Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 265 | 266 | 267 | 268 | 269 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Charles
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Charles am 16.11.2013 18:56wir haben uns lange nicht gesehen
*nur meine und lächel*
wie geht es ihr
*ihn frage und es mich ja schon immmer interessirt hat*
//ob er weiß das er nicht bei seinem richtigen vater großgeworden ist//
*mich frage*
Milea
Gelöschter Benutzer
von Milea am 02.12.2013 20:22Milea:
Ich betrete die Große Halle und schaue mich um. Mein Bruder Charly steht neben mir mit zwei Seinen Freunden aus Slytherin.
"Muss deine Schwester immer bei uns rumhängen,Charly?".
Ich sehe den strohblonden Jungen an und er grinst nur kurz, dann gibt er mir einen Kuss auf die Wange und sie gehen zu ihrem Slytherin-Tisch.
Ich begbe mich mit meiner halbleeren Tasche zum Hufflepuff-Tisch und schaue mir das heutige Essen an.
Sorry- ich habe hier etwas falsch gelsen...Leider habe ich keine Ahnung wo wir gerade sind und ob ich gerade irgendwo reinplatze...Sorry! Bin neu :/
von Raquel am 16.04.2014 20:21*am Lehrertisch beim Abendessen sitze und eine kühle, strenge Miene aufgesetzt habe, da so viele Schüler anwesend sind*
//Hat diese Schule eigentlich nur negative Seiten?//
*innerlich total genervt denke*
*es noch nie ausstehen konnte, in Gegenwart so vieler anderer Menschen zu essen*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Andrew am 16.04.2014 20:32*gerade zum Lehrertisch gehe und mich setzte*
*eine strenge und gleichzeitig kühle Miene aufgesetzt habe*
//Warum sind fast noch gar keine Lehrer da?//
*nur 5 Lehrer am Tisch sitzen sich auch einige Schüler wundern*
*aus erfahrung oklomentik anwende weil es viele Schüler beherschen (Leglimentik)*
+und ich nicht will dass die Schüler oder auch andere Personen in meinen Gedanken rumschnüffeln*
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Raquel am 16.04.2014 20:40*Andrew zum Lehrertisch kommen sehe, den Muggelkundelehrer, mit dem ich mich neulich im Lehrerzimmer unterhalten habe*
*zugeben muss, dass ich in der Zwischenzeit über ihn nachgedacht habe - nach unserem letzten Gespräch ja etwas verwirrt war, was sich leider nicht wirklich geändert hat*
*das aber eigentlich auch keine Rolle spielt, wie ich mich ermahne*
*er ein Reinblüter ist und zu den Death Angels gehört, weshalb es nur gut für mich sein kann, freundlich zu sein, was sowieso meine Pflicht ist*
*mir von diesen Gedanken äußerlich nichts anmerken lasse, nur ein winziges Lächeln andeute und ihn höflich, aber unseres Aufenthaltsortes entsprechend leicht kühl begrüße*
Guten Abend, Andrew.
*neben mir ein Platz frei ist, auf den er sich setzen kann, wenn er möchte*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Andrew am 16.04.2014 21:02Guten Abend Raquel
*ebenfalls ein kleines lächeln aufsetze*
//Wenn wir alleine wären ohne die Schüler hätte ich auch nicht leicht kühl gesprochen//
*immernoch Oklomentik Grad 3 anwende*
*mich dann neben sie setzte*
*gerade das Essen kommt und ich mir 2 Pellkartoffeln mit Spinat und Ei auf mein Teller nehme*
*den Schülern ein strengen Blick gebe weil sie sich gerade darüber beschwert haben das es die Schule gibt*
*Sie Raquel fragen ob es ein Zauber gibt wo mann alles weiß *
*es Griffendors sind*
*dieses Haus einfach nur hasse*
//von mir aus könnte ich ihn alle Punkte weg nehmen//
*verabscheut denke*
*gespannt bin was Raquel antwortet das aber nicht zeige*
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Raquel am 16.04.2014 21:10*mir ebenfalls etwas zu essen nehme - deutlich weniger, als ich es normalerweise getan hätte - und gerade ein Gespräch mit Andrew beginnen will, als die Schüler näher kommen*
*ihnen innerlich fast rechtgeben muss - ich die Schule, so wie sie ist, ja auch nicht leiden kann*
*sie allerdings nicht mehr hier wären, wenn Hogwarts nach meinem Geschmack wäre, es mir also nicht allzu schwer fällt, sie eiskalt und streng anzusehen und in dem selben Ton zu antworten*
Nein, den gibt es nicht. Es gibt Zauber, die die Intelligenz bis zu einem gewissen Grad vergrößern - allerdings bezweifle ich, dass sie bei Ihren Vorraussetzungen besonders nützlich wären, Miss Fletchley.
*den zweiten Satz etwas verächtlich hinzufüge, was ich mir definitiv leisten kann, da Fletchley ein Schlammblut ist*
*mir die Gelegenheit, meine Überzeugungen in AndrewsGegenwart zu zeigen, ganz gelegen kommt, wenn ich ehrlich bin*
von Andrew am 16.04.2014 21:18//Sie hasst auf jeden Fall Schlammblüter//
*anerkennend denke*
*gerade vergesse Oklomentik zu benutzen*
diese Schüler rauben einem noch dem letzten Nerv oder ?
*etwas leiser sage das die Schüler es nicht hören können*
*etwas entspannter wirke weil ich jetzt ja kein Oklomentik benutze*
*es immer noch nicht gemerkt habe*
von Raquel am 16.04.2014 21:25*als die Schüler abgezogen sind, mich Andrew zuwende, der jetzt entspannter wirkt als sonst*
//Wollte er mich etwa prüfen? Wenn ja, dann doch hoffentlich nicht für Seiren...?//
*mir für letzteres kein Grund einfällt, aber es immerhin so aussieht, als habe ich die Prüfung jetzt bestanden*
//Vielleicht ist das auch der Grund für sein Verhalten neulich...//
*bei dem Gedanken einen kleinen Stich verspüre, aber er eine Erklärung wäre*
*mir von meinen Gefühlen nichts anmerken lasse und stattdessen wieder höflich dreinblicke*
Ja, allerdings.
*genauso leise antworte, sodass auch die anderen Lehrer nichts mitbekommen dürften*
Zumal sie sowieso keinerlei Berechtigung haben, hier zu sein.
*von dem, was ich sage, überzeugt bin*
von Andrew am 16.04.2014 21:37Ja da haben sie Recht
*sie sietzte weil wir zwar halb Freunde sind aber eigentlich eher Bekannte*
*gerade merke das ich Oklomentik nicht benutze und einfach L.und O. anwende*
*Leglimentik Grad 2 bei Raquel das nicht zeige und sie das auch nicht merkt*
// veleicht ein Stich im Kopf aber sonst nichts//
*denke*
*Leglimentik benutze*
*dass hier heraus kommt:hoffentlich nicht für Seiren...?*
*mich wundere*
//Warum hoffentlich nicht für Seiren?//
*weiter mache : Verhalten neulich dann mit Leglimentik aufhöre*
//das bringt mich nicht weiter //