Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 254 | 255 | 256 | 257 | 258 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Amanda am 19.10.2013 11:04Ja vielleicht...*zustimmend meine*
Ja ich weiß es. Ich werde Rektorin.*ihm dann verrate*
Und du?
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 19.10.2013 11:45ich kann mich dich gut als proffesor vorstellen erstens hübsch und zweitenst kannst du durchgreifen.
*lächelnd sage und dan daran denken muss das ria-lee ja jetzt auszubildende hier ist*
auf jedenfall wirst du tausend mal besser sein als die die dieses jahr anfangen zu studiren
*sie ansehe und es ernst meine*
ich würde gerne professor für Alte Runen oder verteidigung gegen die dunklen kräfte werden
*ihr verrate*
von Amanda am 19.10.2013 11:54Danke.*lächelnd sage und vor allem mir das hübsch sehr gefällt *
*er mir dann versichert das ich auf jeden fall besser als die wäre die jetzt anfangen*
Ich bin ja auch besser als alle.*erwiederte ich gespielt selbstverliebt*
*als er mir dann sagt das er ebenfalls gerne Professor werden würde lachen muss*
Dann verfolgst du mich ja.*sagte ich scherzend*
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 19.10.2013 11:56oder du mich
*lächelnd wiedergebe*
ne eigentlich habe ich schon immer den wunsch professor zu werden
*lächelnd sage und sie ansehe*
nicht das ich dich nicht gerne um mich habe aber in letzter zeit lief es nicht so gut
von Amanda am 19.10.2013 12:28Glaube ich eher weniger.*grinsend sage, da ich nie jemanden verfolgen würde, sondern liebe selber verfolgt werde*
Und ich wollte schon immer eine Führungsposition haben.*erwiedere als er sagt das er schon immer Professor werden wollte*
Stimmt doch garnicht. Es gab ein klitzekleines Problem, aber sonst war doch alles gut, oder?
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 19.10.2013 12:35führungspositionen passen ja auch zu dir
*sage und es erlich meine*
ja alles gut
*nur sage und nicht weiter darauf eingehen möchte*
*mit einen pfannekuchen nehme und ihr auch einen hinhalte*
von Amanda am 19.10.2013 12:56Danke.*lächelnd sage und das zwar weiß, aber trotzdem gerne höre*
Also siehst du.*grinsend sage als er sagt das alles gut ist und das Thema für mich nun beendet ist*
*als er mir einen Pfannkuchen hinhält den Kopf schüttel*
Ich ess um die Uhrzeit keine Kohlenhydrate.*sage und mir einen Apfel nehme*
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 19.10.2013 12:59*merke das sie das thema damit beendet und es gut finde da ich auch nicht drüber reden möchte*
immer auf ihre figur bedacht
*lachen muss und selber damit keine probleme habe da ich nicht zunehem*
von Amanda am 19.10.2013 13:03Richtig.*grinsend sage*
Schließlich erreicht man ohne Arbeit garnichts.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 19.10.2013 13:05wie immer hast du recht
*grinsen muss aber es herzlich ist*