Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Raquel am 22.12.2012 16:37*Dai eiskalt und sehr streng ansehe*
Ich sagte: Setzen Sie den Hut auf.
*das bitte diesmal gleich weglasse*
*mein Ton kein bisschen freundlicher ist als mein Blick*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Dai
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 22.12.2012 16:39Sprechender Hut
Ah... da ist ja noch einer...
*in Dais Ohr raune*
Diesmal nicht ganz so fröhlich... aber doch auch mutig... und klug... was würdest du zum Haus Ravenclaw sagen?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Dai
Gelöschter Benutzer
von Dai am 22.12.2012 16:41//Ich denke du weißt was das Beste ist. Ich vertraue dir...soweit.//
*kühl Blick auf Prof richt*
von Leonora am 22.12.2012 16:46Sprechender Hut
Nun... da deine Schwester nicht erfreut wäre, wenn du nicht zu ihr kämst und ich denke, dass du auch einwandfrei in dieses Haus passt...
*raune*
GRYFFINDOR!
*dann schreie*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Dai
Gelöschter Benutzer
von Dai am 22.12.2012 16:47//Ohrenschmerzen.....Nun gut. Danke.//
*Absetz und Prof in die Hand drück*
von Raquel am 22.12.2012 16:49*Dais Blick eiskalt stand halte*
//So leicht schüttelst du mich nicht ab, du dreckiger...//
*der Hut dann sein Haus verkündet*
//...du dreckiger Gryffindor.//
*den Gedanken abfällig zu Ende denke und den Hut wieder an mich nehme*
Nun, da das nun geklärt wäre...
*eiskalt sage*
...werde ich Sie nun zu den Räumlichkeiten Ihres Hauses führen.
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Miu
Gelöschter Benutzer
von Miu am 22.12.2012 16:51//Hoffentlich schnell...wenn sie so weitermacht hole ich noch nen Verweis wegen "Lehrerangriffs"....//
Sehr gerne!
*freundlich anschau*
von Raquel am 22.12.2012 16:55*ihre freundliche Art mir wirklich auf den Keks geht*
//Der andere ist wenigstens ehrlich.//
*angewiedert denke*
*keine Anstalten mache, meinen Tonfall freundlicher werden zu lassen*
Folgen Sie mir.
*eiskalt sage und mit den beiden zu den Gryffindorräumlichkeiten gehe*