Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ria
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Ria am 07.03.2013 17:36*etwas spät bin*
//Mist//
*fluch udn mich an den Tisch setz*
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 07.03.2013 17:37*gelangweilt in die Große Halle komm*
*mich an den Ravenclaw-Tisch setzte*
Luca
Gelöschter Benutzer
von Luca am 07.03.2013 17:37*hereinkomme*
*zum Slytherintisch gehe und Ausschau nach Valentina halte*
*sie nicht entdecke und mich erstmal an den tisch setze*
//Sie kommt schon noch//
Daventa
Gelöschter Benutzer
Rune
Gelöschter Benutzer
von Rune am 07.03.2013 17:38*schon länger am Tisc h der Lehrer saß und nun zuhör*
*ich noch eine ziemlich unbekannte Lehrerin bin*
von Leonora am 07.03.2013 17:38*erst jetzt, wo ich verschiedene "Hallo"s von verschiedenen Schülern höre, Isobels Anwesenheit registriere*
*das zwar heißt, dass ich jetzt extrem vorsichtig sein muss, mir aber momentan relativ egal ist, zumal jetzt die spanischen Schüler herein komme*
*diese interessiert ansehe und mich frage, ob ich mit Hilfe von Latein, Französisch und italienisch wohl etwas von ihrer Sprache verstehen werde*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Taylor
Gelöschter Benutzer
von Taylor am 07.03.2013 17:38*herkomme & mich an den Slytherintisch setzte*
*mich vorsichtig umschau*
Diego
Gelöschter Benutzer
von Diego am 07.03.2013 17:39*mit meinen Schülerin auf ein Zeichen hin die Große Halle betrete*
*gerade ziemlich gut drauf bin und über das ganze Gesicht strahle*
*den Mittelgang entlang gehe und nach vorn zu Prof. Featherstone gehe*
*wir uns die Hand schütteln und begrüßen*
*meinen Schülern dann anordne, dass sie sich an den Hufflepuff-Tisch setzen sollen*
*mich selbst neben die anderen Lehrer setze und die Feier weiterhin gespannt verfolge*
Venus
Gelöschter Benutzer
von Venus am 07.03.2013 17:41*reinkomme*
*mich mit einem kühlen Blick umschaue*
*setzte mich dann an den Slytherintisch*
von Persephone am 07.03.2013 17:41*durch den Seiteneingang in die Halle komme*
*trotz meinem langen schwarzen Kleid nicht sonderlich auffalle da ich dies nicht will und außerdem alle die spanier betrachten*
*meine Zauberstabhand blutig ist*
*mich neben seiren an den Slytherintisch setze*