Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Adam
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Adam am 06.02.2013 20:57*nivht auf meine Umgebung geachtet hatte und somit nicht bemerkte, dass Raquel heute da war*
Hallo.
*sie kühl, aber freundlich ansehe*
Wie geht es dir?
*eine reine Höflichkeitsfrage stelle, um das Gespräch am laufen zu halten*
von Raquel am 06.02.2013 21:02*über seine Frage trotz deren Höflichkeitswert leicht überrascht bin*
*mir dennoch klar ist, dass er mich vor den anderen Lehrern nicht wie Abschaum behandeln kann*
Ich kann mich nicht beschweren.
*deshalb ehrlich, aber immernoch etwas zurück haltend antworte*
Und Ihnen?
*die Gegenfrage stelle, während ich überlege, wie ich heraus finden kann, ob Persephone inzwischen mit ihm gesprochen hat*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 06.02.2013 21:07*mich meinem Essen zuwende*
Genauso.
*es nicht mehr in meiner Pflicht sehe, etwas zu sagen*
Venus
Gelöschter Benutzer
von Venus am 07.02.2013 15:30*wende mich wieder meinem Essen zu*
*stehe dann auf und gehe*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 07.02.2013 15:58*von drausen in die große halle komme und mich an den slyterin tisch begebe*
Melody
Gelöschter Benutzer
von Melody am 07.02.2013 15:59*immernoch hier sitze*
*kurz den Kopf Hebe als sich jemand an den Tisch setzt*
*ihn mit meinem typisch leeren Blick kurz ansehe*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 07.02.2013 16:02*ein mädchen das auch am slyterin tisch sitzt schaut mich an und ich schaue kühl zurück*
*ich kenne sie vom sehen*
//ich glaue sie ist auch ein DE Mitglied//
Melody
Gelöschter Benutzer
von Melody am 07.02.2013 16:12*als der junge mich auch ansieht denn Blick kühl werden lass*
*ihn von den DA kenne*
(Sorry aber ich hab Melody so erstellt das sie sehr still ist...also wenn Muss man sie ansprechen...)
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 07.02.2013 16:20*etwas näher zu dem mädchen rutsche da ich den schocko kuchen haben möchte der bei ihr steht*
Hi du bist doch in der 6 oder??
Melody
Gelöschter Benutzer
von Melody am 07.02.2013 16:23*denn jungen ansehe*
Ja...
Du?
*erstaunlich freundlich sage*