Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Deino
Gelöschter Benutzer
Levinia
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Levinia am 23.12.2012 20:44Ok.
*Leo ansehe und dann zu Deino schaue*
*sie "Marissa" mit Leonora anspricht und mir dabei nichts denke*
*merke das Deino mich ignoriert und sie auch ignoriere*
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 23.12.2012 20:45*jetzt Levinia auch mal beachte*
Deino Enyo Davis
*mich knapp vorstelle*
*mich dann wieder Nora zuwend*
von Leonora am 23.12.2012 20:47*zu Deino sehe*
Da du selbst in Ravenclaw bist, solltest du den Zauber beherrschen.
*kühl sage*
*"Marissa Cale" ja wirklich zu meinen Namen zählt und daher nicht darauf eingehe, dass sie mich betont "Leonora" nennt*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 23.12.2012 20:48*verdreh die Augen*
ich glaub das weis einer nicht
*sie spöttisch anlächel*
Da must du ja arg enttäuscht sein
*werfe mein Haar über die Schulter und stolziere von dannen*
Levinia
Gelöschter Benutzer
von Levinia am 23.12.2012 20:51Sehr erfreut.
*zu Deino sage, mich ihr aber unter meinen anderen Namen vorstelle*
Mein Name ist Glimmer Levia Everdeen.
*der Name nicht einmal gelogen ist, da es auch mein Name ist*
*sehe abwechselnd zu Deino und Leonora hin und her*
von Leonora am 23.12.2012 20:54*der Zauber ganz einfach "volumeo" lautet, was ich Deino aber ganz sicher nicht sagen werde*
Es scheint, als sei Deino zu unhöflich, um deine Vorstellung abzuwarten.
*an Levinia gewand sage*
*mein Tonfall jetzt, wo ich wieder mit ihr rede, sachlich & neutral ist, nicht mehr kühl*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Levinia
Gelöschter Benutzer
von Levinia am 23.12.2012 20:57*sehe zu Leonora*
Es ist egal, dann weiß sie meinen Namen halt nicht. Umsobesser für mich.
*lächelnd sage*
von Leonora am 23.12.2012 21:01*mir natürlich nicht entgangen ist, dass sie Deino einen "falschen" Namen genannt hat*
*das auch irgendwie mein Interesse weckt*
//Vielleicht ist sie Außenseiterin und stellt sich nur dumm.//
*äußerlich versuche, mir nichts von meinen Gedanken anmerken zu lassen*
Das kann allerdings wirklich nützlich sein.
*in neutralem Tonfall sage*
*von mir aus ganz sicher nicht die Gruppenfrage stellen werde, jetzt aber gar nichts dagegen ein zu wenden hätte*
Levinia
Gelöschter Benutzer
von Levinia am 23.12.2012 21:08So sehe ich es genauso.
*lächel*
*mich frage ob sie in einer Gruppe ist*