Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tiara
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Tiara am 16.03.2013 12:59

Nö!
*aufsehe und grinse*

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

von Jeremy am 16.03.2013 13:02

Ich hau mal ab
*grinsend sag*
*die Halle mich grade ihrgendwie aufregt*
*dann verschwind*

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

von Tiara am 16.03.2013 13:04

Okei. Bis dann
*lächle und ebenfalls gehe*

Antworten

Sanela
Gelöschter Benutzer

von Sanela am 16.03.2013 17:51

*kommt in die Große Halle, sehe in die Richtung des Lehrertisches und sehe das vereinzelt Lehrer an diesen Sitzen, größtteils davon mir unbekannt sind, mich jedoch nicht weiter mit ihnen beschäftige, ich setze mich an den Slytherintisch*
*sehe zu den anderen Tischen der anderen Häuser und winke denen zu die mich zu kennen scheinen, da sie mich ansehen, ich sah auf den Tisch vor mir und trommelte mit meinen Fingernägeln darauf herum*
*überlegte mir ob ich aufstehen sollte und wieder zu gehen, da ich die komischen Blicke die ich bekam von den erst Klässern nicht ausstehen konnte, dadurch verdrehte ich genervt meine Augen, es zwar aussehen mag als ob ich so eine richtige Slytherin sein mag, aber das nur mein äußeres so den Anschein hat, ich selbst eigentlich sehr liebevoll und freundlich bin, wenn ich nicht gerade meine Phase habe, in der ich so richtig kühl und schweigsam bin*
*zwar auch sehr gesprächig sein kann, wenn ich möchte, es aber nicht sein muss, ich immer schon eine schweigende und aufmerksame Zuhörerin war*
*froh bin in letzerzeit keinen Brief meiner nervigen Eltern bekommen zu haben, da dies meine relativ gute Laune doch sehr schnell vermießt hätten*
*doch um einiges sehr stolz bin um zu zeigen wie ich wirklich rauf bin, wenn ich mal so richtig depressiv bin, eigentlich noch nie so schlimm daruf war, ich es jetzt auch nicht bin und froh darüber zu sein scheine*
*den Krug, welcher vor mir auf den Tisch steht in die Hand nehme und mir etwas von dem Inhalt des Krugs in mein Glas, welcher vor mir steht einschenke, stelle anschließen den Krug wieder zurück wohin er gehörte und nahm mein Glas in die Hand*
*nahm einen Schluck von der Zitronenlimonade, welche so säuerlich war, das es mich normalerweise zusammen zucken und mich erschütteln ließ, doch es heute nicht der Fall war, was ich speziell eigenartig fand an mir und die Selbstdiagnosse stelle das heute wohl auch ein eigenartiger Tag sein muss*
*mir Gedanken machte wegen dem Tunier, welches an der Tagesordnung war und mich fragte was für eine Aufgabe kommen würde, und mir ausmalen konnte wie sich alle den Kopf zerbrachen darüber und grinsen musste*
*stelle mein Glas direkt vor mir aud den Tisch und begann wieder, wievorhin auf den Tisch zu trommeln, dazu kam es das ich mich fragte wie es George und Leigh ging*
//Ihnen ging es sicher grandios, ..//
*meine innere Stimme sich meldete, in dem diese sich aufmerksam machte durch die Meldodie von Beethovens 9. Sinfonie, innerlich die Augen verdrehen musste*
//Hast du was zu sagen?//
*fragte ich meine innere Stimme somit auch meine Innere Person, mein sogennante einige Freundin mit der ich reden konnte, wenn die anderen wussten was in meinem Kopf vor sich ging, würden sie doch alle mir aus dem Weg gehen wollen, ich kein Problem damit haben würde, es mich jedoch schmerzen würde, zumintest glaube das es tutn würde und mich in Gedanken frage ob ich schon mal sowas wie schmerz empfunden hatte*
//Nein, das hast du nicht Sanela!//
*meine meine innere Stimme, welche mich wiederum die Augen verdrehen ließ, ich überlegte mir was ich ihr Antworten könnte, doch dies war unnötig in meinen Augen, da meine innere Stimme doch eh immer wusste was ich mir denken würde und ich gab meiner inneren Stimme, als ich jünger war auch einen Namen - sie hieß Jour, eine leichte veränderung meines Zweitnamens "Four"*
//Woher möchtest du das wissen, Jour?//
*fragte ich sie, ich nahm mein Glas in die Hand und trank einen Schluck aus diesem Glas, welches ich in meiner Hand hielt, bevor ich es wieder auf den Tisch vor mir abstellte*
//Woher? Das Fragst du auch noch? MICH??//
*meine innere Stimme wurde anscheinend wütend, was mich reflexartig zusammen zucken ließ und somit nur komische Blicke auf mich zog*
*ich begann die Blicke zu ignorieren und dachte nach*
//Ja, doch immer, Jour, warum denn auch nicht?//
*fragte ich Jour genervt und war froh wenigstens jemanden zu reden zu haben, auch wenn das nur in meinen Gedanken ablief und keiner davon wusste was ich mir dachte oder was "Jour" zu mir meinte*
*ich gab Jour damals schon eine eigene Stimme, welche nicht meine war, damit ich sie auch unterscheiden konnte, manchmal war es so weit das Jour zur eigenen Person wurde und für kurze Zeit, wenn ich geschwächt war meinen Körper übernahm*
//Du bist immer noch so eine Freche Göre,.. du hast dich kein bisschen verändert, Sunny!//
*sagte Jour zu mir, sie versuchte wieder meinen Körper zu übernehmen, da ich kurze Zeit geschwächt war, doch ich verdrängte sie und ließ sie nicht an die "Steuerung" ran*
//Wehe du versuchst das wieder,.. sonst verbanne ich dich für immer..//
*drohte ich ihr und es wirklich tun würde dieses mal, damals konnte ich es nie, da sie die einzige war mit der ich reden konnte über meine Probleme und sie die einzige war die mir immer half, sie war die einzige die mit mir befreundet war*
//Du drohst mir immer, doch du meinst es nie so..//
*wieder sprach sie mir und glaubte mir einfach nicht*
//Spiel dich nicht!//
*sagte ich zu ihr und dann hörte ich nicht mehr von ihr, ich dachte mir sie war freiwillig verschwunden, zumintest für das erste und ich hoffte mich nicht schon wieder zu irren*
//Jour?//
*fragte ich erneut, doch keine Antwort, ich atmete erleichtert aus und nahm mein Glas wieder in die Hand und trank wieder einen Schluck*
*ich sah druch die Halle und beobachtete das rein und raus gehen aus der Halle von den Schülern, ich lachte innerlich über das rein-/rausgehen der Schüler*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2013 17:53.

Faye
Gelöschter Benutzer

von Faye am 16.03.2013 17:54

[OMG das ist lang xD]

*herkomm und mich an den Slytherin Tisch setze*
//Wo ist diese Persephone?//
*mich frag*
*nach außen kalt wirke*
*mir einen Apfel nehm*

Antworten

Sanela
Gelöschter Benutzer

von Sanela am 16.03.2013 18:08

[haha.. ich hatte auch langeweile xDD sorry, ich schreib manchmal gerne viel, wenn es stört kann ich es auch kürzen ^^]

*bei meinem Beobachten ein junges Mädchen, welches aussieht als wäre sie gerade mal 17 Jahre alt geworden, hineinkommen in die Große Halle, sie anscheinend auch in meinem Haus ist, woher ich das weiß?, sie setzt sich genaus mir gegenüber an den Slytherintisch*
*sie wirkt von außenhin doch sehr kühl und fast unerreichbar, meine Gedanken wieder verrückt spielen und sich alles nur darum dreht sie anzusprechen, doch mein Mund sich nicht öffnen möchte und so stumm bleibe*
//Wie ich es mir gedacht hatte, ich bleibe wohl für heute stumm//
*mir kalt und genervt von mir selber denke*
//Sunny, wenn du reden möchtest zwing dich dazu.. ich halt dich sicher nicht auf..//
*Jour hatte sich wieder gemeldet und ich war froh das sie aufgehört hatte*
//Ich warne dich, Jour, halt die Klappe!//
*ermahnte ich sie und hoffte das sie wieder ruhig sein würde*
*ich blickte zu dem Mädchen, welches 17 Jahre alt war*
Guten Abend.
*sie so begrüße wie ich fast jeden mir Unbekannten begrüße*

Antworten

Faye
Gelöschter Benutzer

von Faye am 16.03.2013 18:10

[nicht von mir solche Romane erwarten xD]

*ein Mädchen mich nach einer Zeit grüßt*
Guten Abend
*kalt zurückgeb*
*meine Fassade wie immer perfekt ist*
*sie muster*

Antworten

Sanela
Gelöschter Benutzer

von Sanela am 16.03.2013 18:26

[nein, das Romane schreiben liegt nicht jedem,.. ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich schreibe sehr gerne viele FF's und schreib grad auch ein eigenes Buch, da hab ich es mir auch angewohnt Romane zu schreiben ^^]

*ihre Begrüßung sehr kühl ist, es passend zu ihrer Fassade ist ist, ich sie nicht wirklich kenne und auch nicht weiß wie sie wirklich ist*
//Sehr kühl! Das passt doch sehr gut zu deinem Charakter oder, findest du nicht, meine Liebe?//
*meint plötzlich Jour, ich verdrehe innerlich die Augen und meine dann zu dem Mädchen*
Hat die Bekanntschaft vor mir auch einen Namen?!
*eine eisige Kälte in meiner Stimme liegt, mich selber zwinken musste zu reden, da mein Körper eigentlich keinen Ton aus meinem Rachen hiefen wollte, da es wieder einmal an der Zeit war zu verstummen, doch ich sah es zwar nich als unangebracht im Moment, aber ich wollte reden, ganz allein liegt das bei Jour, da sie mir den Hinweis gab*
//Sei ruhig, Jour!//
*meinte ich genervt zu der Stimme in meinen Gedanken, wer war Jour?, das schießt durch die Gedanken eines jeden, selbst mir, einfach kurz gesagt - Jour war nicht irgendeine Stimme in meinem Kopf, sie war meine damalige beste Freundin, meine unsichtbare Freundin als kleines Mädchen und ich hab sie niemals vergessen, da ich nicht gerade viele Freunde habe mit denen ich reden konnte und deswegen behielt ich Jour auch*

Antworten

Faye
Gelöschter Benutzer

von Faye am 16.03.2013 18:31

Faye
*nur knapp sag*
*das Mädchen komisch ist und eindeutig ihrgendwie unhöflich*
und selbst?

[Ich schreibe 6 FF´s und ein Buch xD ]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2013 18:32.

Sanela
Gelöschter Benutzer

von Sanela am 16.03.2013 18:51

[echt? das ist cool *-*]

Freut mich, Faye.
*zwar immernoch eine leichte kälte in meiner Stimme herumschwebt, jedoch das "Freut mich, Faye" freundlich klingt, froh bin das Jour nicht schon wieder ihren Senf dazu gegeben hatte*
Sanela.
*kurz und knapp meinen Namen ihr verrate, ich normalerweise, nie meinen Vornamen preisgebe, sondern immer nur meinen Zweitnamen, aber mir im Moment egal war wie die Menschen in meiner Umgebung meinen Nammen interpretieren würden*
//Dumme Nuss//
*meine Jour zu mir und diese Worte hallten durch meinen Kopf, ich griff mich leicht an den Kopf*
//Siehtst du was du angestellt hast, ... schon wieder? Du nervst einfach, Jour.//
*kurz und knapp zu Jour meine und sehe dann Faye kurz musternd an*
Aber ich bevorzuge jedoch einen Spitznamen, welchen du dir gerne selber zusammenstellen kannst oder nenn mich Sun, Sasa oder einfach Sunny, wie jeder es tut, dem keinen Spitznamen für mich einfällt.
*auf meine Spitznamen hinweise und nur schwach lächel*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum