Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Violette
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Violette am 04.02.2013 16:34*lächel*
Ich weiß, Arithmatik ist wahrsagen mit Hilfe von Zahlen Und Mathematik
*grins*
mit Tieren komm ich ziemlich gut klar
*lächelnd sag*
Je nach dem wie gut man ist...ich hab gelessen das es Wahrsager gibt die auch ziemlich genau sein können
*leicht lächel*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 04.02.2013 16:39//Also eventuell doch nicht muggelstämmig?//
*bei Violettes erster Erwiderung denke*
Dann denke ich, dass du wohl ungeschoren davon kommen wirst.
*neutral, aber mit freundlichem Unterton erwider*
Das stimmt natürlich.
//Aber nocht die, die Hogwarts hervor bringt und schon gar nicht die, die jene unterrichten.//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 04.02.2013 16:39*ria kommt an den slyterin tisch und beachtet nimanden*
hallo ria-lee
*sie hat mir das nur ria noch nicht angeboten*
Ria
Gelöschter Benutzer
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 04.02.2013 16:44*ria beobachte und denke sie hat schlechte laune*
alles klar bei dir
*funkelnt sag*
von Leonora am 04.02.2013 16:45[bin für eine Weile afk, bis später]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Violette
Gelöschter Benutzer
von Violette am 04.02.2013 16:46Danke
*einfach mal lächel*
Wer unterrichtet hier denn?
*sie ansehe*
Jasper
Gelöschter Benutzer