Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Deino
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Deino am 23.12.2012 13:28

*mit dem Kopf zu Nora nick*
Kennst du sie, Lycia?
*das igmoieren mir garnicht gefällt*
*nehme mir jetzt ebenfalls eine klitzekleine Portion vom Nachtisch*
//schließlich muss ich auch meine Figur achten//

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 23.12.2012 13:30

*auch Lycia nicht weiter beachte*
*jedoch froh bin, dass ich nach ihrem Anblick anderen Denkstoff habe*
*nur sehr ungern über Clyde und meine unwillkommenen Gefühle zu ihm nachdenke*
*deshalb unser Gespräch nochmal vor meinem inneren Auge ablaufen lasse*
//Warum hat sie nur so zickig reagiert, als wir über Alicia gesprochen haben?//
*mir Alicia eigentlich nie wirklich aufgefallen ist, mir aber vornehme, in Zukunft mehr auf sie zu achten*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 23.12.2012 13:42

*Lycias Antwort nicht mehr abwarte*
*mit den Fingern richtung Nora schnips*
*ihr so eine neutrale aber eundeutige auforderung gebe sich zu uns zu setzen*
//Ich muss sowieso noch mein Haaproblem lösen//

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 23.12.2012 13:45

*Deinos Schnipsen höre und aufsehe*
//Was denkt sie eigentlich, wer sie ist.//
*mich wieder meinem Essen zuwende und keinerlei Anstalten mache, zu Deino zu gehen*
*sie nicht als besonders wichtig für mich einstufe, da sie noch nicht mal eine Gruppenanführerin ist*
*außerdem ihre magischen Fähigkeiten zwar nicht als schlecht, aber auch nicht als beängstigend gut einstufe*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 23.12.2012 13:46

*Deino nicht ankuck*
Nee nicht wirklich. Die geht mit meiner Schwester in die Klasse.
*mich unseh*
**Gesicht verzieh beim Anblick eines Gryffindors*
Kuck mal
*mit kopf zu dem Gryffindor nick*
Der hat anscheinend auh noch nichts von Manieren gehört
*arrogant schau* 

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 23.12.2012 13:47

(afk)

Norasf.jpg

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 23.12.2012 13:48

*ärgerlich werde*
*gerade nochmal schnipsen will als ich von Lycia gestört werde*
*zu dem Gryffindor schau*
*die Nase rümpf*
Ist ja auch ein Gryffindor
*mich wieder Nora zuwende*
Jetzt komm doch endlich.
*zu ihr ruf*
Ich will dich was fragen
*mir durch die Haare streich*
Etwas sehr, sehr wichtiges

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 23.12.2012 13:51

*zu Deino kuck*
Stimmt. Erklärt sich von selbst
*Interessiert zwischen Deino und Nora herkuck*
//Was da wohl war dass die sich nicht leiden können?//

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 23.12.2012 13:52

Ich muss sie was fragen
*Lycia mitteil*

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 23.12.2012 13:53

na hoffentlich traut sie sich her.. so wie sie vorhin geschaut hat..
*nora beobachte* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum