Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Miu
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Miu am 22.12.2012 16:15

//Na endlich mal jemand freundliches!//

Nein..wir wurden sozusagen aus unserem altem Leben gerissen...und ich hab immernoch sprachprobleme.....

*ehrlich lächel*

Also, wenn ich einen Wunsch äußern darf? Nicht in so ein Haus wie-.....du weißt schon was!   

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 22.12.2012 16:20

Sprechender Hut
Du meinst, wie die ehrenwehrte Professorin Brown?
*in ihr Ohr raune und bei Mius Gedanken schmunzeln muss*
Du hast Recht, ich habe sie damals vällig zu Recht nach Slytherin geschickt... sie macht dem Haus alle Ehre. Aber gut... nicht Slytherin, sagst du?
*überlege*
Nun, ich sehe Fröhlichkeit in dir... Fröhlichkeit und Freundschaft und Loyalität... es gibt in der Tat ein Haus, das dafür steht... wie wäre es mit Hufflepuff?
*in ihr Ohr raune*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Miu
Gelöschter Benutzer

von Miu am 22.12.2012 16:22

//Ich weiß nicht...was käme denn noch in Frage? Und danke für den Hinweis mir Slytherin! Du bist echt nett!//

*breiter lächel* 

Antworten

Dai
Gelöschter Benutzer

von Dai am 22.12.2012 16:24

//Mein Gott! Wie lange dauert das denn noch?//

*sich gelangweilt hinsetz*  

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 22.12.2012 16:28

Sprechender Hut
Das ist mein Job!
*leise in ihr Ohr lach*
Nun gut... ich glaube, du brauchst eine Erklärung.
In Slytherin sind diejenigen, die listig sind und in erster Linie Wert auf sich selbst legen.
In Hufflepuff sind nette, freundliche und gutherzige Menschen.
In Gryffindor sind die Mutigen.
In Ravenclaw sind die, die klug, schlau & kreativ sind.
*raune*
Aber wo stecke ich dich hin? Du bist mutig und du hast ein gutes Herz...

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2012 16:28.

Miu
Gelöschter Benutzer

von Miu am 22.12.2012 16:31

//Wenn daas so ist, würde ich gerne nach Gryffindor! Wenn schon die Herausforderung mit dem neuen Land da ist, dann kann ich genausogut noch andere annehmen!//

*neugierig umschau*

//Und wenn ich mir hier ales genau anschaue, ist das Gryffindor-zeichen am meisten den japanischen nahe!//   

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 22.12.2012 16:33

Gryffindor
Nun, wenn du meinst...
*raune*
GRYFFINDOR!
*dann laut in die leere Halle schreie*
*das Wort von überall wieder hallt: Gryffindor, Gryffindor, Gryffindor...*

Norasf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2012 16:33.

Miu
Gelöschter Benutzer

von Miu am 22.12.2012 16:34

//Danke! Ich danke dir wirklich!//

*Den Hut wieder der Prof geb*  

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 22.12.2012 16:35

*mich als der Hut Gryffindor ruft in meinen Gedankengängen bestätigt fühle*
//Das war ja klar.//
*den Hut von Miu entgegen nehme*
Gut.
*eiskalt sage und dann Dai ansehe*
Jetzt Sie, bitte.
*kühl befehle*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2012 16:36.

Dai
Gelöschter Benutzer

von Dai am 22.12.2012 16:36

//Endlich. Aber Gryffindor. Klingt interessant//

Glückwunsch, shorti.

*monoton sag*   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum