Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Deino
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Lycia am 23.12.2012 14:01Was willst du sie denn fragen?
*nora beobachte*
*zu Deino schau*
*ihr spöttishes Grinsen seh*
*mitgrinsen muss*
*Deino immer sympathischer find*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 23.12.2012 14:03Ob sie weis wie ich meine Haare voluminöser machen kann
*etwas abwesen sag*
*genervt aufstöhne*
Wann komm sie endlich?
Wir beißen nicht.Wir nehmen sie aus
*spöttisch sag*
von Lycia am 23.12.2012 14:13Also ob SIE das wüsste.. Hast du shon ihre Haare angesehn
*spöttish grins*
*zu nora schau*
*arroganter Blick*
*umseh*
Oh mein gott! Wenn ich das noch länger sehen muss krieg ich die Krise!
*Gryffindor böse ankuck*
Für sowas sollte man sich shämen! Das gehör doch verboten!
*weiterhin böse starr*
*zufrieden feststell dass der gryffindor immer kleiner wird am platz*
*böses kleines Lächeln*
*zu deino Blick*
na dir wird nicht mehr kommen. wahrsheinlich zuviel angst
*spötisch zu nora blick*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 23.12.2012 14:16*mir seufzend durch die Haare fahr*
Mal schau´n
Aber ich brauch das unbedingt. Meine Haare sehn un-mög-lich aus
(muss off.bb)
von Lycia am 23.12.2012 14:28Gibts da nicht son Spruch dafür?
*nach dem Spruch überleg*
(ciao:))
von Leonora am 23.12.2012 15:16*Deino und Lycia zwar höre, ihnen aber keine Beachtung schenke*
//Und sowas nennt sich Ravenclaw.//
*verächtlich denke*
*bezweifle, dass Deino mich etwas zu ihren Haaren fragen will*
//Es scheint, als müsste ich in Zukunft wirklich ein wenig auf Angel achten... als hätte ich nicht genug Probleme.//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Levinia
Gelöschter Benutzer
von Levinia am 23.12.2012 15:27*kommt in die Halle, geht zum Gryffindortisch und setzt sich hin*
*nimmt sich O-Saft, schenkt sich ein und trinkt es aus dem Becher aus*
*schenkt sich wieder nach*
von Leonora am 23.12.2012 15:30*sehe, wie ein Mädchen herein kommt und zum Gryffindortisch geht*
//Auffälliger geht es nicht.//
*angesichts der blauen Haare des Mädchens halb interessiert, halb ablehnend denke*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Levinia
Gelöschter Benutzer
von Levinia am 23.12.2012 16:15*merke das ich beobachtet werde und in die Richtung von einem anderen Mädchen blicke*
//Hmm.. was ist den mit ihr?//
*fühlt sich im Moment sehr beobachtet*
*trinkt aus meinem Becher und stelle den Krug zurück*
*stelle den Becher wieder auf den Tisch*
*meine Haare nach hinten werfe und sich meine Haare dabei leicht dunkler werden, sie aber immer noch den Blauschimmer haben*