Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luca
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Luca am 15.02.2013 22:58

Hmm.. keine Ahnung.
*mit den Schultern zucke*
Du?

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

von Valentina am 15.02.2013 23:10

Lass uns darauf einigen, das keiner von uns geht*lächelbd sage*
*ihn ungerne anlüge, aber es nicht ertragen würde, das er da mitmacht*

Antworten

Luca
Gelöschter Benutzer

von Luca am 15.02.2013 23:22

*sie anlächle*
Ist gut.
*leise sage*
Und jetz gehen wir!
*bestimme und sie an der Hand, die ich immernoch halte, hoch- und mitziehe*

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

von Valentina am 15.02.2013 23:27

*leise lach und mich mitziehen lass*

Antworten

Daventa
Gelöschter Benutzer

von Daventa am 16.02.2013 17:31

*nachdenklich aufstehe*
*mich freue das wir der spanische Schule zugeteilt wurden da ich Spanien schon immer mochte*
*mich bereits entschieden habe nicht teilzunehem*
//Das letzte Mal ist auch einer gestorben. Obwohl das Zauberministerium versicherte das alles Sicher ist//
*gehe*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 17.02.2013 20:45

[bin doch noch kurz da ]

*mit Adam herein komme und zum Lehrertisch gehe*
*mich auf meinen Platz neben ihm setze und die Schüler aus den Augenwinkeln beobachte*
*sie nach Death Angels absuche, für die ich mittlerweile einen relativ sicheren Blick entwickelt habe*
*darauf achte, kühl zu bleiben*
*mein Gesicht sich dennoch kurz verzieht, als ich einen angeblich "kranken" Ravenclaw erblicke*
//Soso, das ist heutzutage also krank...//
*halb amüsiert, halb verärgert denke*         

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

von Adam am 18.02.2013 18:21

[cool ] *mit Raquel hereinkomme* *mich an meinen Platz setze und ebenfalls die Schüler beobachte* *niemanden entdecke, der interessant sein könnte* *Raquel kurz ansehe, sie gerade ihr Gesicht verzieht* Jemanden entdeckt? *amüsiert frage*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 18.02.2013 18:35

*meinen Blick von dem Ravenclaw löse und mich stattdessen Adam zuwende*
Allerdings.
*kühl antworte*
Und zwar jemanden, der angeblich "krank" ist.
*sich leise Wut und leichter Spott in meinen Tonfall mischen*   

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

von Adam am 18.02.2013 18:37

Okei.
*nichts weiter sage und mich meinem Essen zuwende*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 18.02.2013 18:44

*seine Wortkargheit mir langsam wirklich zu schaffen macht, da ich selbst ein eher gesprächiger Mensch gibt*
*sie aber aufgrund seines Standes akzeptiere und ebenfalls schweigend zu essen beginne*
*ihn dennoch hin und wieder von der Seite ansehe*  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum