zu ändern, zumal mir eine Gelegenheit zur Zuschaustellung meiner Ansichten reicht und ich außerdem durch die ganzen Fragen trotz meines Hungers noch keine Gelegenheit hatte, irgendetwas zu essen*
*es mir schwer fällt, in meiner Lehrerinnenrolle zu bleiben, aber es mir doch gleingt, nicht unangemessen aus der Haut zu fahren, was mich natürlich nicht daran hindert, verächtlich zu sein*
Was halten Sie davon, die Aufgabenstellung zu lesen, Mr Corsway?
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Andrew am 16.04.2014 22:13*der Schüler leicht nickt und dann weg rennt*
Der hat Angst das sie ihnen Punkte abziehen
*leise lache aber so Hunger habe und noch nichts gegesen habe einfach mal Esse und mir meine 1.Pellkartoffel vornehme*
*innerlich immer noch überlege wie sie das mit den Gedanken gemeint hat und Leglimentik Grad 3 die ganze Zeit an ihr benutze*
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Raquel am 16.04.2014 22:28*Andrews lachen als Punkt für mich verbuche, was meine Stimmung wieder ein wenig aufhellt*
Die ist auch nicht unbegründet.
*ehrlich, aber in recht neutralem, auf Andrew bezogen immernoch höflichem Tonfall meine*
*mir dann auffällt, dass er damit eventuell angedeutet haben könnte, dass er die Gedanken des Schülers gelesen hat - was bedeuten würde, dass er Legilimentik kann*
*mir nicht so sicher bin, wie ich das fände und angesichts der Erkenntnis auch etwas aufgekratzt bin, aber mir davon nach außen hin nichts anmerken lasse*
*zu gerne wüsste, ob es stimmt, was ich mir da gerade zusammengereimt habe, aber besonders jetzt wohl kaum einfach so fragen kann*
*trotz meines Hungers, den ich jetzt mit etwas Spinat zu stillen beginne, jetzt gerne irgendwo anders wäre, da ich in einem Umfeld, wo meine Äußerungen weniger eingeschränkt sind, vielleicht eine geeignete Überleitung zum Thema finden könnte*
von Andrew am 16.04.2014 22:35*sie leider nichts hilfreiches denkt immomen was mir zimlich zuschaffen macht weil ich bei ihr viele ??? habe*
*das mir aber nicht anmerken lasse*
*weiter esse und mit ihr gerne allein gewesen wäre das wir reden könnten*
von Raquel am 16.04.2014 22:42*es als schlechtes Zeichen sehe, dass er nichts sagt, allerdings auch einräumen muss, dass eine Erwiderung auf meine Äußerung selbst für einen intelligenten Reinblüter schwer zu finden sein muss*
Haben Sie heute Abend eine Patrouille?
*daher in höflichem Tonfall frage, als ich den Spinat heruntergeschluckt habe*
*hoffe, dass dem nicht so ist, da wir uns dann vielleicht treffen können*
von Andrew am 16.04.2014 22:54Nein habe ich nich sie?
*höflich frage*
*überlege über den Untericht*
//ich muss wieder über die Schule halten langweilig//
(ich muss off Nacht)
von Raquel am 16.04.2014 23:10(Gute Nacht )
Nein, auch nicht.
*ebenfalls sehr höflich und gefasst bleibe, aber mich innerlich freue*
*nur nicht weiß, wie ich es anstellen soll, ihn jetzt zu fragen, ob wir uns vielleicht treffen können - immerhin sowohl die Frau als auch die Halbblüterin bin*
von Andrew am 17.04.2014 09:55*ahne worauf sie hinaus will*
*auch ich wenig anung habe wie ich das anstelle*
*ich es machen sollte weil ich Mann und Reinblut bin*
//So veleicht: Raquel kann ich sie heute Abend zu mir nach Hause einladen?//
//oder so: könnten wir uns veleicht bei mir Zuhause treffen meine Haus ist auch nicht weit von hier?//
*sie auf jeden fall zumir kommen soll weil mann hier in Hogwarts überall einen Schüler treffen könnte*
*mich für das 1.entscheide*
Raquel kann ich sie heute Abend zu mir nach Hause einladen?
*höflich frage und hoffe das sie nicht ablent*
*dass hoffe gut verstecke*