Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Persephone am 19.12.2012 20:35würde es das.
*meine augen spöttisch funkeln*
was hältst du von Schlammblütern?
*frage*
Venus
Gelöschter Benutzer
von Venus am 19.12.2012 20:37*den Blick senke*
Warum soll ich einen Gedanken an sie verschwenden?
Schlamm, Dreck. Das sind die.
Venus
Gelöschter Benutzer
von Venus am 19.12.2012 20:45*lehne mich zurück*
*ebenfalls meine Stimme senke*
Schwarze Magie ist anziehend,mystisch
*meine Augen mörderisch funkeln*
Und nützlich.
(muss leider off:-(((( )
von Raquel am 22.12.2012 15:43*mit Miu und Dai hierher komme*
*Mius Satz nicht weiter beachte*
//Dann sind sie wenigstens nicht ganz so unverschämt.//
*die große Halle leer ist, bis auf Persephone und Venus, die sich in der Nähe unterhalten*
//Sehr gut, dann weiß sie gleich, dass neuer Abschaum angekommen ist.//
*wirklich extrem schlechte Laune habe*
Accio Sprechender Hut!
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Miu
Gelöschter Benutzer
von Miu am 22.12.2012 15:55//Kein Stil hier. Nix Japanisches. Langweilig.//
*sich umseh*
Dai
Gelöschter Benutzer
von Raquel am 22.12.2012 16:03*Dais gelangweilten Gesichtsausdruck sehe*
//Also wirklich.//
*das unmöglich finde*
//In Japan kennt man anscheinend kein gutes Benehmen.//
*dann missbilligend denke*
*dann den Hut auffange*
Setzen Sie ihn auf.
*kühl zu Miu sage*
Dann wird er Ihr Haus verkünden.
//Welches nicht Slytherin sein wird.//
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Miu
Gelöschter Benutzer
von Miu am 22.12.2012 16:05//Ich will auf keinen Fall in IHR Haus!//
Aber natürlich
*fröhlich Lächel und den Hut aufsetz*
von Raquel am 22.12.2012 16:13Sprechender Hut
Ahhhh, was habenwir denn da?
*in Mius Ohr raune*
Du bist gaaar nicht glücklich, hier zu sein, nicht war?
*leise lach*
Nun ja... aber wo gehörst du hin...?